thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reuters: Michael Jackson fans say film covers up grim truth

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• mittelmeerkatze
    antwortet
    Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
    Absolut schwachsinnig...ehrlich...sorry!
    Was soll das denn! Wenn sie wenigstens sagen würden, man soll den Film boykottieren, könnt ich noch nachvollziehen u. wäre dann auch konsequent (aus deren Sicht).
    Aber so?...Leute schaut euch den Film an, aber mit einem oder zwei wachsamen Augen!???
    Also bitte...ich schaue mir immer alles mit offenen Augen an.
    Was soll das bringen? Was sollen die Leute denken???
    Die Menschen werden einen tollen MJ sehen, so wie sie ihn in Erinnerung behalten sollen. Und das ist gut so.
    Es wäre ja auch zu schön gewesen, hätten wir u. seine Famile die Zeitung aufgeschlagen und mal eine nette Presse über Michael gelesen. Wäre ja evtl. nach der Filmpremiere möglich gewesen.
    Ich glaube darüber hätte er sich mehr gefreut, als von seinen "truly fans" als vollgedröhnten Demenzkranken hingestellt zu werden.
    Aber diese achsosuperschlauen tollen Fans zeichnen leider nun auch in der Presse dieses Bild von ihm, was den tabloids Wasser auf ihre Mühlen gibt.
    Die Aussage: ER konnte nicht mehr alleine Essen! ist einfach gelogen...dieses ganze Video von den FF regt mich einfach nur auf.

ER ist tot! Und diese Hexenjagd auf AEG und Sony und alle, die positiv über MJs Zustand berichten, ist einfach nur krank und wird ihn nicht mehr zurückbringen. Da helfen auch keine wachsamen Augen was.

Ein idiotischer Arzt hat ihn auf dem Gewissen.

Er starb weder an Stress, Unterernährung noch an Schlaflosigkeit.
    Diese Symptome hatte er während jeder seiner Touren.
    Ich kann auch Deine Haltung nachvollziehen.

Was mich an dieser ganzen Diskussion stört, sind die beiden ausschließlichen Lager.

Gibt es denn wirklich nichts dazwischen???

Einen Kommentar schreiben:

• mittelmeerkatze
    antwortet
    Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
    Ist doch klar, dass von jemandem wie Ortega nichts anderes kommen kann, als positives Feedback zum Film. Ich muss aber sagen, dass ich sowohl der einen, als auch der anderen Seite kritisch gegenüber stehe.
    So ähnlich geht es mir auch (noch).
    Und mittlerweile bin ich auch am Zweifeln, ob mir der Film als Indiz "Aufschluss" verschafft.
    Es wird wohl eher so sein, dass ich dahin tendiere, ihn - Michael Jackson - in schöner Erinnerung zu behalten. Vielleicht sträube ich mich auch deshalb so, ihn als mageres, suchtkrankes armes Würstchen zu sehen, obwohl die andere vernünftigere Seite in mir das Gegenteil sagt.
    Irgendwie hoffe ich, dass es eines Tages doch noch so eine Art offizielles Gutachten geben wird, oder dass die Ermittlungsarbeiten noch so Einiges ans Tageslicht bringen und uns Klarheit verschaffen werden, obwohl ich nicht sicher bin, ob ich es wirklich wissen will.
    Was ich damit sagen will, seht es einfach denjenigen nach, die sich immer noch vehement gegen diese TINI-Aktion sträuben. Sie haben einfach nur eine andere Art damit umzugehen. So ging es mir auch, als ich das erste mal davon erfuhr.
    Inzwischen denke ich anders darüber, hege aber immer noch Zweifel, zumal mir Kenny Ortega bislang sympatisch war und ich meine Glaubenssätze auch ungern so von einer auf die andere Minute über Bord werfe.

Und eines hat die Aktion auf jeden Fall bewirkt: Die Fans werden ganz genau hinschauen, also auch im kritischen Sinne.

LG
    mmk

• Christine3110
    antwortet
    Absolut schwachsinnig...ehrlich...sorry!
    Was soll das denn! Wenn sie wenigstens sagen würden, man soll den Film boykottieren, könnt ich noch nachvollziehen u. wäre dann auch konsequent (aus deren Sicht).
    Aber so?...Leute schaut euch den Film an, aber mit einem oder zwei wachsamen Augen!???
    Also bitte...ich schaue mir immer alles mit offenen Augen an.
    Was soll das bringen? Was sollen die Leute denken???
    Die Menschen werden einen tollen MJ sehen, so wie sie ihn in Erinnerung behalten sollen. Und das ist gut so.
    Es wäre ja auch zu schön gewesen, hätten wir u. seine Famile die Zeitung aufgeschlagen und mal eine nette Presse über Michael gelesen. Wäre ja evtl. nach der Filmpremiere möglich gewesen.
    Ich glaube darüber hätte er sich mehr gefreut, als von seinen "truly fans" als vollgedröhnten Demenzkranken hingestellt zu werden.
    Aber diese achsosuperschlauen tollen Fans zeichnen leider nun auch in der Presse dieses Bild von ihm, was den tabloids Wasser auf ihre Mühlen gibt.
    Die Aussage: ER konnte nicht mehr alleine Essen! ist einfach gelogen...dieses ganze Video von den FF regt mich einfach nur auf.

ER ist tot! Und diese Hexenjagd auf jeden, der positiv über MJs Zustand berichtet, ist einfach nur krank und wird ihn nicht mehr zurückbringen. Da helfen auch keine wachsamen Augen was.

Ein idiotischer Arzt hat ihn auf dem Gewissen.

Er starb weder an Stress, Unterernährung noch an Schlaflosigkeit.
    Diese Symptome hatte er während jeder seiner Touren.

Und was sich noch absolut wiederlich finde, ist, z. B. einen Kenny Ortega der Lüge zu bezichtigen. Einen Mann der 22 Jahre absolut loyal war und Michael wirklich geliebt hat u. Michael mit Sicherheit besser kennt als so manch Schlauberger hier. Ich frage mich was sich einige Fans einbilden! Ward ihr bei den Proben oder er?
    Das ist wirklich unverschämt in meinen Augen.
    Zuletzt geändert von Christine3110; 23.10.2009, 19:52.

• Mrs. Järvis
    antwortet
    Ist doch klar, dass von jemandem wie Ortega nichts anderes kommen kann, als positives Feedback zum Film. Ich muss aber sagen, dass ich sowohl der einen, als auch der anderen Seite kritisch gegenüber stehe.

• Maxi777
    antwortet
    Zitat von MJs_Good_Fairy
    ihr SOLLT doch nicht hingehen!

Tolles Bild, was die von Michael entwerfen. Wieso haben SIE denn nicht diesen Aufstand veranstaltet, um Michaels Tod zu verhindern, wenn sie doch wussten, wie schlimm es um ihn stand!

Herr Murray wird sich über so viel Unterstützung freuen.

Ich bin schon von Anfang an der Ansicht gewesen, dass mehr hinter Michaels Tod steckt, als dass nur ein Arzt "aus Versehen" das Falsche tat, aber das ist nur eine Theorie, aber eine meiner Meinung durchaus nachvollziehbare, denn es kann in der Kriminologie selten so viele Zufälle geben, aber, was die hier abziehen, ist einfach unmöglich, denn die haben ebenso wenig Beweise wie ich, ich würde jedenfalls gerne mal einen konkreten zu Gesicht bekommen. Außerdem möchte ich mir schon selber ein Bild machen dürfen, deswegen werde ICH den Film auf jeden Fall sehen, auch wenn ihr meine Vorposter selbstverständlich nicht hingeht.

Du solltest Dich mit der TINI Aktion besser auseinander setzen, dann wüßtest Du, das es NIE in deren Interesse war, das der Film nicht besucht wird. Sie versuchen lediglich zu sagen, das man mit WACHSAMEN Augen dort sitzen soll und vielleicht ein paar Hintergedanken dazu hat. Es geht bei der TINI nicht darum, den Film zu boykottieren! Schau es Dir an. This-is-not-it.com
    Dort erhälst Du genaue Infos.

Es wird so sein, das der Film zusammengeschnippelt wird, weil lt. sehr vielen Aussagen, Michael weder die Lieder noch die ganze Show komplett geprobt hat!

Seid wachsam. Laßt Euch nicht für dumm verkaufen. Darum geht es!

• Christine3110
    antwortet
    Mein Gott, nun gehts wieder los.

Ich weiß nicht, warum jetzt auch noch die, die sich nicht mit dieser Kampagne identifizieren können, als Leute bezeichnet werden, denen Michael nicht am Herzen liegt?! Ich glaub das geht ein bißchen zu weit!

• healtheworld
    antwortet
    Schön, dass nun auch Reuters aufmerksam wird

Es ist ja nicht mehr so, wie es hier gern noch mantra-mäßig beschworen wird:

Dass Michael - noch immer - von den Medien nahezu zwanghaft und aus Profithysterie über die Schiene krank–verrückt–kriminell-... verkauft und verraten würde.
    DAS war gestern.

HEUTE läuft der Verrat genau anders herum.
    Nichts war in den letzten Wochen gewinnbringender, als Michael rückwirkend als bis zum Schluss gesunden Mann und strahlenden Helden seines Proben-Films zu verkaufen.

Wer immer in diesem Geiste redet, verdient einen zweiten, skeptischen Blick. Mindestens einen.

Zum Glück gibt es ja die anderen, die vertrauenswürdigen Quellen.
    Leute, die bis zum Schluss verzweifelt versuchten an ihn heranzukommen.
    Was ihnen dank der perfekten Abschirmung leider nicht mehr gelang.

Bei denen ist das Elend um diese Proben herum aus erster Hand nachzulesen – samt gnadenloser Verlogenheit rund ums große Geld.

Sehr zu empfehlen – für alle, denen Michael wirklich am Herzen liegt – und nicht nur sein - ein letztes Mal auf Hochglanz poliertes - Image.
    Dank "freundlicher" Unterstützung modernster Technik.

Es bleibt eine spannende Frage, wie lange dieser Thread braucht, um gelöscht zu werden.
    Oder ob vielleicht doch Toleranz und Meinungsfreiheit – wie ja hier - eigentlich! - ausdrücklich zugebilligt – obsiegen.

Leute, macht die Augen auf und seid wachsam!

• Sabine_U
    antwortet
    Na klar, Spirit!
    Wir verstehen uns doch!

• Spirit
    antwortet
    Zitat von Sabine_U Beitrag anzeigen
    Ich nicht!
    Auch nicht die DVD.
    Du weisst schon wie ich das meine

• Cybertronic
    antwortet
    Man kann schlecht über einen Film urteilen, den man nicht sieht.

Wenn man ihn nicht sieht, hat man keine Argumente, um ihn positiv oder negativ zu bewerten.

• Sabine_U
    antwortet
    Zitat von Spirit Beitrag anzeigen
    Leider wird es wohl so sein!
    Aber wir werden sehen.
    Ich nicht!
    Auch nicht die DVD.

• Spirit
    antwortet
    Zitat von Maxi777 Beitrag anzeigen
    Ich bin mir sicher, das wir nicht ein einziges Lied am Stück hören werden.... ein Geschhnipsel, das ist der richtige Ausdruck.
    Leider wird es wohl so sein!
    Aber wir werden sehen.

• Maxi777
    antwortet
    Ich bin mir sicher, das wir nicht ein einziges Lied am Stück hören werden.... ein Geschhnipsel, das ist der richtige Ausdruck.

• Aquamarin
    antwortet
    Ja,hat mich gerade,als ichs bei Twitter gesehen habe,erstmal ungefähr so gucken lassen: - aber im positiven Sinne erstaunt

"musical mosaic" - ääähm ja,kööönnte man so sehen *lol*

• Maxi777
    antwortet
    Spirit du hast ja so Recht!
    Der Film wird ein einfaches Geschnipsel...

Aber schon mal interessant, das die Presse jetzt Wind bekommen hat.

thread unten

Einklappen
Lädt...
X