thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spektakel: Forever King of Pop in Spanien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spektakel: Forever King of Pop in Spanien

    Wie findet ihr diese Michael Fans !!!!!! Ich find sie unglaublich ! Es ist eine Show die durch mehrere Städte in Spanien zieht. Einer der Jungs ist Valencianer ! Schaut mal rein
    Es ist auf spanisch, ihr könnt aber an Eurem PC auf Übersetzen klicken

    http://infotendencias.blogspot.com/2...l-jackson.html

    http://www.foreverkingofpop.net/index.php
    Zuletzt geändert von violetMJ77; 03.01.2011, 02:55.

  • #2
    Ich habe es mir eben mit gemischten Gefühlen angesehen: natürlich freut es mich sehr, daß Michael durch solche Events, Shows, Auftritte unvergeßlich ist, aber es tut weh, andere Menschen als ihn selbst seine Outfits tragen zu sehen und so (versuchen) wie er zu tanzen. Ich hoffe, ich konnte es mit diesen Zeilen ausdrücken, was ich persönlich dabei empfinde.

    Kommentar


    • #3
      Ja, das stimmt. Ich mag es eigentlich auch nicht. Du sagst es, es macht gemischte Gefühle, weil es gibt nur einen Michael Jackson. Eine Freundin von mir war dort in Valencia und hat es gesehen und sie sagt man hatte schon sehr das Gefühl das er das war. Die haben richtig geweint und gesagt, das es so leer ist ohne ihn und so traurig das er nicht selbst da tanzte.

      Kommentar


      • #4
        Danke für das Einstellen. Speziell der eine Mann ist unglaublich. Der kommt Michael schon sehr nahe. Natürlich erkennt man die Unterschiede. Keiner ist so schnell, so flüssig wie Michael und natürlich auch so schön.....Kein Vergleich. Trotzdem machen sie es gut und erhalten Michaels Andenken. Das allein finde ich lobenswert.

        Kommentar

        thread unten

        Einklappen
        Lädt...
        X