thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pepsi-Bad25-Promotion: Bilder und Aktionen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lena
    antwortet
    Limited Edtion Neuseeland


    Einen Kommentar schreiben:


  • Christine3110
    antwortet
    Aus Kasachstan: KFC & PEPSI promoton gemeinsam BAD 25

    b7d6t9.jpg

    Einen Kommentar schreiben:


  • Pedi
    antwortet
    Hatte vor 6 Wochen eine Kundin von mir gebeten mir aus Amerika alle 3 Pepsi Dosen mit zubringen.Sie kam letzte Woche wieder zu mir zum schneiden,sie sagte sie ist durch viele Geschäfte gelaufen es gab keine Dosen mehr.Könnt ihr euch das vorstellen das die schon alle weg sind?

    Einen Kommentar schreiben:


  • daggi
    antwortet
    Das nenne ich Mal eine echt gut gemachte Werbung.

    Einen Kommentar schreiben:


  • BlaueBlume
    antwortet
    Pepsi - Michael Jackson Bad 25 Commercial (Arabia TV, Trailer 2)

    Einen Kommentar schreiben:


  • BlaueBlume
    antwortet
    Pepsi - Michael Jackson Bad 25 Commercial (Arabia TV, Trailer 1)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Pedi
    antwortet
    ich habe die 1,5 liter Flasche aus Österreich.
    Eine Freundin war da im Urlaub und ging auf Suche.
    Jawohl

    Einen Kommentar schreiben:


  • BlaueBlume
    antwortet
    Bad25 -Promo in Dubai ...........
    Angehängte Dateien

    Einen Kommentar schreiben:


  • Who's BAD?
    antwortet
    Am 1.10 wurde von PEPSI Österreich das ,,MJ Look alike" Gewinnspiel beendet, welches nur auf Facebook ausgetragen wurde.
    Dort konnte man ein Foto von sich selbst im MJ Gewand reinstellen und man hatte die Chance auf einen lebensgroßen Pappaufsteller.
    Obwohl ich eigentlich schon einen Aufsteller habe, wollte ich trotzdem mitmachen
    PEPSI hat am Mo. verkündet, dass sämtliche Fotos von allen so cool sind, das sie kurzerhand beschlossen haben, dass nun jeder einen exklusiven Aufsteller bekommt

    Habe die Nachricht bekommen, dass meiner schon auf dem Weg ist.
    So sieht übrigens das gute Stück aus, jetzt kann ich wechseln
    559404_261327603987717_1054412784_n.jpg

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lena
    antwortet
    Pepsi ad celebrates anniversary of Michael Jackson's 'Bad'

    Pepsi wird heute während der X-Faktor-show einen neuen MJ-Pepsi-Werbespot präsentieren. Teaser im Link:

    Gut gemacht, finde ich

    http://www.campaignlive.co.uk/news/1...-jacksons-bad/
    Zuletzt geändert von Lena; 18.09.2012, 18:31.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dreamerdancer
    antwortet
    Die letzten Auftritte hatten die Brüder nicht als J5 sondern als die Jacksons ,aber ist ja egal, als Journalist kann man zwar über alles schreiben, aber nicht alles wissen über was man schreibt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • BlaueBlume
    antwortet
    Zeitungsartikel:
    King of Pop lebt weiter
    Ein neuer Film, neu aufgelegtes "Bad" Album, und die wiederbelebung der Uralt Band "The Jacksons"

    wk2012.jpg

    Einen Kommentar schreiben:


  • bvollmer13
    antwortet
    ich les das gerade zum ersten mal und mir dreht sich wirklich der magen um.
    mein gott wie boshaft----

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dreamerdancer
    antwortet
    An dieses fette selbstgefällige Gesicht und seine Ergüsse über Michael Jackson kann ich mich gut erinnern. Das ist genau das ,was den Rolling Stone ausmacht, selbstgefällig und ignorant.
    Es tröstet etwas, daß dieser Artikel in der BZ erschien, ein Revolverblatt erster Güte( ebenso wie der Berliner Kurier) und nicht zu verwechseln mit der Berliner Zeitung. In die BZ paßt der Willander genau hin, der Artikel tropft nur so vor Zynismus, das eingestellte Foto von ihm paßt auch.
    Zuletzt geändert von Dreamerdancer; 10.09.2012, 16:19.

    Einen Kommentar schreiben:


  • BlaueBlume
    antwortet
    Zitat von Dreamerdancer Beitrag anzeigen
    LOL Rolling Stone hat nach seinem Tod mehr Cover mit Michael als vor seinem Tod, da sieht man dann schon, wie lieb er ihnen war, von Madonna gibt es 22 Cover im Rolling Stone, es ist und bleibt ein weisses Magazin, für mich sind es Heuchler.
    Seh` ich auch so.
    Wenn man sich z.B. mal reinzieht, was Arne Willander (stellvert. Chefredakteur) so über ihn abgelassen hat ....

    hier nur ein Beispiel: http://www.bz-berlin.de/kultur/musik...cle501968.html

    Einen Kommentar schreiben:

thread unten

Einklappen
Lädt...
X