thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cascio

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cascio

    So da ja in den letzten Monaten relativ ruhe eingekehrt ist, dachte ich mir mal, eröffne ich mal ein Thema.

    Und zwar könnte mir jemand mal bitte erklären ohne das sich gegenseitig zerfetzt wird, was es mit den tracks auf sich hat und wieso nichts davon veröffentlicht wird?

    Bitte so detailiert und fundiert wie möglich.

    vielen dank

  • #2
    Warum ist das deiner meinung nach so?
    Bitte so detailiert und fundiert wie möglich.

    Kommentar


    • #3
      Auf eine frage wird nich mit ner gegenfrage geantwortet ;-)

      Kommentar


      • #4
        ... nich? ... also nie nich?


        Welche tracks hast du denn speziell im sinn? ... ich meine .. wenn du schon deswegen das neue thema aufmachst?
        Haste irgendwas läuten hören?

        Spuck's aus alter forenhase! ... oder bevorzugst du die langsame folter?

        Mei ... schon wiedere so viele fragen ..

        Kommentar


        • #5
          Ich bin zwar gar nicht mehr hier, aber nu will die alte Tante sich mal beisteuern.
          Ich habe hier kein Spezialwissen, sondern diese Fanwissenbröckchen:

          Nach Michaels Tod gab Freddie Cascio an, Michael habe Songs, geschrieben von einem Mann namens James Porte, produziert von ihm selbst, Freddie, in seinem, Freddies, Keller in New Jersey in 2007 eingesungen.

          Viele Fans glauben das aber nicht, weil Michael in diesen Songs so gar nicht wie er selbst klingt, der Name Jason Malachi wird als Echtsänger genannt und das Ganze als große Vera****e bezeichnet, grade weil Cascio damit zu Sony gerannt ist -- ein Unternehmen, von dem Michael lautstark mitgeteilt hat, wie froh er war, endlich draussen zu sein.

          Wissen tut keiner von uns nichts ... das macht die hier gewünschte Diskussion sehr schwer, denn auf welcher Basis soll man da diskutieren.

          Es kann jeder einfach nur hinhören und sich selbst reinfühlen und seinen Bauch sprechen lassen und das Produkt entweder akzeptieren oder nicht.

          Wenn ähm man in den richtigen Sekunden vor Löschung zufällig auf Youtube war und sich die Songs hat anhören können, was mir teils vergönnt war.

          Meine persönliche Meinung:

          Großes Problem für mich ist, dass die Songs mir einfach langweilig und unmichaelig sind und ich mir Michaels Motivation, so einen Schnarch einzusingen, versuche vorzustellen.

          Ich weiß nicht, ob er es, warum auch immer, getan haben könnte ... aber falls ja, finde ich, hätten sie ohne seine Mitarbeit nieniemals veröffentlicht werden sollen, denn die Produktion ist unterirrdisch, halbgar, eines Meisters nicht würdig, und die paar Veröffentlichten im Nachgang lieblos maschinell aufgepimpt.

          An seiner Stimme, sollte sie es denn sein, wurde furchtbar rumgedreht, kein Wunder, dass so viele sich wundern.
          Wenn er es gesungen hat, dann hatte er einen echt schlechten Tag, oder war erkältet oder sowas.
          Cascio tut damit seinem Freund wahrlich keinen Gefallen.

          Meine Meinung, wie gesagt.

          Dies sind die betreffenden Songs, die Porte sich hat schützen lassen, ich glaube nicht alle wurden für die "Cascio-MJ-Sache" verwendet:

          http://up.picr.de/16856812bn.jpg

          Kommentar


          • #6
            Nachtrag:
            Scusi ... oops ... ay ... quelle maleur ... er heißt natürlich Eddie und nicht Freddie!
            Nehmt es als Weihnachtsklopps, das war wirklich keine Absicht!

            http://michaeljacksonchitchat.com/wp...-Cascio-15.jpg
            Zuletzt geändert von ZehKah; 26.12.2013, 13:20.

            Kommentar


            • #7
              Dieser malachi hat selbst zugegeben, das er gesanglich etwas beigesteuert hat.

              Kommentar


              • #8
                das glaube ich nicht so recht.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von ZehKah Beitrag anzeigen
                  Nachtrag:
                  Scusi ... oops ... ay ... quelle maleur ... er heißt natürlich Eddie und nicht Freddie!
                  Nehmt es als Weihnachtsklopps, das war wirklich keine Absicht!

                  http://michaeljacksonchitchat.com/wp...-Cascio-15.jpg
                  das sehe ich wenn ich den Link anklicke




                  ERROR 403 - FORBIDDEN
                  Why am I seeing this page?

                  403 errors usually mean that the server does not have permission to view the requested file or resource.These errors are often caused by IP Deny rules, File protections, or permission problems.
                  In many cases this is not an indication of an actual problem with the server itself but rather a problem with the information the server has been instructed to access as a result of the request. This error is often caused by an issue on your site which may require additional review by our support teams.
                  Our support staff will be happy to assist you in resolving this issue. Please contact our Live Support or reply to any Tickets you may have received from our technicians for further assistance.





                  Kommentar


                  • #10
                    Es ist nur ein Bild MJ+Eddie Cascio.

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Tijaju Beitrag anzeigen
                      das sehe ich wenn ich den Link anklicke




                      ERROR 403 - FORBIDDEN
                      Why am I seeing this page?

                      403 errors usually mean that the server does not have permission to view the requested file or resource.These errors are often caused by IP Deny rules, File protections, or permission problems.
                      In many cases this is not an indication of an actual problem with the server itself but rather a problem with the information the server has been instructed to access as a result of the request. This error is often caused by an issue on your site which may require additional review by our support teams.
                      Our support staff will be happy to assist you in resolving this issue. Please contact our Live Support or reply to any Tickets you may have received from our technicians for further assistance.
                      eventl. ist diese Seite gemeint? http://michaeljacksonchitchat.com/mi...rah/#more-2926

                      Kommentar


                      • #12
                        Danke Zehkah für die Auskunft diesbezüglich.

                        Nun ich habe keinen SPeziellen Song den ich gern auseinandernehmen möchte. Wollte auch keine erneute Diskussion lostreten, was echt und was nicht echt ist. Wie Zehkah schon sagte, das es an sich keine Basis gibt über die man schwoofen kann. Jeder >Fan besitzt das berühmte Halbwissen. Auch ich hab da kaum Durchsteigen können. Hab mich auch damit ein wenig beschäftigt in den letzten Tagen und kam zu keinem Ergebnis. Der einzige der etwas dazu sagen könnte, wäre MJ selbst, aber das geht leider nicht. Schade.

                        Was ich nur interessant finde, ist, das Porte ja Songs geschrieben haben muss und diese auch auf "Michael" erschienen sind. Darüber könnte es ja eigentlich Gesprächsstoff geben oder sehe ich das falsch.....

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von cyplone Beitrag anzeigen

                          Was ich nur interessant finde, ist, das Porte ja Songs geschrieben haben muss und diese auch auf "Michael" erschienen sind. Darüber könnte es ja eigentlich Gesprächsstoff geben oder sehe ich das falsch.....
                          Gerade vor und bei Erscheinen von "Michael" haben sich Leute doch z. B. auf You Tube oder auch bei amazon die Köppe heiß geredet bezüglich Breaking News, Keep Your Head Up, Monster und Hollywood Tonight, ob überhaupt und wieviel tatsächlich an echtem Michael in den Songs drin steckt.

                          Hast Du davon nichts mit bekommen ?
                          Oder meinst Du jetzt ganz andere Zusammenhänge ?

                          Kommentar


                          • #14
                            Mitbekommen habe ich stetig alles. Aber richtig damit auseinandersetzen konnte ich mich erst jetzt. Zeitbedingt und eben wegen dem Mod Job hier.

                            Klar konnte ich diverse Kontroversen bzgl der Songs lesen, aber für mich war all der Kram wirklich nur gelaber der Fans uns sehr wenig mit wirklichen Hintergrundwissen beträufelt.

                            Kommentar


                            • #15
                              ... Klar konnte ich diverse Kontroversen bzgl der Songs lesen, aber für mich war all der Kram wirklich nur gelaber der Fans uns sehr wenig mit wirklichen Hintergrundwissen beträufelt.
                              Ja lieber @Cyplone ... auf welcher basis könnten wir uns dann über dieses thema austauschen? Was ist deine idee?
                              Ich nahm an, du seist evtl. mit wirklichem hintergrundwissen beträufelt ... um mal mit deinen worten zu sprechen.
                              Auf welcher basis sollen wir hier detailliert und fundiert diskutieren, wenn niemand hier ein- und durchblick hat ? ... mehr als das, was seit 'Michael' irgendwie durchdrang und bereits zur genüge durchgekaut wurde.

                              Gibt's also neue erkenntnisse?
                              ... Über was sollen wir also schreiben? Ich verstehe nicht ganz den zweck des threads, sorry?
                              Aber wer weiss ... vielleicht entwickelt sich da was ... neues jahr .. neues glück!

                              Kommentar

                              thread unten

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X