thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pepsi-Bad25-Promotion: Bilder und Aktionen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    @-thriller girl-

    Jo, das iss die Standartantwort von denen... die gibts schon 1-2 Monate.

    Aber je mehr fragen, umso besser.
    Dann sehen sie, dass Nachfrage besteht...

    Kommentar


    • #32
      Schade, dass die Aktion in Deutschland nur wegen dem Fußballkrams nicht vorgesehen war. Dabei ist Deutschland doch eigentlich eines der Lande mit eher vielen MJ Fans, wenn ich mich nicht irre.
      Ich hoffe echt, dass die Dosen noch hierherkommen. Das wäre dann immerhin das erste Mal ein meinem Leben, dass ich mir Pepsi kaufe^^

      Kommentar


      • #33
        von Pepsi Deutschland im facebook veröffentlicht:

        Pepsi Deutschland
        Hey Michael Jackson Fans! Zuallererst: Ihr seid großartig! Wir sind wirklich begeistert von eurem Durchhaltevermögen und eurem Engagement. Wir möchten euch keinesfalls hinhalten und falsche Hoffnungen aufbauen. Aber im Moment haben wir weder ein klares „Ja“ noch ein definitives „Nein“ für euch und die Michael Jackson Dosen. Bitte geduldet euch noch ein wenig. Sobald die Entscheidung gefallen ist, werden wir das auf Facebook bekanntgeben - also bleibt dran!

        Fußballkrams
        Nun ja ... die haben halt einen Vertrag mit Poldi und den werden sie einhalten wollen/müßen.

        Kommentar


        • #34
          Unsere Nachbarn:

          Kommentar


          • #35
            Ich finde es auch richtig schade, dass die Werbung nicht oder noch nicht in Deutschland läuft. Alle Fans hibbeln darauf. Ich glaube es gäbe etliche die die Dosen kaufen würden...und ja genug Fans hat MJ auf jeden Fall bei uns in Germany...ich versteh das nicht...sollen wir wirklich in dieNachbarschaft reisen um so eine Dose/ Flasche unser Eigen nennen zu können? Einfach lächerlich und sehr traurig, wie ich meine...Ich hoffe weiter und bin dabei, wenn es sie im Handel gibt...hat jemand Sie vielleicht schon im Internet gesichtet und gekauft?MglG von Püppi

            Kommentar


            • #36
              Also, ich muss diese Dose nicht haben nur weil Michael drauf ist.
              Kauf mir lieber die "Bad 25" Collection.....und weil ich die paar Cents beim Einsparen des Dosen-Kaufs über hab´......kauf ich mir die etwas üppiger ausfallende Kollektion von "Bad 25 ".....

              Kommentar


              • #37
                Ich habe mir 6 Dosen über E-bay ersteigert.

                Kommentar


                • #38
                  sch.. auf die Flaschen oder Dosen. Wer braucht das schon. Trinke den Kram eh nicht. Her mit der Doku und der DVD!! Das ist doch viel besser

                  Kommentar


                  • #39
                    Pepsi hat ein Rätsel zu lösen, könnte es sein, dass sie uns den Gefallen tun, ist das evtl.die Dose auf die wir warten?

                    Die machen es schon seit 15:Uhr spannend.


                    Am bislang heissesten Tag des Jahres haben wir uns natürlich eine eiskalte Pepsi aus dem Kühlschrank geholt. Dabei haben wir noch etwas anderes gefunden - ist leider ziemlich zugefroren. Wir sind gespannt was es ist. Mal abwarten bis das Eis getaut ist. Schaut einfach nochmal später rein - so um 17 Uhr sieht's wahrscheinlich schon anders aus.

                    558113_436283659750250_89882611_n.jpg








                    Das Eis schmilzt langsam aber stetig. Mal schauen, was wir da gefunden haben. Was meint ihr? Um 20:00 Uhr wird das Eis bestimmt so gut wie geschmolzen sein.

                    554983_436306713081278_836571504_n.jpg


                    Das Rätsel ist fast gelöst, wir können uns freuen!!!!


                    Das sieht aus wie eine Pepsi Dose - aber keine normale. Wisst ihr vielleicht, worum es sich handelt? Bis morgen früh wird das Eis komplett geschmolzen sein - stay tuned!

                    208987_436307013081248_746234272_n.jpg

                    [URL="http://www.facebook.com/pepsi.de"]
                    Zuletzt geändert von Engel 56; 25.07.2012, 20:07.

                    Kommentar


                    • #40
                      Wäre gar nicht nötig gewesen! Gibts auch bald in Deutschland.^^
                      Zitat von rey619 Beitrag anzeigen
                      Ich habe mir 6 Dosen über E-bay ersteigert.

                      Kommentar


                      • #41
                        PepsiDeutschland:
                        "Das Eis ist geschmolzen - jetzt ist es offiziell: Die limitierte Pepsi Bad25 Edition wird bald auch in Deutschland erhältlich sein!
                        Vielen Dank an alle Michael Jackson Fans für euer Engagement und eure Posts! Don´t stop ´till you get enough! Mehr Infos zur Verfügbarkeit gibt es bald hier auf Facebook."

                        000000000000000htopykv6l0.jpg

                        Kommentar


                        • #42
                          wir sind Pepsi Deutschland auch hartnäckig auf den Keks gegangen

                          Kommentar


                          • #43
                            http://www.markenartikel-magazin.de/...-auf-die-dose/

                            26.07.2012


                            Pepsi bringt Michael Jackson auf die Dose



                            Pepsi hat angekündigt, die Sonderedition der Michael Jackson BAD25 Dose in limitierter Stückzahl auch in Deutschland anzubieten. Der Getränkehersteller hat die Dose anlässlich des 25-jährigen Jubiläums von Jacksons Erfolgsalbum „Bad“ entworfen, das im August 1987 erschien und direkt an die Spitze der US-Charts stürmte. Insgesamt wird Pepsi 1 Milliarde Exemplare produzieren und in mehr als 20 Ländern auf den Markt bringen.
                            Die Dose mit dem Volumen von 0,33 Litern ist mit einer ikonischen Skizze des verstorbenen „King of Pop“ bedruckt, die ihn in einer seiner typischen Tanzbewegungen zeigt. Jackson stand seit 1984 als Werbeträger für Pepsi vor der Kamera und trat in mehreren aufsehenerregenden Kino- und Fernsehspots auf. Begleitend zum Vertrieb der Dose wird es Aktionen auf der Facebook-Seite von Pepsi sowie verschiedene Hits von Michael Jackson zum Download geben.
                            „Wir freuen uns, die BAD25 Dose bald auch in den deutschen Einzelhandel bringen zu können“, sagte Carl Windfuhr, Marketing-Manager bei PepsiCo Deutschland. „Die Fangemeinde von Michael Jackson in Deutschland ist nicht nur groß, sondern auch sehr aktiv und füllt die Erinnerung an ihn eindrucksvoll mit Leben. Es ist für uns sehr aufregend, dass Pepsi und das fantastische Werk von Michael Jackson anlässlich des Jubiläums von ‚Bad‘ wieder zusammenkommen.“

                            Kommentar


                            • #44
                              Paris hat ein Bild mit den Pepsi-Dosen auf ihrem Twitter eingestellt mit Kommentar:


                              habe zu viel Pepsi in mir. Ich bin wirklich voll


                              Paris Jacksoη ‏@ParisJackson
                              way too much pepsi inside to have ): im really full http://instagr.am/p/NmBQAeqwlL/

                              Kommentar


                              • #45
                                wow ist das geil,ganz in echt die Dosen kommen auch zu uns?
                                Habe schon einige Leute gefragt wohin sie im Urlaub fahren.Nur um an die Dosen zu kommen.

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X