thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Artikel von Dr. Firpo Carr
Einklappen
X
-
nun habe ich mir mal überlegt, was so dran ist an branca und mcclain und da fiel mir wieder dieser barry siegel ein. er stieg ja 2003 aus, kann man auch nachlesen, aber ich habe keinen grund gefunden, warum.
weiß da jemand genaueres?
hat vielleicht doch branca was am testament gedreht?
zu murray gibt es für mich eine ganz einfache erklärung, es läuft noch als freier mann herum, weil er eben noch ein freier mann ist, vielleicht es auch bleibt??
na ja, die namen auf den geburtsurkunden? kann für mich nur omar gemeint sein,
was soll sonst seine eingabe beim nachlassgericht??
übrigens beschweren sie andere user auch, weil so viel im internet verschwindet?
vielleicht sollte man mal nachschauen, wer hinter google steckt??
über das testament im allgemeinen gibts auch etwas zu sagen, aber da bin ich noch dran, wahrscheinlich brauche ich da eure hilfe, wenn ich nicht weiter weiß-
melde mich aber dann zu gegebener zeit.
das mit der arroganz verstehe ich aber anders. er hat sich vielleicht auch ein wenig
seltsam ausgedrückt, aber ich denke, der steht berechtigter weise (?) hinter joe.
-
......vielleicht will Firpo Carr - zusätzlich zu den Botschaften/dem Inhalt seiner Artikel - auch auf subtile Weise für die Zeugen Jehovas missionieren, indem er sich zu Michael äußert, vielleicht möchte er so eine gewisse Sympathie (z.B. bei Michaels Fans) für seine Vereinigung wecken. Carr kann theoretisch mehrere Ziele gleichzeitig verfolgen.......hatte ich mir vor ein paar Tagen mal überlegt.......
Einen Kommentar schreiben:
-
Ich bin mittlerweile der festen Überzeugung das wir in ein Wespennest gestochen haben.....
Das plötzlich viele Artikel nicht mehr auffindbar sind ist für mich mit ein Zeichen, das einerseits hier mit gelesen wird und andererseits verhindert werden soll, das die Fans zu nahe an die Wahrheit kommen. Also nochmal Hut ab vor allen die so gut recherchiert haben.
-
@ Sabine U (#1352)
Hallo Sabine,
die Arroganz dieses Firpo Carr ist für mich an folgendem Zitat abzulesen:
"...Weil Joe Jackson, der eigenhändig Michael Jackson und die Jackson5 zu dem machte, was sie geworden sind, keinen Harvard-Abschluss hat, ist er oft das Ziel brutaler Medienattacken...."
Mit Verlaub: Nicht weil Joe keinen Hochschulabschluss hat, ist er das Ziel der (auch bösartigen) Berichterstattung, sondern -bei allem Pespekt vor der Tatsache, dass er Michaels Vater ist- weil er meiner Meinung nach unangemessen gesprochen u. gehandelt hat!
Ich mag hier keine Diskussion über Joseph Jackson vom Zaune brechen, aber wenn man -wie er- jahrzehntelang den Umgang mit Medien gewöhnt ist, darf man sich über soviel "Ungeschick" von ihm schon wundern...
Meiner Meinung nach ist genau dieses Zitat beispielhaft für das geschickte Vorgehen des Herrn Dr. Carr:
Er versucht zu spalten: hier das Lager der geschmeidigen Akademiker (er gehört, nebenbei bemerkt, ja selbst dazu), dort das Lager der "einfachen" Leute, die hilflose Spottobjekte sind.
Und für wen ergreift da wohl die Mehrheit der Leser Partei? Wir brauchen nicht lange zu raten.
Carr arbeitet nicht nur an der Aufklärung der Mordsache Michael Jackson, sondern -oder vorrangig?- ganz subtil an der Image-Aufbesserung Joseph Jacksons!
-
Danke November ... also Unterschlagung ... das was Michael durch die Dedektei schon herausbekommen hatte.
Oder auch "Klüngel", wie wir hierzulande sagen.
Michael eine Interessensvertretung vorgaukeln, aber hinterrücks schonmal für Sony rumchecken ...
thread unten
Einklappen