thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verschwörungstheorie Michael Jackson Tod gefaked

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• @theg da stimm ich dir zu........wir haben hier diesen Thread also können wir auch darüber reden und ich hab ja gesagt das das was ich gesehen habe ehrlich war...man weiß nichts....man munkelte ja auch das Michael vieleicht schon beerdigt war und garnicht mehr in diesem Sarg war???das wäre ja dann auch vortäuschen...

Kommentar

• @Bubbels das sag ich nicht das das nicht echt war...aber in diesem Haus zu dieser Zeit ist ja auch einiges fragwürdig gewesen oder???von wegen Telefon ging nicht,Adresse war dem Arzt nicht bekannt,Reanimation auf dem Bett....

Kommentar

• Wieso tun sich Leute sowas an??

Warum soll ich drüber reden wenn ich weiss er ist tot??

Warum soll ich mir vorstellen er hat seionen eignen Tot vorgetäucht??

Was bringt das ???

Kommentar

• Ok ihr wollt ne Theorie.
          Ich sage es war

MORD !!!

Wie gefällt euch das??

Kommentar

• Code:
            man munkelte ja auch das Michael vieleicht schon beerdigt war und garnicht mehr in diesem Sarg war???das wäre ja dann auch vortäuschen...
            Selbst wenn das so war, ist das so wichtig?

Fakt ist, dass der Rahmen ok war. Man muss nicht immer alles wissen.

Das ist nicht böse gemeint, aber was ist daran so wichtig, ob er wirklich darin war?

Das es erst mehr oder weniger spontan so umgesetzt wurde, spricht doch eher dafür, dass er darin war.

Und selbst wenn nicht......die Trauerfeier war doch trotzdem schön.

Kommentar

• ich weiß es nicht du weißt es nicht...du sollst es dir um gottes willen nicht vorstellen...jeder hat doch seine eigene Meinung aber wir sind hier bei dem Thema Verschwörung und da kann man einfach mal schreiben was man darüber denkt....ist doch nichts schlimmes....ich behaupte es nicht...es ist einfach vieles sehr fragwürdig und komisch

Kommentar

• Zitat von sarahlange1984 Beitrag anzeigen
                @Bubbels das sag ich nicht das das nicht echt war...aber in diesem Haus zu dieser Zeit ist ja auch einiges fragwürdig gewesen oder???von wegen Telefon ging nicht,Adresse war dem Arzt nicht bekannt,Reanimation auf dem Bett....
                Schon komisch - ausgerechnet zu diesem Zeitpunkt ging das Telefon nicht? Hallo?

Und dass der Arzt die Adresse nicht wusste - von welcher redest du grad?

Reanimation auf dem Bett - die seltsamste Methode, von der ich je gehört habe, war der Arzt überstürzt und wusste auf einmal nicht mehr, was nun?

Komisch...

Kommentar

• ja aber wenn er wirklich nicht drin war...dann war das auch makaber......dann haben sie uns alle belogen....die Trauerfeier war wirklich schön....die schönste die ich jemals gesehen habe....

Kommentar

• Zitat von sarahlange1984 Beitrag anzeigen
                    wenn es aufnahmen von der Trauerfeier gibt dann schaut euch doch mal paar Minuten bevor die kleine ans Mikro trat an Janet hat ihr vorher irgendwas gesagt....kann also auch wieder sein das die Familie das so gemacht hat...aber die Gefühle von der kleinen wahren wohl echt....
                    das hab ich auch gesehen, aber nicht nur Janet hat ihr was gesagt.
                    Ich finde alles noch so verworren. Es gibt so viele Ungereimtheiten

Kommentar

• Das der Arzt 20 Stunden untertaucht ist fragwürdig.
                      Die vielen Medikamente die im Haus gefunden wurden.
                      Wer hat ihm die Medikamente beschafft??
                      Stellt euch mal diese Fragen da könnte man Spekulieren.

Aber zu sagen er lag vielleicht nicht im Sarg finde ich sehr geschmacklos.

Kommentar

• kann doch sein wenn sie ihn vorher schon beerdigt haben die presse sollte doch nicht mit dabei sein.....hast du es mit eingenen Augen gesehen???nein also ich weiß auch nicht mehr was ich glauben soll...es ist so so so vieles sehr komisch....

Kommentar

• Es war doch klar, dass die Presse das Thema aufbauscht.

Sowas interessiert viele, ausser mich vielleicht. Denn ich denke, es ist besser, es nicht zu wissen. Das Leben geht weiter.

Was aber dagegen spricht, dass er nicht darin war, ist, dass es eben eher spontan beschlossen wurde. Es gab zwar Spekulationen, aber erst kurz vorher kam die Bestätigung.

Ich frage mich gerade, was daran so unnormal ist, wenn Familienangehörige auf der Trauerfeier etwas austauschen? Welche Ungereimtheit kann man darin erkennen? Ich empfinde das als völlig normal.

Ich schliesse mich @bubbles an. Die vielen Medikamente usw. könnten eher Aufschluß geben.

Vielleicht war es ja auch Selbstmord.

Kommentar

• Ich poste das mal hier. ich finde den thread einfach nicht. hier die ersehnte antwort von CNN auf die geisterhafte Gestalt während des Drehs auf Neverland:

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

Kommentar

• ich sag ja nicht das sie nicht getrauert haben aber die Kinder haben vorher nicht so einen trauernden eindruck gemacht schaus dir doch einfach nochmal an wie der junge auf der Bühne steht und lustig seinen Kaugummi kaut....ist doch nur Theorie....er kommt dadurch auch nie wieder....

Kommentar

• Es ist ja schon einiges an Zeit vergangen. Die Kinder hatten Rückhalt in der Familie.

Es gibt ja ein Bild, auf dem man die Traurigkeit von Blanket sieht.

Weiter haben die Kinder keine Erfahrung mit der Öffentlichkeit.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...