thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Titel-Stories über Michael Jackson

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • M.J. XXL Sonderausgabe in den USA

    http://www.xxlmag.com/online/?p=51869

    Kommentar


    • gekauft :-)

      9.99 $

      Kommentar


      • Grauenvoll !

        Das wollte ich hier nochmal auf die richtige Seite "Titelstories" schreiben:
        Habe mir den "Rolling Stone" von August gekauft,dachte,da steht mal was Vernünftiges drin,ja,steht auch, wirklich gut geschrieben, aber ein Artikel von den Michael-Artikeln ist gruselig und richtig runterziehend,da wird einem richtig schlecht,das ist ein gutes Beispiel dafür,was geschieht,wenn jemand alles,was er sieht, in Dreck verwandelt.Wie muss es in der Seele von Arne Willander aussehn,der hat den Artikel nämlich geschrieben,der da heißt:
        "CITIZEN MICHAEL". Also schwärzer und gemeiner gehts wohl kaum,meine Lieben...
        Arne Willander ist Redakteur !? Pfui !

        Kommentar


        • gekauft :-)

          9.99 $
          ich auch :-)
          allerdings wird mein Exemplar teurer >> Portokosten

          und? @Betzebube wie isses?

          Kommentar


          • Ich hatte da Ebony Heft direkt bei Ebony bestellt, jetzt bekam ich eine Mail von Kable.com, dass etwas an mich verschickt wurde, aber nicht was - ich hoffe, das war jetzt wirklich das Ebony Heft .

            Kommentar


            • Habe mir auch beide Hefte heute über Morgeneinheit bestellt

              Kommentar


              • Zitat von Llia Beitrag anzeigen
                Ich hatte da Ebony Heft direkt bei Ebony bestellt, jetzt bekam ich eine Mail von Kable.com, dass etwas an mich verschickt wurde, aber nicht was - ich hoffe, das war jetzt wirklich das Ebony Heft .
                Hab' ich mir auch online bei Ebony bestellt und auch vor einiger Zeit diese Email erhalten. Ich warte auch täglich drauf.... mal sehen, wie lange das noch dauert.

                Kommentar


                • Habt ihr schon gesehen? Bei Morgenheit kann man das Starmagazine Spezial Michael Jackson Collectors Edition nochmal bestellen...



                  Hab mir natürlich sofort eins bestellt...

                  Kommentar


                  • Meine XXL Sonderausgabe aus den USA ist bei mir eingetroffen.

                    Sehr schön - einige (mir) unbekannte Fotos drinnen - hab` nur kurz quergelesen - scheint aber durchweg Pro Michael zu sein.



                    gescannte Doppelseite

                    Kommentar


                    • Zitat von Diana26 Beitrag anzeigen
                      Habt ihr schon gesehen? Bei Morgenheit kann man das Starmagazine Spezial Michael Jackson Collectors Edition nochmal bestellen...



                      Hab mir natürlich sofort eins bestellt...
                      ist leider ausverkauft - aber ich freu mich auf die EBONY, die nächste Woche kommen müsste (von Morgenheit).

                      Kommentar


                      • ein Tipp :-)

                        Wer sich nicht alle Zeitungen/ Zeitschriften auf einmal zulegen möchte/will was auch immer. Der macht bitte einen Tag krank, geht zum Doc und schnappt sich die Magazine im Warte-Zimmer .... kleiner Tipp.

                        ....sollte der Hausarzt die Zeitschriften nicht haben, lasst euch ne überweisung geben zum HNO (da mal versuchen)

                        Kommentar


                        • Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
                          Wer sich nicht alle Zeitungen/ Zeitschriften auf einmal zulegen möchte/will was auch immer. Der macht bitte einen Tag krank, geht zum Doc und schnappt sich die Magazine im Warte-Zimmer .... kleiner Tipp.

                          ....sollte der Hausarzt die Zeitschriften nicht haben, lasst euch ne überweisung geben zum HNO (da mal versuchen)

                          Das ist eine sehr gute Idee Das sollte ich vielleicht wirklich mal tun. Spart unheimlich Geld (das ich dann für das Benzin brauche, welches ich verfahre)

                          Kommentar


                          • Frisör

                            Frisör nicht vergessen!

                            .......

                            Kommentar


                            • Das wird nich 100% hier hin passen, aber wußte nicht wo ich das sonst hin posten sollte. Habe heute zufällig eine Michael Jackson Umfrage gefunden und natürlich auch dran teil genommen, also wenn Ihr Lust habt?!

                              Kommentar


                              • Zitat von rocki Beitrag anzeigen
                                Das wollte ich hier nochmal auf die richtige Seite "Titelstories" schreiben:
                                Habe mir den "Rolling Stone" von August gekauft,dachte,da steht mal was Vernünftiges drin,ja,steht auch, wirklich gut geschrieben, aber ein Artikel von den Michael-Artikeln ist gruselig und richtig runterziehend,da wird einem richtig schlecht,das ist ein gutes Beispiel dafür,was geschieht,wenn jemand alles,was er sieht, in Dreck verwandelt.Wie muss es in der Seele von Arne Willander aussehn,der hat den Artikel nämlich geschrieben,der da heißt:
                                "CITIZEN MICHAEL". Also schwärzer und gemeiner gehts wohl kaum,meine Lieben...
                                Arne Willander ist Redakteur !? Pfui !
                                booooooarrrr ich hätte dein Posting früher sehen sollen. Ich hab mir nämlich heute den Rolling Stone gekauft, frohen Mutes gelesen, angenehm überrascht über den wirklich schönen und auch tiefgründigen Bericht - und dann dieser krasse, widerliche, ekelhafte Gegensatz von diesem Arne Willander. Was ist das denn??? Sind die völlig behämmert, sowas in einer Ausgabe zusammen zu bringen? Was soll das sein, gut und böse, schwarz und weiß, hell und dunkel? Mannnn bin ich sauer. Muss mein Lesebrief noch 1000x "schönen" um sachlich zu bleiben, sonst holt mich morgen deren Personenschutz ab. Springer Verlag. Es ist zum ...

                                Grrr, so angep..... war ich lange nicht die letzten Wochen...
                                Das gibt Post. Die spinnen doch total.

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X