thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bad 25- Live at Wembley 16. Juli 1988- Konzert DVD

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ja weil morgen "Human Nature" aus Wembley online geht

    und zwar soll es morgen hier Online kommen:
    http://www.corriere.it/

    Kommentar


    • #17
      Human Nature

      http://www.dailymotion.com/video/xtf...-stadium_music

      Kommentar


      • #18
        WOOOOOW ... einfach umwerfend !!!!!!!!!!!!!!!!

        Kommentar


        • #19
          Ja wirklich atemberaubend. Und diese Robotter-Schritte am Schluss. Ich wünsche mir wirklich, dass sie dieses Konzert auch im TV ausgestrahlt wird.
          ________

          Hier noch Szenen von vor dem Konzert mit dem Treffen von Lady Di und der Spendenübergabe.

          Kommentar


          • #20
            Wie unglaublich er Human Nature bringt, inkl. dieser Wahnsinnstanzeinlage am Ende!! Im Ernst, wen kümmert da denn bitte noch der ein oder andere Abstrich bei der Videoqualität (sollte es denn auf der DVD überhaupt so sein), solange so ein Meilenstein überhaupt erscheint ist für mich die Welt aber sowas von in Ordnung!

            Kommentar


            • #21
              Hier ist ein Stream von Sony Music Canada für Human Nature

              http://link.brightcove.com/services/...=1828314292001


              idolator dot com‏@idolator Watch an exclusive clip of Michael Jackson performing "Human Nature" on his 1988 Bad Tour! http://ow.ly/dAvUN #Bad25
              Zuletzt geändert von Lena; 10.09.2012, 19:58.

              Kommentar


              • #22
                oh man hilfe !!!

                wie soll ich denn mein bad 25 paket in empfang nehmen,wenn ich vorher
                schon an schweren herzrhythmusstörungen gestorben bin ????????
                dauert alles noch viiiiiiiiiel zu lang

                Kommentar


                • #23
                  Geile Qualität sag ich da zu

                  Nur noch 4 mal schlafen Ich hoffe Amazon hält was es verspricht und liefert AM Erscheinungstag! sonst bin ich total Sauer!

                  Kommentar


                  • #24
                    Na ja Qualität ist gerade mal akzeptabel. Von Geil ist sie echt weit, sehr weit entfernt. aber das liegt im Auge des Betrachters.
                    Aber für solch eine alte abgenudelte VHS Kassette ist sie akzeptabel, hätte weitaus schlimmer sein können. Nicht desto trotz freue ich mich darauf wie ein kleines Kind auf Bescherung.

                    Mensch, noch soooo lange warten.

                    Kommentar


                    • #25
                      also ich kann genau u. sehr gut das sehen worauf ich scharf bin, mehr brauch ich nicht.
                      Meine Verehrung Mr. Jackson

                      Kommentar


                      • #26
                        So Leute, da es schon viele haben, schreibt doch mal wie ihr es findet..
                        Wie ist die Qualität und wie war euer Feeling ?

                        Kommentar


                        • #27
                          Hab heute die E.mail von amazon bekommen, mein Bad Paket ist unterwegs!! Morgen habe ich es bestimmt, juchu

                          Kommentar


                          • #28
                            Christine is not my lover.....but she says I am the one...


                            ICH FIND ES und vor allem IHN, ABSOLUT UMWERFEND! Er ist sowas von nah...dynamisch...hinreißend...sexy...
                            und er sieht so total glücklich aus...
                            ...und diese Nahaufnahme sind absolut göttlich...der Hals...Mrs. Järvis HÖRST DU MICH ?!?!?!
                            Ich fühl mich plötzlich 25 Jahre jünger.

                            Ich habe auch Yokohama, kannste aber gegen Wembley glatt vergessen.
                            Die Bildqualität find ich unter den gegebenen Umständen gut, aber da bin ich sicher nicht der Maßstab.



                            Edit:

                            Hey pretty baby with the curly hair
                            You give me fever
                            Like I've never, ever known
                            You're just a product of loveliness
                            I like the groove of your walk,
                            Your talk, your dress
                            I feel your fever
                            From miles around
                            I'll pick you up in my car
                            And we'll paint the town
                            Just kiss me baby
                            And tell me twice
                            That you're the one for me...
                            Zuletzt geändert von Christine3110; 13.09.2012, 17:51.

                            Kommentar


                            • #29
                              Danke Christine...

                              kommt schon Leute.. ich will mehr darüber lesen..
                              Welcher Song hat euch am besten gefallen... ?

                              Ich freue mich schon drauf morgen das Konzert zu sehen... mit Kopfhörern damit ich noch viel mehr drin bin

                              Kommentar


                              • #30
                                lol Kai...

                                also absoluter Favorit ist für mich !Man in the Mirror! und !Another Part of me!
                                eigentl. sind sie alle gut...lediglich bei Dirty Diana hat seine Stimme nicht immer gehalten. Aber wen juckts...LIVE!

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X