thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bad 25: Offizielle Estate-Bekanntgabe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ich bin auch primemitglied und bekomme meine lieferung erst morgen

    Kommentar


    • Ich bin kein Primemitglied und habs schon seit heute - hab aber vor Monaten vorbestellt.

      Denke, da gibts bei denen kein System - ist einfach Zufall. Aber normalerweise hat's dann am spätestens am Erscheinungstag jeder und darauf kommts ja an. Einen Tag früher ist aber auch verdammt cool.

      Kommentar


      • Guckt einfach bei eurer Bestellung bei Amazon nach wo sich eure Erstellung befindet. Dann wisst ihr wann es kommt.

        Kommentar


        • Punkt 11.00 Uhr klingelte es bei mir und die Postbotin überreichte mir mein amazon Päckchen, ich war ganz aufgeregt.Die schlichte schwarze Box ist sehr schön, wirkt edel. Ich habe es ganz langsam aufgemacht, und jede einzelne Scheibe betrachtet, mit klopfenden Herzen die wunderschönen Booklets durchgeblättert, das Poster ganz vorsichtig auseinander gefaltet, wow, ich bin einfach nur begeistert , alle sieht sehr liebevoll und mit viel Mühe gemacht aus. Ich werde mir im Moment noch nichts anhören und die DVD ansehen, weil ich weg muß, jetzt keine Zeit habe, aber heute abend sehe ich mir das Wembley Konzert auf meinem neuen großen Fernseher an, darauf freue ich mich jetzt schon und davor höre ich mir die CDs an. Ich kann dem Estate und allen ,die an BAD25 gearbeitet haben, nur meine Hochachtung aussprechen, es ist eines Michael Jackson würdig, was sie da realisiert haben. Und mein größtes Danke geht an Michael

          Kommentar


          • Meines befindet sich in Hannover also muss es bald da sein

            BTW hier schaut mal... hab ich gestern vor Freude fertig gestellt..
            http://soundcloud.com/kaid2/kai-d-un...ble-cover-2012

            Edit: Hier läuft ein DHL Mann durch die Gegend ich hoffe meins bringt er mir gleich...
            Zuletzt geändert von Kai13; 14.09.2012, 11:23.

            Kommentar


            • Meins ist jetzt auch da freu mich wahnsinnig, erstrecht nach all den tollen Sachen die man hier schon lesen konnte
              Hab jetzt keine Zeit die Box richtig auszupacken muss gleich wieder arbeiten aber freu mich tierisch auf den Feierabend

              Kommentar


              • Hallo zusammen, bin neu hier.
                Mein paket kam um kurz vor 12.00. Gottseidank hatte schon bammel es würde nicht mehr klappen heute.
                Hör mir grad die Bonus CD an und find AlCapone einfach genial!!!
                Package und die Aufmachung sind super.
                Man bin noch in der Arbeit, ich glaub ich halts nicht mehr aus mit der DVD bis heut Abend. Bin schon total gespannt!!

                Kommentar


                • So, meine Schwester hat den Bad Koffer für mich in Empfang genommen und gleich hole ich ihn mir ab. Hat es also doch vor dem Wochenende geklappt!! Das gibt gleich ein Fest

                  Kommentar


                  • Ich habe die Bad Box jetzt...

                    Und das Konzert ist der absolute Hammer! Die Qualität geht ...
                    Der Sound ist perfekt und ich hatte so oft Gänsehaut!

                    Kommentar


                    • Oh Mann, ich hab sie heute noch nicht bekommen, hoffe deshalb auf morgen. Also bitte noch nicht zu viel verraten.

                      Kommentar


                      • Michael, Danke !!!!!

                        Kommentar


                        • Omg. Schaut mal hier ab Post 805, das Sony-Hauptquartier in Japan. Sonderausstellung zu Bad25


                          http://www.positivelymichael.com/for...l=1#post359622
                          Zuletzt geändert von Lena; 14.09.2012, 16:13.

                          Kommentar


                          • OMG, der absolute Oberknaller ... isch krieg gleich Schnappatmung ... ist das toll

                            Kommentar


                            • Wir könnten uns gegenseitig Erste Hilfe leisten, was meinste?

                              Kommentar


                              • So, versprochen ist versprochen. Hier also die Bilder des Bad-Koffers. Der Koffer selbst ist nicht aus echtem Leder, die Schnallen haben einen Magnetverschluss und müssen somit nicht jedes Mal aufgemacht werden. Das nicht genannte Utensil das mit "and more" angekündigt war, sind Bad 25 InEar-Kopfhörer. Wie die allerdings klingen kann ich nicht sagen, da ich sie in der Verpackung lasse . Ich hoffe ihr erkennt alles auf den Bildern. In der kleinen Box auf dem Shirt sind übrigens besagte Kopfhörer drin. Außerdem habe ich jetzt mal darauf verzichtet die 3CD+DVD-Box im Detail zu fotografieren, weil ihr die ja eh alle habt . Mein Fazit: Knappe 180€ hat das Ding mit Versand gekostet. Ist sie das Wert? Naja, vom Inhalt her, hätte es meiner Meinung nach für diesen Preis schon etwas mehr sein können. Das T-Shirt, das Spike Lee bei der Pressekonferenz anhat (das mit den Aufnähern an den Ärmeln) wäre vielleicht etwas wertiger gewesen und ich hatte mich insgeheim schon darauf gefreut. Es ist halt wieder mal so ein Sammlerding und ich hätte mich in ein paar Jahren sicherlich geärgert die Gelegenheit nicht genutzt zu haben, aber man braucht es nicht zum Überleben . DIe anderen Gimmicks: Badtour Programm, Wembleyticket, VIP-Pass, I Just can´t stop loving you Vinyl 7´´ sind natürlich schon schön und ich hatte noch nichts davon, insofern freue ich mich darüber und genieße gleich aber zuallererst das, worauf wir alle so lange gewartet haben: Wembley!!

                                Foto 1.jpgFoto 2.jpgFoto 3.jpgFoto 4.jpgFoto 5.jpg

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X