thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pepsi-Bad25-Promotion: Bilder und Aktionen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge




  • Schaun wir mal, was da kommt
    Den Mix hatte Lena bei den Pepsi-Remixes schon eingestellt.

    ~

    Meine

    Kommentar


    • Dieser Afromix mit Pitbul ist so was von Sch...., wie kann man diesen Song derart verhunzen

      Kommentar


      • So, hab jetz auch meine ersten Dosen...

        Wem es nicht zu doof ist, der kann ja mal an Pepsi schreiben, mit der Frage, ob sie die anderen beiden Motive nicht auch in Deutschland rausbringen wollen... (ist laut Pepsi bisher nicht geplant!)

        Die anderen beiden Motive schauen nämlich leider auch sehr cool aus...

        Wenn sich hier das eine Motiv gut verkauft, haben wir ja vielleicht nochmal Glück und sie bringen auch noch die beiden anderen...

        Kommentar


        • Da werden wir keinen Erfolg haben, es war schon schwierig genug das eine Motiv durchzuboxen, sprich überhaupt Bad 25 Pepsi Dosen in Deutschland zu bekommen. Die haben das nur dazwischen geschoben mit den Bad Dosen, weil die Fans laut genug danach verlangt haben.

          Kommentar


          • Hallöchen,
            hatte gestern ein ziemlich lustiges Erlebnis:

            War gestern bei uns (Österreich) im BILLA und hab nach den 1,5 L Light Flaschen gesucht, da mir nur noch diese eine fehlt (sammle nämlich alle Etiketten der 6 verschiedenen Flaschen)
            Ich gehe also nach hinten zu den Getränken und sehe schon die gesuchte Flasche von weitem!
            Ich hab sie dann vom Regal herunter genommen und dann BAMMMM
            Auf einmal ertönt ,,BAD" aus den Radio Boxen im Geschäft
            Eine kurze Sequenz wo es anschließend heißt: BAD wird 25 Jahre alt, gewinne mit PEPSI coole Preise, usw...

            Kein Sch..... das ist wirklich so passiert!!!

            Kommentar


            • @ Dreamdancer:

              Naja, aber wenn die Dosen weggehen sollten wie warme Semmeln, dann spricht sicher auch von der Pepsi Seite nichts dagegen...
              Wenn die Dosen Ladenhüter werden, klaro, dann schauts schlecht aus...

              Weiß jemand in welchem Land, das uns am nächsten iss, es die anderen beiden Motive gibt?

              Kommentar


              • Hab mal eine Frage ,meine Vater und seine Frau fahren nächste Woche nach Norwegen und da hat mir seine Frau angeboten zu schauen ob es da die Dosen gibt( war ganz überracht...) Aber wo gibt es die wohl dort,in welchen Läden? Weiß das zufällig jemand?!

                Kommentar


                • Hab nun auch die Dosen in einem Pennymarkt in Ainring (Nähe Salzburg, aber noch Deutschland) gefunden. Schauen echt nicht schlecht aus und auch, wenn mich die an sich recht wenig interessieren, weils eben nur Dosen sind, hab ich gleich mal 6 Stück mitgenommen... Hat schon was Cooles, ihn auf nem Getränk stehen zu sehen.^^ Ist man schließlich von sonst keinem Musiker gewohnt.

                  Kommentar


                  • ... hergebeamt:
                    Zitat von Dreamerdancer Beitrag anzeigen
                    Wir sind ja schon bei der Pepsi Bad 25 Dosen Aktion übergangen worden und nur der massive Einsatz der Fans auf der Pepsi Facebook seite hat dazu geführt, daß wir sie doch noch bekommen haben. Irgendwie scheinen wir hier in Deutschland ,für die Verantwortlichen nicht zu existieren.

                    Das wäre doch der Hammer, wenn sie das Gleiche in Berlin machen würden, da würde ich aber ganz fix nach Berlin düsen, ist ja nicht weit von mir.
                    ... wieso übergangen?
                    Kann mich an die facebook ankündigung weiter vorne der Pepsi reps erinnern, die daran erinnerten, dass zuerst die Pepsi bestände ohne MJ aus den ladenbeständen weggekauft werden müssen, bevor die MJ dosen auf den tisch des hauses kommen

                    Da scheinen sich die Pepsi reps recht weit aus dem fenster gelehnt zu haben, wenn sie so offensiv für die MJ Pepsi edition werben, die aber in vielen läden überhaupt kein begriff zu sein scheint. Man hört von vielen weissen flecken in D.
                    Da scheint mir wunsch und wirklichkeit bei den Pepsi PR menschen auf facebook ziemlich weit auseinander zu liegen.
                    Was jetzt nun, wollen die einfach mehr canned Pepsi verkaufen oder ist es ihnen wirklich ein anliegen, die MJ fans mit dieser sonder edition zu beglücken?? Beides wahrscheinlich - hat nur noch nicht so wirklich funktioniert, mein eindruck.
                    Mich persönlich juckts nicht wirklich, da ich Pepsi nicht mag und auch nicht scharf bin auf die MJ dosen.
                    Aber die sammler tun mir da schon leid, die erst so eifrig geködert werden ... und dann war's vielerorts nix.

                    Also MJ fans: fleissig Pepsi reinschütten ... dann werdet ihr auch eines tages belohnt .... vielleicht ... veilleicht aber auch nicht ...

                    Kommentar


                    • Also die MJ Pepsi Dosen gibts auch in Weinheim beim Penny Markt. Nähe von Viernheim und Mannheim. Zur Orientierung

                      Kommentar


                      • Liebe rip,wir sind übergangen worden mit den Dosen, Deutschland war für die Pepsi Dosen Aktion NICHT vorgesehen, erst der massive Run auf pepsi Deutschland hat die Pepsi Führung dazu bewegt, diese BAD 25 Dosen Aktion auch in Deutschland zu starten, ich habe die ganze Angelegenheit von Anfang an verfolgt auf Facebook. Geworben wird für die Bad Dosen nur auf der Pepsi Facebook Seite Deutschland, keine TV ,oder Radio Werbung, weil es was nicht geplantes war und keine Werbung vorgesehen ist.
                        Und die Läden erhalten die Bad Dosen, nur wenn sie zu viele normale Bestände in ihren Lägern haben, werden die Bad Dosen nicht vorgezogen, erst muß der Altbestand weggekauft werden.
                        Ich war gestern wieder in "meinem" Penny Markt, um zu sehen wie es läuft, beim ersten mal vor drei Wochen, standen da drei Paletten, die zwei oberen waren normale, die letzte unten waren die Bad Dosen. Gestern standen wieder drei Paletten da, die oberste waren die normalen Dosen und die zwei drunter waren Bad Dosen, also sind langsam die normalen am ausverkaufen und die Bad Dosen rücken vollständig nach. Pepsi hat geschrieben, Penny wird mit den Bad Dosen beliefert, wann sie dann dort im Regal stehen, ist Sache der einzelnen Filialen. So, ich habe jetzt auch meine zwei anderen Motive geschickt bekommen, sehen Klasse aus. Rumänien hat alle drei Motive auf den Pepsi Dosen und ich glaube die Türkei auch noch. letzte Woche war ich in Polen und habe an der Tankstelle mal nachgesehen, aber da hatten sie nur die normalen Dosen, sonst hätte ich mir von dort auch noch welche geholt, morgen fahre ich noch mal rüber und werde nachfragen, ob Polen die Aktion überhaupt mitmacht.
                        Zuletzt geändert von Dreamerdancer; 28.08.2012, 15:04.

                        Kommentar


                        • Danke @Dreamerdancer ... noch 'ne frage zu der Pepsi edition:

                          Wird denn in anderen ländern, wo die MJ dosen breitflächiger zu erwerben sind, wird dort die MJ edition intensiv über die üblichen werbemedien beworben?
                          (BTW ich wüsste nicht, wann ich überhaupt zuletzt werbung für Pepsi wahrgenommen hätte .. kann natürlich sein, dass ich kein grosses augenmerk drauf hatte.)
                          Wurden gründe genannt, warum D ausgespart wurde?
                          Ist doch irgendwie seltsam. Wo doch in D angeblich die fangemeinde soo gross ist, mit die grösste in EU.

                          Kommentar


                          • die Werbung ist teilweise hier im Thread zu sehen ... China, USA, Türkei, Österreich ....

                            Warum nicht hier in D. ...?
                            Offizielles hab` ich nicht gelesen.
                            Ich vermute, weil sie den Vertrag mit Poldi zu laufen hatten/haben.
                            Nach dem Fandruck (und damit der Erkenntnis, dass es einen Markt gibt) haben sie da wohl erstmal abchecken müßen was geht.
                            Meine Überlegungen dazu.

                            Kommentar


                            • ... Saudumm frach BB: Wer iss'n Poldi? *plödguck* .... hab immer nur mal sporadisch in den thread geschaut ... 0 ahnung, aber davon besonders viel ..

                              Wie was, die bei Pepsi PR wissen nicht, dass es in D eine grosse MJfangemeinde gibt??
                              Müssten sie eigentlich wissen aus den früheren tour promo zeiten. Sicher hat sich auch das relativiert und
                              MJ fangemeinde ist dann immer noch nicht gleich Pepsi MJ edition absatzmarkt, das kann man nicht unbedingt gleichsetzen ... aber immerhin über den daumen peilen, wenn die MJ fangemeinde über foren usw beobachtet wird.
                              Leuchtet mir irgendwie gar nicht ein, dass die von Pepsi sich erst mal heftig bitten lassen, wegen der bedienung des dt. marktes.

                              Kommentar


                              • Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
                                ... Saudumm frach BB: Wer iss'n Poldi? *plödguck*
                                http://www.bravosport.de/star/bilder...lukas-podolski

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X