thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verschwörungstheorie Michael Jackson Tod gefaked

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• "AEG LIVE: Versicherung Zahlt Wenn Es Kein Natürlicher Tod War
    03.07.09

Konzertveranstalter AEG Live Chef Randy Phillips sagte, daß die Versicherung die Deckung etwaiger Verluste der abgebrochenen Miachel jackson Konzert-Reihe übernehmen, wenn Michael versehentlich, einschließlich einer Überdosierung, nicht aber eines natürlichen Todes starb.

Randy Phillips sagte, dass das Unternehmen bei Lloyd´s of London einen Versicherungsschutz über $ 17,5 Millionen habe.

Dies würde nach wie vor nicht die $ 25 Millionen bis 30 Millionen US-Dollar decken, die man im Voraus für die Produktion der Show, einigen Schulden von Jackson und der Bezahlung der Miete und seinen Mitarbeitern vorgelegt hatte.

Quelle: AP & JAM-FC / MJackson.NET"

Und nun lasst uns weiterspinnen... somit wäre "erklärt" wieso alles so viele Fragen aufgeben muss.

Kommentar

• ich hab mich gerade durch ein paar videos gesurft, wo fans zu wort kommen.
      Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

dieses da ist wirklich scary, um wieder zur verschwörungstheorie zurück zu kommen.
      okkulte symbolik in musik videos ist nicht selten. wer da gern bock hat drüber zu quatschen,
      kann mich gerne mal anschreiben. diese theorien sind zu krass, um sie hier zu thematisieren.
      Zuletzt geändert von ninny; 03.07.2009, 10:45.

Kommentar

• Hab jetzt lange überlegt hier was zu schreiben, weil ich auch zwei Gedankengänge habe.

Den Bericht, den langen, der auf der erste Seite steht, der von wegen die Kinder seien nicht von ihm die echten sind woanderst und und und, den habe ich schon gelesen da war er nicht mal 24 Stunden tot. Ich fand ihn zu absurd um ihn zu glauben, zumal es genug Bilder von den Kindern in Masken gibt und oft genug kann man deutlich die Augen und Münder sehen, vergleicht diese mit den unmaskierten Kinder und ihr seht es sind die selben.

Hab mich danach nicht weiterhin mit dieser Verschwörung befasst und alle Zweifel waren ab dem Moment ausgeräumt, als es hieß, er würde auf Neverland aufgebahrt werden. Die nächsten Zweifel kam gestern, als diese Zeromonie abgesagt wurde. Also wie gesagt ich schwanke auch immer hin und her wobei ich mir glaube ich selber in die Tasche lüge, damit ich den Schmerz besser ertragen kann.

Es wäre zu absurd das er noch lebt, überlegt mal, er würde niemals einen ruhigen Ort finden wo er leben kann, die ganze Welt kennt ihn (außer vielleicht ein paar Indianerstämme im Busch) er müsste ja immer und ich betone immer Angst haben, dass er endeckt wird. Hallo? Menschen haben sich wegen der ganze Sache umgebracht (wie töricht muss man eigentlich sein), das hätte er nicht gewollt, hätte es nicht mit seinem Gewissen vereinbaren können und was noch viel schlimmer ist, sollte es wahr sein (was es nicht ist) die Menschheit würde in in der Luft zerreisen sollte er irgendwo auftauchen.

Vor der Beerdigung habe ich keine Angst, nein ich bin froh, weil man ab diesem Tag erst richtig mit der Trauerbewältigung anfangen kann und erst dann hat man die Chance das ganze zu verarbeiten.

Kommentar

• Gerade in den USA kommt man doch gut an gefälschte Papiere heran!
          Wie oft ist MJ maskiert herumgelaufen und wurde NICHT erkannt?!
          Wäre ich MJ, würds mir nach so einem Leben SO schlecht gehen, dass ich sicher nicht daran denken würde ob sich jemand umbringt wenn ich dies und jenes mache!

Sag niemals nie

Kommentar

• Ice Man

sei mir bitte nicht böse, aber das ist völliger Quatsch, Michael täuscht seinen Tod vor um danach dann doch wieder maskiert rumzulaufen? Da hätte er sich ja erst recht ein Leben in Gefangenschaft geschaffen. :*****:

Kommentar

• Vieleicht hat man dewswegen gleich kurze zeit später soviel schon gezeigt was jetzt alles kommt, damit sich die fans nichts antun weil ja jeder sehen will was er da zum schluss alles geniales gemacht hat!!!
              Es war doch ungewöhnlich, das gleich soviel gezeigt wird.
              Ich habe mit den ersten videos von den proben frühestens in 2 monaten gerechnet.
              Und auch die ganzen infos über 2 neue alben, über 200 unveröffentliche songs und und und!!!
              Und nochmal, wenn es so sein sollte dann wird das niemand erfahren und er wäre vermutlich auf einer kleinen insel wo kein anderer hinkommt, und wo er alles hat. Und dann würde noch jemand der mit ihm ganz eng ist da immer urlaub machen , damit es nicht auffällt das da vieleicht gebaut wird oder zeug hingebracht wird. Selbst sein drang musik zu machen könnte er dort weiterhin, und könnte es auch weiterhin veröffentlichen,
              offiziel wären es dann alte Lieder!!!
              Also möglich wäre das!!!

Kommentar

• Ach sind es jetzt schon 200 Songs?
                Zuvor war die Rede von 100.

Kommentar

• wahr nimmt er verkleidet an seiner Beerdigung teil..

Kommentar

• Irgendwann wurde auch schon mal von "bis zu 1.000 Songs" gesprochen. Ich glaube, der Wiesner war's.

Kommentar

• So gerne ich daran glauben würde, was ich vielleicht auch ab und an mal tue, sagt mir mein normaler Menschenverstand das es ein Ding der Unmöglichkeit ist, das bei so vielen Beteiligten Personen, die bei dieser Aktion mitmachen müssten, dass es überhaupt funktioniert, nicht machbar ist. Irgendeiner würde reden, alleine schon wegen dem Geld und außerdem müsste Michael ja permanent in Angst leben, dass es einer tut, ich denke er hat zuviele Schattenscheiten der Menscheit gesehen um noch an das Gute in jedem Menschen zu glauben. Wem konnte er noch vertrauen? Aber in dem Sinne ich muss Schluss machen Elvis hat grad bei mir geklingelt, wollten noch en Bierchen zischen gehen ( musste ich jetzt los werden)

Kommentar

• Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
                        So gerne ich daran glauben würde, was ich vielleicht auch ab und an mal tue, sagt mir mein normaler Menschenverstand das es ein Ding der Unmöglichkeit ist, das bei so vielen Beteiligten Personen, die bei dieser Aktion mitmachen müssten, dass es überhaupt funktioniert, nicht machbar ist. Irgendeiner würde reden, alleine schon wegen dem Geld und außerdem müsste Michael ja permanent in Angst leben, dass es einer tut, ich denke er hat zuviele Schattenscheiten der Menscheit gesehen um noch an das Gute in jedem Menschen zu glauben. Wem konnte er noch vertrauen? Aber in dem Sinne ich muss Schluss machen Elvis hat grad bei mir geklingelt, wollten noch en Bierchen zischen gehen ( musste ich jetzt los werden)
                        stimmt, die würden garantiert dieses "Geheimnis" nicht mit ins Grab nehmen

Kommentar

• ich werf's nur mal wieder so dazwischen, weil nicht jeder den ganzen thread, sondern die meisten nur die erste und die jeweils letzte seite lesen:
                          es geht um ein gedankenspiel, eine art kleine, kurzfristige und begrenzte flucht in die phantasie. und die sei uns allen doch gestattet...
                          denkt halt dran, ab und zu wieder in die realität aufzutauchen - im reich der phantasie lässt sich's auch ganz trefflich absaufen..

Kommentar

• @Brianna,

das sei ja jedem gestattet, selbst ich mach das und habe sogar gezweifelt, hier im Forum möchte ich auch niemand nennen, aber es gibt diese Fanatiker die es wirklich glauben und da muss ich meinen Sarkasmus einfach loswerden. Es wäre einfach zu arg und wenn er eines Tages aus der Versenkung auftauchen würde, würde ich höchstpersönlich vor ihm stehen und er würde von mir ne Ohrfeige kassieren das die Wände schallern, denn sowas macht man nicht. Aber da es nicht so ist, muss ich mir auch darum keine Gedanken machen. (Trotzdem wäre es zu schön um wahr zu sein)

Kommentar

• ich sag's auch nur mal so in die allgemeinheit ich gehe dabei weniger von uns beteiligten hier aus, sondern eher von stillen mitlesern.. oder von unseren freunden von der presse *kicher* .. ich würde heulen vor lachen, wenn wir demnächst zu lesen bekämen, dass wir alle hier jetzt völlig durchgeknallt sind *fg* ..weil irgendsoein wildgewordener praktikant bei der blödzeitung mit dem ihm eigenen verständnis für textinhalte hier reingestolpert ist.. das wäre dann mal so ein echter burner..
                              nachdem cnn oder ntv uns schon als quelle in sachen daddy joseph genutzt haben, muss man ja offenbar mit allem rechnen.

Kommentar

• *g*

Die Wahrheit steckt sowieso immer da, wo die Presse nicht schnüffeln "darf".

Lg
                                Ninny

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...