thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dr. Arnold Klein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Zitat von ZehKah Beitrag anzeigen
    Um Gottes Willen was für ein Weekend stellt der denn da für 5000 Dollar in Rechnung?

    Am 25.04. ist der Betrag sogar noch höher. Stolze $7.500,-. Was heißt eigentlich OFF CLL?
    Als Freund hätte er ihm ruhig mal Prozente geben können? Oder waren die schon abgezogen?

    Kommentar


    • #47
      Nur mal angenommen ... nur mal so fantasteriehalber angenommen ... der Dr. Klein wäre doch ein Guter und wollte damit mitteilen, was gesundheitlich wirklich mit MJ los war und was eben nicht ...

      Damned, bin schon wieder übelst zwischen geht mich nix an und was wir aber -- angesichts des Todes -- wissen sollten hin und her gerissen.

      Ihm würde es ganz sicher nicht gefallen, derart die Hosen runterzulassen, soviel steht mal fest.

      Kommentar


      • #48
        Imhotep -
        Wenn Du weiterhin fleißig Beiträge schreibst,
        kannst Du ab einer bestimmten Menge auch ein Signaturbild hochladen.

        Kommentar


        • #49
          Wow, für die Augentropfen Latanoprost so viel Geld ?
          Auch der Behandlungspreis mit Restylane ist def. kein Freundschaftspreis !

          Kommentar


          • #50
            Tja, unser Freund Arnold weiß schon von welcher Seite das Brot gebuttert ist.

            Kommentar


            • #51
              Zitat von Donna Beitrag anzeigen
              Wow, für die Augentropfen Latanoprost so viel Geld ?
              Auch der Behandlungspreis mit Restylane ist def. kein Freundschaftspreis !
              Wobei ich bei dem ganzen Gebaren dieses ebenfalls feinen Doktors sowieso nichts entdecken kann, was mit "Freundschaft" zu tun hätte.

              Ich hab es schon mal gesagt: Wer solche "Freunde" hat, braucht keine Feinde mehr!
              Aber das ist ja die Crux bei Michael - fast alle seiner "Freunde" waren irgendwie sehr hinterlistig und hatten anstatt Pupillen nur Dollar-Zeichen in den Augen!
              Es k.... mich an!

              Kommentar


              • #52
                Also, ich seh das so:
                1. Als Arzt hab ich aus Schweigepflicht meinen Mund zu halten (es sei denn gerichtlicher Erlass etc. zwingen mich zu etwas anderem)
                2. Als Freund halte ich aus Anstand und Loyalität meinen Mund!

                Ich schließe mal daraus, dass Herrn K. Anstand, Loyalität und Respekt vor der Schweigepflicht fehlen - *macht ja aber nix, dafür hat er ja noch ne offene Rechnung*

                Kommentar


                • #53
                  Zitat von little_ghost Beitrag anzeigen
                  Also, ich seh das so:
                  1. Als Arzt hab ich aus Schweigepflicht meinen Mund zu halten (es sei denn gerichtlicher Erlass etc. zwingen mich zu etwas anderem)
                  2. Als Freund halte ich aus Anstand und Loyalität meinen Mund!

                  Ich schließe mal daraus, dass Herrn K. Anstand, Loyalität und Respekt vor der Schweigepflicht fehlen - *macht ja aber nix, dafür hat er ja noch ne offene Rechnung*
                  Stimme ich dir voll und ganz zu!

                  ... und was die offene Rechnung angeht Ich glaube wir Fans haben da auch noch ne offene Rechnung mit den Herren Doktoren

                  Kommentar


                  • #54
                    Ich glaube nicht, das der Bericht von tmz incl. Dokumenten-Anhängsel echt ist. Ich glaube TMZ hätte es gerne so. Aber passend zur Filmpremiere!

                    Kommentar


                    • #55
                      Ich unterstelle dem Herrn Arnie Klein auch eher Mediengeilheit.
                      Wer will einen Arzt haben, der trotz ärztlicher Schweigepflicht sämtliche privaten Details im TV ausbreitet. Ich kann mir kaum vorstellen, dass seine Hollywooh-Klientel das goutiert! Wenn ich Promi XY wäre, würde ich sofort das Weite suchen!

                      Und ein Freund will er sein? Ja genau! Das nennt man Loyalität, sensible Kundendaten an die Medien zu verschachern!
                      Er sollte sich mal ein Beispiel an Michaels echten Freunden nehmen wie z.B. Elizabeth Taylor! Die schweigt und sie weiss auch warum. Out of L.O.V.E !

                      Kommentar


                      • #56
                        Zitat von Maxi777 Beitrag anzeigen
                        Ich glaube nicht, das der Bericht von tmz incl. Dokumenten-Anhängsel echt ist. Ich glaube TMZ hätte es gerne so. Aber passend zur Filmpremiere!
                        der gedanke schoss mir auch gerade so durch den kopf... denn: wenn arnie mit mj's echten rechnungen inklusive der einzelnen posten hausieren geht, steht ja für ihn durchaus zu befürchten, dass die erben ihm mächtig auf die omme hauen...
                        ich täte es, ich weiß nicht, wie die jacksons dazu stehen.

                        Kommentar


                        • #57
                          Wenn die Liste mit den Daten tatsächlich echt sein soll,dann hat aber Hr.K.seine Schweigepflicht dermaßen verletzt...dann kann er sein Kittelchen an den Nagel hängen.

                          Selbst wenn offene Rechnungen ausstehen,hat er natürlich ein Recht darauf,das diese auch beglichen werden.Er hat dafür schliesslich Leistungen vollbracht.
                          Aber genauso ist dann MJ seinen Zahlungen nicht nachgekommen,aus welchen Gründen auch immer.Vielleicht hat ers ja anschreiben lassen...bis der "Deckel" voll war...in deren Kreisen,zahlen die nicht nach jedem Arztbesuch bar auf die Hand...
                          Auch wenn sie möglicherweise "best friends" waren...ist das eine rein geschäftliche Angelegenheit gewesen...und kein Treuepunktesammeln um einen Bonus zu ergattern

                          Mister Klein...löst in mir Unbehagen aus...mag den irgendwie nicht*schüttel*

                          Kommentar


                          • #58
                            Ich glaube das ist alles an den Haaren herbeigezogen. Denen fällt nix mehr ein, was sie noch schreiben könnten. Es ist so ruhig im Moment... zu ruhig meiner Meinung nach!
                            Was ist jetzt mit Abschluss der Ermittlungen? Wie lange soll das noch dauern?

                            Kommentar


                            • #59
                              Zitat von Xydalona
                              Ganz am Anfang hat Dr. Klein mir gefallen. Nämlich, als er sagte, ob er ihr Vater wäre, ginge nur die Kinder etwas an. Aber das ist schon viele Wochen her...
                              gefallen??
                              Als ich damals das hört bzw gelesen hab schoss mir durch den Kopf...wat ein Trottel einfaches nein hätte gereicht...mit dem Satz hat er doch die Gerüchte erst richtig angefacht...
                              Er hat es nicht beantwortet und schon war das für die Presse fast wie ein geständnis...

                              Koppschüttel

                              Der Typ geht mir dermaßen auf den Wecker...noch erzählen wie gut die beiden befreundet waren....welcher halbwegs gesunde verstand haut dann einem angeblich so guten Freund soviel Zeugs in den Körper an Gift....

                              Nee also wirklich kann ich nicht nachvollziehen....

                              Jetzt mit sowas zu kommen und Schweigepflicht verletzten schön alles breit treten setzt dem ganzen die Krone auf...
                              Sowas nennt sich Freund....
                              Hoffe das wenn es der Wahrheit entspricht und er das wirklich raus gegeben hat das er mal gewaltig eine vorn Bug bekommt von Jacksons Familie!!!!

                              Kommentar


                              • #60
                                Zitat von Maxi777 Beitrag anzeigen
                                Ich glaube das ist alles an den Haaren herbeigezogen. Denen fällt nix mehr ein, was sie noch schreiben könnten. Es ist so ruhig im Moment... zu ruhig meiner Meinung nach!
                                Was ist jetzt mit Abschluss der Ermittlungen? Wie lange soll das noch dauern?
                                Das ist wohl die Frage, die allen am meisten unter den Nägeln brennt.
                                DIe haben doch viele Unterlagen von Docs und Apotheken gesammelt. Vielleicht geben die weitere Hinweise. Vielleicht ist Dr. Kleins vorpreschen auch eine Art "Angriff ist die beste Verteidigung"-Taktik?!
                                (immer vorausgesetzt dieses Dokument von TMZ ist echt)

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X