thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pepsi-Bad25-Promotion: Bilder und Aktionen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Hab von Pepsi grad die selbe Standart-Antwort bekommen wie sie jemand hier (weiß nimma wer) schon vor ner Zeit bekommen hat...

    Bisher war es nicht vorgesehen. Arbeiten an einer Lösung...

    Iss also wohl noch offen...

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Volkinator Beitrag anzeigen

      Ein Freund hat letztens gefragt "gibts Pepsi überhaupt noch?"
      Und.... stimmt, wenn ich durch die Läden gehe, sehe ich keine Pepsi Dosen mehr... nur noch Coke....
      dosen hab ich auch nirgends gesehen.aber es gibt oft die 0,5l flaschen.geschmacklich nicht so mein ding

      Kommentar


      • #18
        Die Türkei (siehe auch Post 14) ist der 3. Markt nach China und den USA der die MJ-Werbung umsetzt und deren Werbespot ist mit orignal Bildern von damals versehen.
        Dort wird auch auf einen Wettbewerb hingewiesen. Die Gewinner können nach New York zu einer Michael Jackson-Musik-Celebration, die Ende August stattfindet.




        The ad mentions a contest with a chance to win a trip to the celebration of MJ's music in New York for 25th Anniversary of Bad album. Earlier translations wrongly stated it was a "festival", however the correct translation is just "celebration".
        The contest requires people either to send special codes that can be found on Pepsi items or send a video of themselves dancing like Michael Jackson
        The voice over in the ad says
        "To honor the 25th anniversary of Michael Jackson's Bad album, Pepsi drinkers are going to New York. Send your Pepsi passcode to 7516 (screen says with your name and address information) or if you say "I can dance like Michael Jackson" upload your video to Pepsi (Turkey) facebook page and win a chance to attend to the Michael Jackson music celebration in New York"

        The end of the ad shows Bad 25 album with the notice "In stores 18.9.2012". the twitter hashtag #popunkralimichaeljackson is Turkish translation of "King of Pop Michael Jackson"

        Kommentar


        • #19
          Na so stell ich mir eine gute Werbung vor Super Werbespot, ich hoffe dass der in einer ähnlichen Art auch nach Deutschland kommen wird. Ist Pepsi in der Türkei eigentlich populärer als hier?

          Kommentar


          • #20
            @ dank dir Lena

            @ thiron,

            ich kann von mir sprechen; ich trinke sowohl hier wie auch dort lieber Coca Cola (zero !).........
            Leider hat Michael in der Türkei nicht besonders viele Konzerte gegeben, aber der Hype um ihn ist dort immer noch ungebremst und was mich auch so stolz macht :ich habe dort bisher noch nie ein Bericht über ihn gesehen, in der er verunglimpft, oder anderweitig zerpflückt wird !..........und es gibt dort nicht weniger Schandmäuler als im deutschen Fernsehen.
            Zuletzt geändert von toolate; 04.07.2012, 20:03.

            Kommentar


            • #21
              in Verbindung stehender Thread:
              http://www.mjackson.net/forum/showth...mal-Werbe-Star


              Türkei ab Post Nr.20

              Kommentar


              • #22
                @ Blaue Blume & Lena,
                schön , dass ihr Beiden auch an die deutschen Forumsmitglieder mit Migrationshintergrund denkt.....

                Euch beiden eine
                LG

                Kommentar


                • #23
                  Hallo Leute,
                  ich will zwar jetzt ned angeben, aber ich tu's doch
                  Bei uns in Österreich hat PEPSI nun die ,,BAD 25" Aktion gestartet
                  Die 1,5 L PET Flaschen gibt es bis jetzt nur bei PENNY, die anderen Geschäfte haben alle noch den EM Sch.....
                  Außerdem gibt es den Aufdruck nur auf der ,,normalen" und nicht etwa auch auf der ,,LIGHT" Flasche...

                  Bilder hänge ich dran, war nämlich gerade, aufgrund meiner bald bevorstehenden ,,BAD Party", mit Mike shoppen
                  IMG_3789.jpgIMG_3782.jpg

                  Kommentar


                  • #24
                    Die Pepsi -Jamaika-Seite wirbt mit einer Reise zu einer MJ-Hologramm-Performance am 29.08. in New York

                    http://www.facebook.com/pepsijamaica

                    Want a chance to see the King of Pop perform 'LIVE'?! Enter our KOP Sweepstakes and stand the chance of wining a DREAM trip for 2 to see the Michael Jackson hologram perform LIVE in New York!






                    Zuletzt geändert von Lena; 16.07.2012, 18:19.

                    Kommentar


                    • #25
                      Krass, war ja echt nur ne Frage der Zeit, bis es Michael auch als Hologramm gibt...bin gespannt, was es sein wird.

                      Kommentar


                      • #26
                        @ who`s bad:

                        Hast du mal nachgefragt, ob es auch die Dosen in Österreich geben wird?

                        Die Plastikflaschen find ich als Sammlerstück jetzt nicht so reizvoll...

                        Kommentar


                        • #27
                          @ Volkinator:
                          Natürlich habe ich das!
                          Allerdings gibt es bei uns im Raum Oberösterreich keine PEPSI Dosen...
                          Wenn dann vielleicht eher im Raum Wien...
                          Aber selbst wenn wir in Österreich die Dosen haben, glaube ich nicht, dass diese auch ein Michael Motiv haben werden.
                          Warum?
                          Ich habe vor einiger Zeit PEPSI Österreich kontaktiert und die teilten mir mit, dass die Aktion NUR die 0,5 & 2 L PET Flaschen betrifft!
                          Müsste irgendwo im PEPSI Thread stehen.

                          Kommentar


                          • #28
                            Ist gerade ein bischen verwirrend. Der Post und das Bild auf Pepsi-Jamaika wurden entfernt.
                            MJ-Online-Team hat wohl verneint.

                            Es scheint lediglich ein Pepsi-Sommer-Konzert basierend auf MJ-songs zu sein, besonders vom Bad-Album zu sein, ist aber kein Holgramm oder ein MJ-Tribute-Konzert

                            Kommentar


                            • #29
                              @ who`s bad:

                              Weil es in anderen Teilen der Welt ja Pepsi Dosen gibt... die hätte ich eben auch gerne...

                              Kommentar


                              • #30
                                Hey,
                                ich verfolge diesen Thread jetzt schon länger. Aber weil ich auch hier irgendwie keine vernünftigen Informationen darüber gefunden habe, wann die nach Deutschland kommt habe ich einfach eine mail dierekt an "Pepsi Deutschland" geschickt vielleicht interessiert sie euch ja die Antwort von denen:

                                "Pepsi International wird dieses Jahr in einigen Ländern eine limitierte Pepsi Dose mit Michael Jackson-Aufdruck herausbringen. Diese Aktion findet allerdings nicht in jedem Land statt.
                                Bislang war sie für Deutschland nicht vorgesehen, da wir momentan schon eine Fußball-Promotion haben.Pepsi Deutschland hat jedoch bereits wahrgenommen, dass für die Michael Jackson-Aktion ein großes Interesse vorhanden ist und arbeitet mit Hochdruck an einer Lösung. Aktuelle Neuigkeiten werden immer sofort auf unserer neuen Facebook-Seite bekannt gegeben. Gerne können Sie sich dort informieren. Sie finden uns unter www.facebook.com/pepsi.de.

                                Mit freundlichen Grüßen

                                PepsiCo Deutschland Service-Center"

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X