thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bad 25- Die unveröffentlichten Songs- Disk 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    danke lena......ich hätt ja gern i just can't stop loving you auf deutsch gehört

    Kommentar


    • #17
      Überschneidung mit Lena's Post ♥


      Song Groove ist cool
      Zuletzt geändert von Christine3110; 12.09.2012, 09:45.

      Kommentar


      • #18
        EXCLUSIVE

        FULL SONGS:

        Michael Jackson - I'm So Blue
        http://www.tudou.com/programs/view/rO62KBxwtII/

        Michael Jackson - Song Groove (aka Abortion Papers)
        http://www.tudou.com/programs/view/_Sr3pjeJd0w/

        Michael Jackson - Free
        http://www.tudou.com/programs/view/vYe5L1QikkE/

        Michael Jackson - Price of Fame
        http://www.tudou.com/programs/view/4duspodnX-Y/

        Michael Jackson - Al Capone
        http://www.tudou.com/programs/view/WWeRrHKi7Fw/
        Zuletzt geändert von Lena; 12.09.2012, 19:05.

        Kommentar


        • #19
          Zitat von bvollmer13 Beitrag anzeigen
          danke lena......ich hätt ja gern i just can't stop loving you auf deutsch gehört
          ... schlingel aber auch, hat uns nicht den gefallen getan ... ... 'Isch liebe eusch .. mehr ' ... musste reichen ..

          Kommentar


          • #20
            Ich wollte mir gerade alles Songs anhören, I`m so Blue konnte ich noch hören, aber jetzt kann ich die Songs generell nicht mehr laden.

            Ist das bei Euch auch so?

            Kommentar


            • #21
              Habs grade versucht, bei mir funktionieren alle (bin total geflasht )

              Hm, vielleicht mal den Link kopieren und nochmal neu einfügen?

              Kommentar


              • #22
                .... nö, kann noch alles hören!

                Kommentar


                • #23
                  Christine, da Du ja zu den Glücklichen zählst, die schon im Besitz des Prachtstückes sind.
                  Kannst Du mal ins Booklet schauen. Sind die neuen Demos alle von Michael geschrieben oder gibt es Co-writer?

                  Kommentar


                  • #24
                    I'm so blue - by Michael Jackson

                    Song Groove - by Michael Jackson

                    Free - by Michael Jackson

                    Price of Fame - by Michael Jackson

                    Al Capone - by Michael Jackson


                    Es ist alles so schön u. liebevoll gemacht.
                    Bei jedem der Demosongs steht eine kleine Geschichte dabei.
                    Aber ich sag jetzt nix mehr dazu.
                    Zuletzt geändert von Christine3110; 13.09.2012, 19:58.

                    Kommentar


                    • #25
                      Hab die Demos inzwischen ein paar mal angehört - allerdings 2 öfter als die anderen. Während die ersten 4 Songs mMn beim ersten Eindruck ganz nett aber nicht mehr sind (was sich aber eventuell noch ändert...), sind Price Of Fame und Al Capone absolut geniale Songs!!! Die zwei Songs laufen bei mir schon die ganze Zeit, einfach genial!
                      Price Of Fame erinnert im an einer Stelle an Who Is It, vielleicht ein gaaaaaanz ganz frühes Demo von dem Song. Der Song ist einfach einfach klasse und hätte mMn gerne als 12.Track aufs Album kommen können. Der Text gibt einem zu denken - jene Message wär an bestimmte "Fans" und andere eventuell nicht ganz vorbeigegangen und hätte sie zu einem anderen, zurückhaltenderen Verhalten veranlasst.
                      Al Capone ist ein Demo, wie ich es am liebsten mag - man erkennt zwar schon leicht am Rhythmus und ein paar Sounds raus, dass es was mit Smooth Criminal zu tun hat, andererseits ist dann doch so anders, dass es eigentlich ein eigener Song ist. Und was für einer! Einfach hammer, Smooth Criminal ist ja einer meiner absoluten Lieblingssongs von Michael, aber als ich Al Capone die ersten male gehört habe, wusste ich nicht, welchen Song ich lieber mag! oO Hör ihn gerade wieder, bin mir schon wieder unsicher. XD
                      Also wie gesagt, von den zwei Songs bin ich einfach nur begeistert - solange solche Schätze noch in irgendwelchen Tresoren/Festplatten schlummern, kann man sich echt auf jede weitere Veröffentlichungen unbekannter Songs freuen!

                      In die anderen 3 Songs muss ich mich erst etwas reinhören, Don't Be Messin Around gefällt mir inzwischen auch besser. I'm So Blue hatte ich allerdings eher wie Fall Again erwartet, ist aber nun doch anders.^^ Die Remixe sind wie erwartet für mich Müll, der Rest ist zur Komplettheit genau richtig am Platz.

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von Soundchaser Beitrag anzeigen
                        Die Remixe sind wie erwartet für mich Müll.
                        Für mich auch.. und ich hab sie noch nicht mal gehört

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von Kai13 Beitrag anzeigen
                          Für mich auch.. und ich hab sie noch nicht mal gehört
                          Joa, war im Prinzip klar, wollts nur nochmal extra erwähnen.

                          Da ich die letzten Tage nicht zu Hause war und nur spärlich Handy Internet mit ner Ladegeschwindigkeit wie im Mittelalter hatte, konnte ich diesmal glücklicherweise nicht die Snippets zuvor hören - hätte mich sicher nicht beherrschen können. Aber es gibt einfach nix Schöneres, nen neuen Song erst zu hören, wenn man die CD dazu hat.^^ Price Of Fame und Al Capone laufen bei mir seit 1-2 Stunden mehr oder weniger in Dauerschleife - allein für die 2 Songs lohnen sich schon die 35€. XD

                          Kommentar


                          • #28
                            Ich hab noch keine Snippets zuvor gehört! Gerade stand der Postbote vor der Tür und hat die Box gebracht! Ich bin noch nicht weiter gekommen als bis zum 3. Song! Hab den jetzt 5 mal gehört und kann mich einfach nicht losreißen! "Song Groove"!!!

                            Kommentar


                            • #29
                              Ja, die Songs sind super und vor allem der, ich glaube, da habe ich schon eine ,,Schleifspur" auf der CD

                              Kommentar


                              • #30
                                Geht mir genauso! Der Song ist wirklich am besten, irgendwie... Hab mich nun doch dazu gerungen, die komplette CD zu hören, aber beim zweiten Mal bin ich dann wieder bei Song 3 hängengeblieben!

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X