thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie reich/verarmt war MJ wirklich?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wie reich/verarmt war MJ wirklich?

Hallo,

mich würde wirklich interessieren was ihr glaubt:

War MJ pleite?

Oder

War MJ reich?

Ich persönlich glaube, dass er sehr vemögend war, und beim Comeback das Geld zweitrangig war. Ich bin sehr gespannt, ob es mal Zahlen von der Nachlassverwaltung zu lesen/hören gibt.

LG, Angelheart,

P.S. Hätte gerne zu eine Abstimmung gemacht, hat leider nicht funktioniert!
    64
    ja
    93,75%
    60
    nein
    6,25%
    4

Die Umfrage ist abgelaufen.

genau hier sagt er es, bei 0.55

+ YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

bashir ( sinngemäss ) : wieviel hast du ?

michael will nicht so recht, es ist ihm peinlich...

dann fragt bashir ganz direkt : one billion ?

das soll aber milliarde heissen.

michael dann: it`s over there, dass heisst, darüber, mehr.

.

Kommentar

HAllo,

denke auch, dass das GEld beim COmeback uweitrangig gewesen wäre.

Liebe GRüsse

Bernd

Kommentar

Michael war keineswegs verarmt und die Konzerte hat er auch nicht aus Geldsorgen gemacht. Er wollte doch sowieso nur eins für seine Kids machen...

Jedenfalls war Michael niemals arm, auch wenn er kein Geld gehabt hätte, denn er hatte ein Herz aus Gold und das macht ihn unendlich reich!

Schöner Schnulz, aber so ist das!

Kommentar

Zitat von JasminChristin Beitrag anzeigen
          Michael war keineswegs verarmt und die Konzerte hat er auch nicht aus Geldsorgen gemacht. Er wollte doch sowieso nur eins für seine Kids machen...

Jedenfalls war Michael niemals arm, auch wenn er kein Geld gehabt hätte, denn er hatte ein Herz aus Gold und das macht ihn unendlich reich!

Schöner Schnulz, aber so ist das!
          Joo, das hast du sehr schön geschrieben. Stimmt auch voll und ganz

Ich persönlich habe niemals an die Pleite-Gerüchte geglaubt. Die Presse hat mal wieder versucht den Michael was unter zu jubbeln was gar nicht stimmte.

Kommentar

Verarmt war er sicher nicht, dafür sorgte schon sein Anteil an den Beatles-Rechten. Aber ich denke, dass er gröbere Liquiditätsprobleme hatte und über seine Verhältnisse lebte Warum hätte er sonst einen derartigen Schuldenberg anhäufen sollen? Der Richter hat erst kürzlich die Entscheidungsgewalt seines Vermögensverwalters John Branca verstärkt, damit er das Estate bei der Behandlung der bestehenden und noch zu erwartenden Klagen wegen unterlassener Zahlungen vertreten kann. Die hohen Schulden dürften also kein Gerücht sein.

Natürlich hätte er all seine finanziellen Probleme mit dem Verkauf der restlichen Anteile mit einem Schlag lösen können. Wenn das aber seine einzigen nennenswerten Rücklagen waren ist es verständlich, dass er davon nichts wissen wollte.

Kommentar

Niemals war Michael pleite.
              Also, nicht weil ich das weiß, sondern weil er eben im Bashir-Interview von über einer Billion (bei uns Milliarde) sprach. Und Michael wurde von allen Seiten als cleverer Geschäftsmann dargestellt.
              Auch La Toya sagte in einem Interview, dass Michael nicht pleite gewesen sei, sondern dass sein geschätztes Vermögen irgendwo zwischen 350 Millionen und 2 Milliarden läge.
              Schulden hatte er angeblich, aber sein Vermögen war weitaus mehr, nur soll er eben in den letzten Jahren nicht so liquide gewesen sein.

Und wenn in den Medien immer geschrieben wurde, Michael Jackson habe weit über seine Verhältnisse gelebt, dachte ich mir jedes Mal "Leute, der Mann ist doch nicht doof". Aber die Medien haben halt auch dieses Thema um Michael, wie alles andere um seine Person, wieder mal total negativ dargestellt.

Kommentar

Vom Geld her ja...

Doch nichtmal für all das Geld, hätte ich sein Leben haben wollen...

Im Grund genommen, war er vielleicht ärmer als wir alle zusammen...

Kommentar

Zitat von subi Beitrag anzeigen
                  Niemals war Michael pleite.
                  Also, nicht weil ich das weiß, sondern weil er eben im Bashir-Interview von über einer Billion (bei uns Milliarde) sprach. Und Michael wurde von allen Seiten als cleverer Geschäftsmann dargestellt.
                  Auch La Toya sagte in einem Interview, dass Michael nicht pleite gewesen sei, sondern dass sein geschätztes Vermögen irgendwo zwischen 350 Millionen und 2 Milliarden läge.
                  Schulden hatte er angeblich, aber sein Vermögen war weitaus mehr, nur soll er eben in den letzten Jahren nicht so liquide gewesen sein.

Und wenn in den Medien immer geschrieben wurde, Michael Jackson habe weit über seine Verhältnisse gelebt, dachte ich mir jedes Mal "Leute, der Mann ist doch nicht doof". Aber die Medien haben halt auch dieses Thema um Michael, wie alles andere um seine Person, wieder mal total negativ dargestellt.
                  Genau Subi, so denke ich auch. Der Michael war ein sehr cleverer Geschäftsmann.
                  Die Medien haben doch immer versucht den Michael als einen Blödmann und Freak dar zu stellen. Da passt doch so eine Pleite-Geschichte wunderbar.

Kommentar

Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
                    Vom Geld her ja...

Doch nichtmal für all das Geld, hätte ich sein Leben haben wollen...

Im Grund genommen, war er vielleicht ärmer als wir alle zusammen...
                    Sehe ich ganz anders. Michael war reich! Reich an Fantasie, Musikalität, Talent, Liebe...

Was das Geld betrifft. Er hat an den Beatles-Rechten jede Sekunde verdient, außerdem hattte er ja auch Rechte an anderen Künstlern. Nicht zu vergessen seine Plattenverkäufe, die ihm ja auch immer noch saftige Gewinne brachten.
                    Aber ich glaube auch, dass er mit Geld nicht so gut umgehen konnte, bzw. den Überblick verloren hatte. (Würde mir bei derartigem Vermögen genauso gehen)

Kommentar

Du meinst er war arm dran, weil er keine Kindheit hatte, weil er sich nicht verstanden fühlte, weil der Father ihn gehauen hatte?

Er hatte eine wunderbare Mutter, viele Geschwister, einen Zusammenhalt in der Familie die es heute so nicht mehr gibt. Er hatte Gott, den er leibte und ihm Kraft gegeben hatte. Er hatte eine großartige Gabe, Erfolgserlebnisse. Er hatte Liebe begegnet, er hatte auch Menschen begegnet, die ihn verehrten und achteten. Er hatte Kinder, die ihm eine andere Art von Glück vermittelten. Er konnte vielen helfen. Er hatte Stolz und Hoffnung.

Von so viel Glück könnte ich z.B. nur träumen.

Dem Vater hatte er verziehen und dieser Last drückte ihn nicht mehr.

Er hatte Unglück im Glück mit den Medien, mit den Schakalen, von denen er umgeben war. Das hatte ihn dahin getrieben wo er gelandet ist. In diese Falle können und haben auch schon welche reingefallen.

Ich würde nicht sagen, dass er arm war.

Er musste für seine Erfolge teuer Bezahlen, auf Vieles verzichten. Aber er hätte auch noch mal diesen Weg gewählt, da bin ich sicher.

"Erfolg führt zwangsläufig zu Einsamkeit. Es ist wahr."
                      "Man hungert nach den grundsätzlichen Dingen. " (Michael)

Kommentar

Zitat von mittelmeerkatze Beitrag anzeigen
                        Sehe ich ganz anders. Michael war reich! Reich an Fantasie, Musikalität, Talent, Liebe...
                        Nur das Glück, das hat ihm gefehlt.
                        An diese Stelle trat Einsamkeit und die ständige Angst, nicht mehr geliebt zu werden. Und seine Liebe hat man als Waffe gegen ihn benutzt. Also ich hätte nicht mit ihm tauschen wollen. Wahrlich nicht. Bei allem Talent, bei aller Fantasie und Liebe die dieser Mensch in sich vereinte. Ich hätte nicht mit ihm tauschen wollen.

Kommentar

Michael Jacksons Vermögen beträgt 500 Millionen Dollar. Jacksons Kinder erhalten 60.000 Dollar monatlich. 87.000 Dollar monatliche Unterhaltsgeld für *****s Mutter Kathrine für sie und ihre drei Enkel.

Diese Zahlen weiß die «Los Angles Times» aus den Papieren, die Michael Jackson Testamentsverwalter bei Gericht eingereicht hat.

Nein, er war nicht pleite, aber ich denke, dass es in seinem Umfeld, einige Personen gab, die ihn dies glauben ließen.

Kommentar

Ich denke auch, dass diese ganzen Gerüchte, Michael sei arm, falsch waren. Ich könnte mir vorstellen, dass einfach mal seine Angestellten beim Bezahlen von Rechnungen geschludert haben, und dass daraus dann gleich wieder das Gerücht entstand, Michael könne seine Rechnungen nicht mehr bezahlen. Um Michael herum bestanden ja in den letzten Jahren chaotische Verhältnisse.

Kommentar

...Arm war er sicher nicht....
                              ...Das war ein Gerücht...Die Medien/Paparazzis Erfinden immer etwas um gross Geld zu vedienen...

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X