thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Flugzeugbanner über das Gerichtsgebäude am 5. April

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Super von Fans,Ich möchte gern am Montag dieser Banner sehen.
    Wo und wie wird es übertragen?Kann mir bitte jemand helfen,da ich am Montag viel Zeit habe.

    Kommentar


    • #17
      Dann ist es 9 Stunden später in Deutschland, also 13 Uhr in LA ist dann 22 Uhr in Deutschland.

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Bridge Beitrag anzeigen
        Dann ist es 9 Stunden später in Deutschland, also 13 Uhr in LA ist dann 22 Uhr in Deutschland.
        Cool danke für die Uhrzeit! Das ist dann Montag abends um 10, richtig?
        Mal zur Abwechslung nicht um vier Uhr morgens...

        Kommentar


        • #19
          ich glaube die Uhrzeit stimmt nicht.
          sehe noch einmal nach.

          Kommentar


          • #20
            Ich weiß nicht ob ich um 22uhr noch wach bin.Kann man auch nachher anschauen?das mit der zeit verschiebung ist wirklich schwierig.
            Ich warte auf Brigitte58,mal sehen ob noch ein paar stündchen zurück geht.

            Kommentar


            • #21
              Ich hätt eine Frage......wisst ihr jetzt schon, ob 22 Uhr stimmt?
              Vielleicht kanns mir ja einer beantworten. Danke!

              Kommentar


              • #22
                Das würde mich auch interessieren. Ist das mit tmz amtlich?

                Murray in den Knast! Alles andere wäre der pure Hohn. Aber gibt es noch Gerechtigkeit auf Erden?

                Kommentar


                • #23
                  weiß man wer das organisiert hat? und wir in Deutschland können hier nichts tun, oder? ich fühle mich so abseits von dem ganzen.

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von marilyn05 Beitrag anzeigen
                    weiß man wer das organisiert hat? und wir in Deutschland können hier nichts tun, oder? ich fühle mich so abseits von dem ganzen.
                    Soweit ich das mitbekommen habe, haben das Leute bei Fb anscheinend organisiert.
                    Und TMZ hat die Geschichte dann von dort geklaut.
                    Ich fühl mich auch so hilflos. Ich würde auch gern irgendwas unternehmen...

                    Kommentar


                    • #25
                      Auszug aus TMZ Meldung :.....we're told Dr. Conrad Murray will be in the building and come face to face with some of Michael Jackson's relatives.
                      Our sources say the majority of Jackson's immediate family plan on being there........
                      As for Jackson fans, a Facebook group has organized a protest outside and so far nearly 500 people are scheduled to show.
                      The hearing is set to begin at 1:30 PM PT/4:30 PM ET. We'll bring it all to you live.


                      Kurze Übersetzung: Man sagte uns Dr. Conrad Murray wird im Gebäude von Angesicht zu Angesicht auf die Familie von
                      Michael Jackson treffen......Unsere Quellen teilten mit, dass der Großteil der unmittelbaren (engsten) Jackson Familie plant dort zu sein......
                      Für die Jackson Fans hat eine Facebook Gruppe eine Protest Aktion draußen vor dem Gebäude geplant und bis jetzt werden ca. 500 Menschen erwartet......
                      Die Anhörung soll um 1:30 PM Pacific Time/ 4:30 PM Eastern Time beginnen. Wir werden es live zu ihnen bringen......

                      Ich würde sagen, wir sehen uns dann um 22:30 Uhr
                      Zuletzt geändert von Sleepless; 05.04.2010, 18:21.

                      Kommentar


                      • #26
                        .................................................. ...........
                        Zuletzt geändert von MJ-poor_guy; 23.01.2011, 15:45.

                        Kommentar

                        thread unten

                        Einklappen
                        Lädt...
                        X