thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Murray Prozess (Fahrlässige Tötung) - Diskussion

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ich denke aber dass die Rechtsmediziner sehen können, ob das Propofol oral eingenommen wurde oder über den Blutkreislauif dorthin gelangt ist........allein an der Konzentration und der Zusammensetzung dürfte das medizinisch eindeutig festzustellen sein...............

    finds schwierig sich da nen Bild zu machen, zumal ich denke, wir kennen nicht mal 50 % der wirklich ermittelten FAkten............

    Kommentar


    • Zitat von Xydalona
      Dass bei der Hausdurchsuchung Kokain gefunden worden sein soll, höre ich zum ersten Mal.
      Ich auch und ich glaube es auch nicht. Ein T.S. hätte sich das sicher nicht entgehen lassen. Das wäre damals ein weiterer Anklagepunkt geworden.
      Zuletzt geändert von Paula; 02.05.2011, 11:41.

      Kommentar


      • Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.


        Hier in diesen Vids spricht die Mama zum bevorstehenden Prozess......mal kurz zusammengefasst

        4 Jahre wären zu wenig......Murray sollte dafür bezahlen, er ist Schuld an dem Tod von Michael und bei einen Schuldspruch sind 4 Jahre viel zu wenig....


        Wie wahr, wie wahr......ach ich könnte heulen
        Hoffe das Video funz

        Lg
        TrueCrypt

        Kommentar


        • Zitat von TrueCrypt Beitrag anzeigen
          .....es heißt doch in den Medien....." Michael konnte das Propofol nicht oral genommen haben " .......Wieso Spritze....77sunset wo hast Du das denn jetzt gelesen......
          @True: Ich habe jetzt zwar nichts von Spritze geschrieben, aber die Geschichte mit dem Katheder habe ich aus einer Aussage vom Pathologen, der die Autopsie vornahm.

          http://www.mjackson.net/forum/showth...der#post421021
          Post Nr. 6774 Von Christine3110

          Aussage:
          Trials and Tribulations unedited draft updates

          Dr. Christpher Rogers, Pathologe, der die Autopsie durchführte

          - LA coroner. Employed since 1988 as a forensic pathologist

          - He performed the autopsy on MJ.
          - Question about self administration : The IV catheter was in the left leg a little bit above the knee. Rogers mentions it's hard to reach and in order of MJ to inject himself it would require the doctor to stop medication, leave the room, MJ wake up and gain the necessary awareness to press /push the needle.
          Der IV Katheder befand sich im linken Bein, etwas über dem Knie. Diese Stelle sei schwer für MJ erreichbar gewesen u. um sich selbst etwas zu injizieren, müßte man voraussetzen, dass CM die Medikation gestoppt, den Raum verlassen habe, MJ aufgewacht sei u. das nötige Bewußtsein erlangt habe, um die Nadel zu drücken.

          Kommentar


          • Zitat von Xydalona
            Dass bei der Hausdurchsuchung Kokain gefunden worden sein soll, höre ich zum ersten Mal. Und mit Vitiligo UND Lupus musste Michael sicher einige Medikamente nehmen.


            Das nun die Ermittlungen aus 2003 hinzugezogen und beide Prozesse miteinander vermischt werden, war leider durch die Aufnahme von
            Nareg Gourjian in das Verteidigungsteam von Murray vorauszusehen bzw. zu befürchten.
            Es ist wirklich eine Schande, dass der Richter das genehmigt hat und die Gefahr nicht erkannte oder erkennen wollte.

            Hier ist ein interessanter Artikel zu den Kokainfund in schmutziger Wäsche 2003 :


            Dirty laundry in Michael’s home. IT WAS A SET-UP
            January 21, 2011


            As you know, a rabid hater has sent me a description of what was found in a laundry bag in Neverland during the November 18, 2003 police raid.  She thinks it to be proof of MJ being gay. I shrugged…





            May 1, 2011

            Posted by MJNA Staff in Justice For Michael

            News of the World: Jackson Had Cocaine In His Pants

            The following article is being reposted here because the News of the World are now charging online users. I REFUSE to let ANYONE pay for such filth. It’s not nice but it is relevant if Murray decides to use this as part of his defense.



            Read more: http://home.mjnewsalerts.com/2011/05...#ixzz1LCgBI1gg
            Zuletzt geändert von geli2709; 02.05.2011, 17:38.

            Kommentar


            • Der Prozessbeginn ist verschoben. Neuer Termin noch nicht bekannt. Die Notwendigkeit der fundamentalen Fairness erfordert eine Verschiebung so der Richter.

              A judge delays trial of Michael Jackson doctor
              AP –
              – 7 mins ago
              LOS ANGELES – A judge is delaying the trial for the doctor charged in Michael Jackson's death to give defense attorneys time to counter new prosecution experts.
              Los Angeles Superior Court Judge Michael Pastor says "the need for fundamental fairness" requires a delay. He didn't say how long.
              Dr. Conrad Murray's defense attorney, Ed Chernoff, told the judge the Houston-based cardiologist had agreed to delay the case.
              New dates for the trial and resumption of jury selection were not immediately set.
              Chernoff on Friday said the delay was to counter newly disclosed experts who a prosecutor said would support the "cornerstone" of their case.
              Murray pleaded not guilty to involuntary manslaughter. Authorities have accused him of giving Jackson a lethal dose of the anesthetic propofol in the bedroom of the singer's rented mansion.

              Kommentar


              • Hat der Alptraum jemals ein Ende? Neuer Termin offensichtlich erst im September

                justice_4mj JUSTICE 4 MJ
                Jury selection begins on September 8 or 9.
                vor 5 Minuten

                Kommentar


                • Eröffnungs-Statements sollen voraussichtlich dann für den 20. September geplant sein.
                  Der Richter wollte wohl sicher stellen, dass wenn ein neuer Termin festgesetzt ist, dieser dann auch ohne weitere Verzögerungen eingehalten werden kann (verständlich).

                  Kommentar


                  • Summary from CNN

                    BREAKING NEWS: The Conrad Murray trial has been re-set to start on September 20th...with jury selection beginning around September 8th!

                    Kommentar


                    • Oh nein, nicht noch weiter verschieben, wer soll das aushalten?

                      Kommentar


                      • .....wie jetzt September .....nee das stimmt doch nicht Oder????


                        Bitte hat noch einer mehr Info's, finde nichts
                        Lg
                        True

                        Kommentar


                        • Das ist echt nicht zu fassen! Mir fehlen die Worte....

                          ....wie soll man das aushalten?!

                          Kommentar



                          • Die finden auch im September noch Gründe, warum verschoben werden muss.

                            (erinnert sich noch jemand an den Titel "King of Postponed"...)

                            Kommentar


                            • Warum muß man das nun gleich bis in den September verschieben ???
                              Ich denke Murray und seine Verteidiger waren an einem schnellen Prozess interessiert ?

                              Alles nur Hinhaltetaktik in meinen Augen und Unsicherheit wahrscheinlich auf beiden Seiten !
                              Vielleicht ist das öffentliche Interesse auch immer noch zu groß ?

                              Kommentar


                              • Zitat von hope? Beitrag anzeigen
                                Das ist echt nicht zu fassen! Mir fehlen die Worte....

                                ....wie soll man das aushalten?!
                                DAS hab ich mich auch grad gefragt.....im Chat hats jemand erzählt (hier hatte ichs noch nicht gelesen)
                                und ich hab sofort das gleiche gedacht wie du hope!

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X