thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auszüge aus Gedichten und Zitate von Michael Jackson

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Auszüge aus Gedichten und Zitate von Michael Jackson

Hier eröffne ich mal ein neuen Thread...
    ich will wissen was für (bekannte) zitate michaels lippen verlassen haben

sorry fals es das Thema schon gibt aber ich habe die suchfunktion genutzt und nicht wirklich was gefunden aber falls klärt mich auf...

Coole Idee,

Hier einige Zitate von Mike:

"Egal was, das Kraftvollste der Welt ist das menschliche Gemüt und Gebet und Glauben an Dich selbst und Vertrauen und Ausdauer. Egal wie oft Du es tust, Du tust es wieder, bis es in Ordnung ist. (eben perfekt, Anm.) Und glaub immer an Dich selbst. Und nicht darum kümmern, wer bei Dir und negativ ist oder Dich mit negativer Energie bewirft, blocke es total ab. Denn was immer Du glaubst, Du wirst es werden."

Michael Jackson

"Lügen laufen Sprints, aber die Wahrheit läuft einen Marathon. Die Wahrheit wird diesen Marathon im Gerichtssaal gewinnen."

Michael Jackson

"Wahrer Mut ist für mich, Differenzen ohne einen Kampf beizulegen und die Weisheit zu haben, diese Lösung zu ermöglichen."

Michael Jackson

"Wenn man nichts gegen jemanden sagen könnte, als das, was man beweisen kann, könnte Geschichte nicht geschrieben werden."

Michael Jackson
    Zuletzt geändert von Benjamin Kopp; 10.09.2007, 22:40.

Kommentar

siehe signatur genau genommen kann man da eigentlich eine Menge aus seinen Lyrics herauszitieren

„Heile die Welt, Mache sie zu einem besseren Ort

Für dich und für mich und die ganze menschliche Rasse

Da sterben Leute, wenn du dich genug um die Lebenden sorgst

Schaffe einen besseren Ort für dich und für mich.“

'Heal the world' auf 'Dangerous', 1991

„Sie sagen, ich sei anders

Sie verstehen nicht

Aber es gibt ein größeres Problem

Es wird viel mehr verlangt

Da gibt es den Welthunger

Nicht genug zu essen

Also wirklich keine Zeit

Um auf mir herumzuhacken“

'Why You Wanna Trip On Me', vom Album 'Dangerous', 1991
      Zuletzt geändert von cyplone; 10.09.2007, 21:32.

Kommentar

"Erfolg bringt definitiv Einsamkeit mit sich. Die Leute denken, man habe Glück, dass man alles habe. Sie denken, man könne überall hin und alles tun, aber das ist nicht der Punkt. Man verzehrt sich nach den grundlegenden Dingen."

Michael Jackson

Kommentar

Hier ist ein schönes Video!
          Poste es hier rein, weil dort auch Zitate von MJJ vorkommen:
          Viel Spass
          + YouTube Video
          ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
          Zuletzt geändert von cyplone; 11.09.2007, 17:04.

Kommentar

Klasse Video! Ich habe hier ein paar Zitate von Michael aus "Dancing the Dream" (natürlich nicht die ganzen Texte, sondern stark verkürzt) zu verschiedenen Gefühlen anzubieten:
            MUT:
            Wenn du den Mut hast, aufrichtig zu dir selbst zu sein, dann weißt du auch, wer du bist, und bist willens, dies auch den anderen zu zeigen. Es kann dir durchaus Angst machen, weil du dich dann so verwundbar fühlst, so jeder Ablehnung ausgeliefert.... Bei allen Risiken eröffnet dir nur der Mut, ehrlich und aufrichtig zu sein, den Weg zu Selbsterkenntnis. Und zu dem, was wir alle suchen: Hoffnung auf Liebe."

VERTRAUEN:
            "Wir haben immer Angst, zurückgewiesen, einmal mehr verletzt zu werden, und also halten wir sicheren Abstand. Wir glauben, wenn wir uns absondern, schützen wir uns damit. Aber so geht es auch nicht, denn das läßt uns allein und ungeliebt. ...Wenn immer ich meine eigenen Zweifel und Unsicherheiten zugebe, macht mich dies offener den anderen Menschen gegenüber. Je tiefer ich in mich selbst gehe, desto stärker werde ich, weil ich mir bewußt werde,daß mein wirkliches Ich stärker ist als alle Ängste.
            Wenn man sich hingegen selbst voll akzeptiert, so wie man ist, wird auch das Vertrauen vollständig, und es bleibt nicht länger ein Graben zwischen einem selbst und den anderen, weil in einem selbst keine Gräben mehr sind. Und dort, wo einst die Ängste saßen, kann jetzt Leben wachsen."

LIEBE:

"Liebe zu beschreiben ist nicht einfach. Sie zu spüren ist leicht, aber darüber zu reden - das flutscht einem davon wie die Seife im Bad. Du hast sie nur so lange, wie du nicht zu fest zupackst.

Manche Leute verbringen ihr Leben damit, außerhalb ihrer selbst nach Liebe zu suchen. Sie denken, sie müßten sie sich grapschen, um sie zu besitzen. Aber Liebe flutscht einem immer davon wie die Seife im Bad.
            Liebe festzuhalten ist nicht falsch, aber man muß lernen, sie sanft und zart anzufassen. Laß sie fliegen, wenn sie fliegen will. Läßt man ihr Freiheit, macht sie das Leben neu und schenkt Freude. Sie ist der Saft und die Kraft von allem, Musik,Tanz, allem. Solange Liebe in meinem Herzen ist, ist sie zugleich überall."

EKSTASE:

"...Extase, Extase
            Warum können wir nicht alle in Extase leben?"

MUTTER ERDE:

"...Wir haben unseren Müll, unsere Kriege und unseren Rassismus in sämtliche Winkel der Welt getragen. Wir müssen anfangen aufzuräumen und damit in unseren eigenen Herzen und Köpfen beginnen, denn von dort kam die Vergiftung unseres Planeten. Je eher wir uns ändern, desto einfacher wird es sein, unsere Liebe für unsere Mutter Erde zu empfinden und die Liebe, die sie uns so freigiebig wiedergibt."

EIN KIND IST EIN LIED:
            "...Immer wenn ich mich ein wenig müde oder bedrückt fühle, beleben Kinder mich wieder. Durch sie entstehen in mir neues Leben und neue Musik. Zwei braune Augen sehen mich so tief, so unschuldig an, und ich murmle in mich hinein: "Dieses Kind ist ein Lied". Es ist eine so wahrhaftige Erfahrung, daß mir dann sogleich bewußt wird: "Auch ich selbst bin ein Lied." Und ich habe wieder zu mir gefunden."
            Zuletzt geändert von remember; 12.09.2007, 12:10.

Kommentar

Jaja ich weiß ist schon länger her der letzte Eintrag, aber ich fine das Thema einfach so toll, das kann man nicht einfach so sterben lassen.
              Deswegen hab ich hier mal was rausgesucht.

"I'm not *****. I'm Jackson. ***** ***** - Where did that come from? Some English tabloid. I have a heart and i have feelings. I feel that when you do that to me, it's not nice."
              -Michael Joseph Jackson-

"Letzten Endes bin ich ein Mensch.
              Ich bin immer noch ein menschliches Wesen!"
              -Michael Joseph Jackson-

"Just because you read it in a magazine
              Or see it on the TV screen
              Don't make it factual "
              -Michael Joseph Jackson-

Kommentar

thread unten

Einklappen
              Lädt...