thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Titel-Stories über Michael Jackson

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von Llia Beitrag anzeigen
    Ein sehr schönes Foto, das ich noch gar nicht kannte, war in der Bunten von *grübel* glaube letzter Woche drin. Laut Bunte vorher unveröffentlicht...
    Das schwarz/weiß Bild auf der Terasse?? Ein Traum!! Finde ich wunderschön!

    Kann man das Stern Special nur bestellen oder auch im Zeitungsladen kaufen?

    Kommentar


    • #32
      also, das bild , wo er auf der terasse ist und die beine auf dem tisch hat, das bild hatte ich schon vorher. also ich weiß wirklich net, was die unter unveröffentlicht verstehen! tsss...lol
      ich finde das bild toll, wo paris ihren vater küsst, bei einem fotoshooting!^^ knuffig

      Kommentar


      • #33
        Auch ich hab mir am Freitag die PopCorn geholt, ich bin 36!!!! Aber die Poster sind einfach irre. Ich hab die Zeitschrift gaaaaaaaanz vorsichtig auseinander gefriemelt, um die Poster nicht zu beschädigen. Fies ist immer, daß sie Vor-und Rückseite bedrucken, da kann man sich kaum entscheiden, welches aufhängen (oder zweimal kaufen). Ich habe auch noch viele Poster aus den 80iger BRAVOS, die sind mir inzwischen heilig. Noch vor paar Wochen wollte ich sie weggeben, das kann ich mir heut gar nicht mehr vorstellen.

        Kommentar


        • #34
          Ich hab` mir die
          Picture Star Sonderedition gekauft.
          Da sind auch viele schöne Bilder drinnen.
          Querbeet von Kindheit (mit Familienangehörigen + Jackson 5)
          über die ganze Karriere + Spezial (Neverland + Prominente Wegbegleiter)
          bis This IS IT.

          ich bin 36!!!!
          ich bin noch`n "bisschen" Älter ;-))
          Zuletzt geändert von BlaueBlume; 12.07.2009, 20:14. Grund: Tippfehler

          Kommentar


          • #35
            Irgendwie beruhigend, dass auch anderen nicht-mehr-Teenagern nicht widerstehen können .

            Das Picture Star Heft habe ich mir auch bestellt (gab's hier nirgendwo *nerv*).

            Und ja, ich meinte das auf der Terrasse - ich kannte es auch noch nicht, was aber nicht viel heißt, weil ich halt seit weit über zehn Jahren keine große Zeitschriftenkäuferin mehr war...

            Kommentar


            • #36
              Titel-Stories über Michael Jackson

              Das US Magazin EBONY wird schon bald eine Spezialausgabe mit 100 Seiten über den King of Pop veröffentlichen.

              Das Magazin kann man vorbestellen. Es kostet $10.99 + Versand ( International: $9.00). Vorbestellungen kann man hier machen.

              Quelle: Ebony Jet & MJackson.NET
              - Danke!
              Angehängte Dateien

              Kommentar


              • #37
                Ich bin selbst schon ein Ü30 und kaufe jetzt wieder alle möglichen Hefte.
                Bekomme aber auch immer wieder von Freunden jetzt die Sachen geschenkt. So kann ich mir Mehrfachkäufe ersparen.

                Kommentar


                • #38
                  Ich bin auch schon 27 Jahre und habe mir gestern die Bravo gekauft wegen Michael.

                  Werde mir sicher die nächsten Tage noch das "Stern" Heft besorgen. Habe es mir schon angesehen, ist wirklich sehr sehr schön.

                  Kommentar


                  • #39
                    Steren Spezial

                    Ich habe jetzt auf die schnelle ( bin auf der Arbeit ) keinen Thread gefunden der dieses Thema schon beeinhaltet, falls es doch schon einen geben sollte bitte ich um Verzeihung

                    Das stern-Sonderheft ist eine Hommage an Michael Jackson, eine Erinnerung an den genialen Musiker und Tänzer, eine Verbeugung vor einem der größten Entertainer des 20. Jahrhunderts. Es zeigt auf 148 Seiten sein Leben in grandiosen Bildern, die zum großen Teil in Deutschland noch nie veröffentlicht wurden, und erzählt Geschichten, die viele unbekannte Details seiner Biografie beleuchten.


                    edit: natürlich sollte die Überschrift Stern Spezial lauten *lol*

                    Kommentar


                    • #40
                      Vorher hat sich kein Magazin für ihn interessiert und jetzt werden
                      Sonderhefte gedruckt was das Zeug hält.
                      Auch nur wegen des Geldes damit die Auflage stimmt.
                      Schmiefinken.

                      Kommentar


                      • #41
                        Stern hat derzeit dieses Special: Ich habe die Texte nicht gelesen, aber es sind auch einige schöne Bilder drin.
                        Angehängte Dateien

                        Kommentar


                        • #42
                          lol wir sind alles so gleich , ich habe mir die Bravo gekauft !!!! ich , mit 30 loooooool aber ich musste sie haben die poster sind so schön und hängen schon * ggg

                          Kommentar


                          • #43
                            Hast du die Bravo heute gekauft???Ist das die mit dem Spezial-Heft
                            über Michael Jackson??Die gibt es bei uns nicht mehr.

                            Kommentar


                            • #44
                              Zitat von Apfelfee Beitrag anzeigen
                              lol wir sind alles so gleich , ich habe mir die Bravo gekauft !!!! ich , mit 30 loooooool aber ich musste sie haben die poster sind so schön und hängen schon * ggg
                              Ja, irgendwie schön zu wissen, dass man nicht alleine so "verrückt" ist .

                              Kommentar


                              • #45
                                lol,bin noch viel älter 45:*****:Und habe mir soeben die Popcorn,Picture Star Michael Jackson,StarPic Spezial (Michael Jackson) und dann noch die
                                Stern-Edition von Michael Jackson gekauft und über 23Euronen hingeblättert.
                                Aber die Bravo hätte ich noch gerne,weiß jemand wo man die noch bekommt??

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X