thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pepsi-Bad25-Promotion: Bilder und Aktionen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pepsi hat es damit begründet, daß die Fußball EM anstand und sie eine Werbeaktion mit Lukas Podolski durchgeführt haben, dann war da noch so eine Retrowerbe Aktion und für die Dosen war wie schon erwähnt keine Aktion ala Bad 25 in Deutschland geplant, weil ihr Schwerpunkt auf der EM lag, die unsere Mannschaft ja wieder sang und klanglos versemmelt hat, diese Flaschen mit dem grinsenden Podolski gibt es immer noch zu kaufen

    rip, Du kennst tatsächlich Prinz Poldi nicht???

    Hier die französische Version von (I Just Can't Stop Loving You) (Bad 25)

    http://www.youtube.com/watch?v=QWZPE...ature=youtu.be

    Ja, in den Ländern, die sowieso für die Bad Dosen vorgesehen waren, wurde /wird auch Werbung z.B. im TV gemacht
    Zuletzt geändert von Dreamerdancer; 28.08.2012, 22:56.

    Kommentar


    • Ich habe heute meine Dose beim Penny in Rostock bekommen

      Kommentar


      • ... ach so, deeer Poldi ... hab wirklich null ahnung, wer alles seine füsse vertragsgemäss in Pepsi badet ..

        Kommentar


        • Heute wäre sein Geburtstag gewesen. Zum Gedenken an den King of Pop streamen wir heute Nacht live aus New York für euch die Michael Jackson Birthday Show. Los geht es ab 2:45 Uhr auf http://pepsi.com/CelebrateMJ zuerst mit Melanie Fiona, danach mit Ne-Yo's Auftritt. Wir wünschen euch viel Spaß!

          https://www.facebook.com/pepsi.de?ref=stream

          Kommentar


          • Danke für den link @BB ... 8:45 p.m. EST ist wann in D??? ... ich werd's in hundert jahren nicht lernen ...

            Frage zu den MJ Pepsi dosen:
            Wenn sie denn in läden angeboten werden, sind sie dann auch in der michaeligen umverpackung wie hier oder stehen sie zwischen den normalen?

            Andere frage - nicht böse sein oder verwundert. Zum verständnis: bin kein lupenreiner MJ sammlertyp, auch nicht in bezug auf CD o.ä., kann das 'alles-sammeln-wo-MJ-draufsteht' nicht wirklich nachvollziehen.

            Was macht ihr mit den dosen, so ihr denn welche ergattern konntet?
            Stehen die irgendwo im regal oder gar über jahre im kühlschrank oder keller, trinkt ihr die aus u hebt das leere behältnis auf ...?? Oder werden die nie angerührt bis zum sankt nimmerleinstag ... oder bis es sie irgendwann zerreisst??ß

            Frage rein interesse halber, es verbirgt sich keinerlei kritik an den sammlergewohnheiten anderer.
            Zuletzt geändert von rip.michael; 29.08.2012, 12:02.

            Kommentar


            • Beides, ich behalte ein paar Leere und lasse auch ein paar Ungeöffnete stehen, bis Juli 2013 sind sie eh haltbar und dann ,weiß ich nicht, ob man sie länger ungeöffnet lagern kann. Vielleicht sind hier Sammler, die Erfahrung damit haben, nicht daß die Dosen mir irgendwann um die Ohren explodieren.
              Nein, in Deutschland sind die Pappkartons nicht gesondert gekennzeichnet, hat alles damit zu tun, daß es eben für uns nicht geplant war, daher auch keine King of Pop Kartons wie in anderen Ländern, die sogar Aufsteller dafür haben als Werbung.

              Kommentar


              • Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
                Danke für den link @BB ... 8:45 p.m. EST ist wann in D??? ... ich werd's in hundert jahren nicht lernen ...
                im Text steht
                Los geht es ab 2:45 Uhr ....

                Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
                Frage zu den MJ Pepsi dosen:
                Wenn sie denn in läden angeboten werden, sind sie dann auch in der michaeligen umverpackung wie hier oder stehen sie zwischen den normalen?
                417231_397762133620935_755575678_n.jpg


                Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
                Was macht ihr mit den dosen, so ihr denn welche ergattern konntet?
                dosen3j1syoclehg.jpg .........

                Kommentar


                • Charles Thomson meldet sich auf Twitter wieder zu Wort und teilt mit, was er von Remixen von Michael Songs hält

                  Charles Thomson ‏@CEThomson
                  Michael Jackson was a genius musician. Remixing his songs is a waste of everyone's time. You cannot improve on genius.
                  Öffnen
                  Antworten Retweeten Favorisieren

                  ganz unrecht hat er ja nicht.

                  Kommentar


                  • Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
                    Danke für den link @BB ... 8:45 p.m. EST ist wann in D??? ... ich werd's in hundert jahren nicht lernen ...
                    ...


                    ... wie wär's mit diesem deco objekt ... riesenstiletto ... mit noch mehr dosen geht auch ein kompletter schuhschrank ...
                    Zuletzt geändert von rip.michael; 29.08.2012, 13:29.

                    Kommentar


                    • Pepsi Billboard Summer Beats Concert Series - Michael Jackson Birthday Show

                      Wow - die Dirty Diana version von Melanie Fiona war klasse *schwärm*
                      Bei BAD ist sie leider voll neben die rechte tonlage geraten .. klang ziemlich sccchrrräg ... *michaelhaltdieohrenzu*
                      .. doof, dass ihr wohl keiner ihren lapsus übers öhrli signalisiert hat ...

                      Ne-Yo's auftritt war klasse, sein outfit sehr stylish *willsofortseinetreterhabenauf39geschrumpft*
                      Wow das lange The WayYouMakeMeFeel intro zu SmoothCriminal hat's ganz schön spannend gemacht ..
                      Find's toll, dass Ne-Yo outfit mässig nicht voll auf nachahmungseffekt setzte, sondern MJs SC outfit modifizierte ... sehr schick*schwärm*
                      Superschön auch das duett mit partnerin ..... Brown ... sehr gefühlvoll ... und michaelig ... hab mich sehr wohl gefühlt damit ...
                      (.. nu will ich auch noch das kleid von Miss Brown ... mogelt ein paar pfündchen weg ...

                      Schöner abschluss von Ne-Yo's MJ auftritt mit TheWayYouMakeYouFeel ...
                      Hey .. schön wirklich ... aber keiner kann an MJs TWYMYF ran ... es kann nur er 'richtig' rüberbringen ...


                      Insgesamt eine tolle würdigung von MJ und BAD25 ... man spürte MJs präsenz ... besonders da durch, weil sich die künstlerische inspiration durch MJ bei beiden zeigt, wohl integriert in den eigenen, speziellen style.

                      Kommentar


                      • Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
                        Pepsi Billboard Summer Beats Concert Series - Michael Jackson Birthday Show

                        Wow - die Dirty Diana version von Melanie Fiona war klasse *schwärm*
                        Bei BAD ist sie leider voll neben die rechte tonlage geraten .. klang ziemlich sccchrrräg ... *michaelhaltdieohrenzu*
                        .. doof, dass ihr wohl keiner ihren lapsus übers öhrli signalisiert hat ...

                        Ne-Yo's auftritt war klasse, sein outfit sehr stylish *willsofortseinetreterhabenauf39geschrumpft*
                        Wow das lange The WayYouMakeMeFeel intro zu SmoothCriminal hat's ganz schön spannend gemacht ..
                        Find's toll, dass Ne-Yo outfit mässig nicht voll auf nachahmungseffekt setzte, sondern MJs SC outfit modifizierte ... sehr schick*schwärm*
                        Superschön auch das duett mit partnerin ..... Brown ... sehr gefühlvoll ... und michaelig ... hab mich sehr wohl gefühlt damit ...
                        (.. nu will ich auch noch das kleid von Miss Brown ... mogelt ein paar pfündchen weg ...

                        Schöner abschluss von Ne-Yo's MJ auftritt mit TheWayYouMakeYouFeel ...
                        Hey .. schön wirklich ... aber keiner kann an MJs TWYMYF ran ... es kann nur er 'richtig' rüberbringen ...


                        Insgesamt eine tolle würdigung von MJ und BAD25 ... man spürte MJs präsenz ... besonders da durch, weil sich die künstlerische inspiration durch MJ bei beiden zeigt, wohl integriert in den eigenen, speziellen style.
                        Wo hast du das sehen können? Es Liest sich sehr interessant was du dort gesehen und gehört hast.

                        Kommentar


                        • Zitat von Datirez Beitrag anzeigen
                          Wo hast du das sehen können? Es Liest sich sehr interessant was du dort gesehen und gehört hast.
                          siehe Post 124

                          Für alle die heute Nacht verschlafen haben: auf http://www.pepsi.com/ könnt ihr euch die MJ-Birthday-Show nochmal anschauen! Die Wiederholung läuft heute dauerhaft, gerade hat Ne-Yo die Bühne betreten!

                          Kommentar


                          • Naja.. nicht mein Fall.. hab mir eben mal das von Ne-Yo angesehen... find ich schlimm.. vor allem das die Streicher, die im Hintergrund zu hören sind total falsch waren

                            Kommentar


                            • ... stimmt Kai, am anfang von Smooth Criminal sind sie echt daneben ... dein musiker ohr ist da wohl besser geschult, hab wohl zu sehr auf Ne-Yo's cooles outfit geachtet ...
                              Möglich dass dieser schräg rüberkommende kurze streicherpart als stimmkreuzung (weiss nicht, wie man das beim orchester nennt ..) gedacht war und ein teil der streicher gepennt hat ... soll auch bei profis vorkommen.
                              Ye-No ansonsten ist geschmacksache ... mir ist seine stimme total sympathisch ...

                              Kommentar


                              • Vom Montag ...



                                ... und von heute -





                                http://www.facebook.com/pepsi.de/app_228313323958257

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X