thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilder - Allgemeiner Diskussionsthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Königlich roter teppich ... wat mut dat mut







    UK loves MJ




    "Michael was so effective at communicating the emotion. I mean sometimes we would just swell up with emotion when we would hear Michael's vocal delivery. There were many times when he would sing and it would cut you to the bone. It would bring you to the edge of tears"
    ~ Matt Forger

    Escape Origins by Damien Shields ~
    http://www.amazon.com/Xscape-Origins.../dp/0986199109



    "Michael war so erfolgreich im transportieren von emotionen. Manchmal waren wir so angefüllt mit emotionen, wenn wir Michael's gesanglichen vortrag hörten. Viele male als er sang berührte das sehr tief. Seine stimme konnte dich an den rand der tränen bringen."

    ~ Matt Forger

    Kommentar





    • " My fans truly are a part of me, we share something that most people will never experience."- Michael.


      Das foto entstand anlässlich des "Michael Jackson Day" The Hammersmith Apollo Theatre London, 7. März 2001 und ist von Hamid Moslehi.

      square-pics.com/m/1016967008772035395_1979777435

      Kommentar




      • PASSION

        Kommentar


        • 18teilige fotoserie Blood On The Dancefloor - Behind The Scenes.

          Stellvertretend für die übrigen 17 ... sie sind hier.




          Kommentar


          • Seine fotoausstellung in Kaufbeuren (danke für den hinweis im "Kleinigkeiten ..." thread @Tijaju) werd ich zwar nicht besuchen, aber ein besuch seiner HP ist allemal drin
            Im Portfolio 2 sind u.a. bilder von Janet und auch welche von MJ zu 'Scream'. Schon tausend mal im www gesehen ... es wurde zeit zu erfahren, wer sie geschossen hat, der name Eddie Wolfel bzw. Wölfl war mir gar kein begriff.
            Leider kann man sie nicht von dort runterladen. ... nix wie hin
            Zuletzt geändert von rip.michael; 04.07.2015, 17:49. Grund: Brigitte in Tijaju verwandelt

            Kommentar


            • (danke für den hinweis im "Kleinigkeiten ..." thread @Brigitte)
              Bitteschön .....

              Kommentar


              • Sorry @Tijaju ... war keine absicht





                Zuletzt geändert von rip.michael; 01.07.2015, 23:52.

                Kommentar


                • Hitzewellefotos ...

                  UK loves MJ dampft aus allen poren ..









                  Ich möcht wetten, dass die männers von der marching band gewaltig dampf unter ihren hauben hatten ..

















                  Zuletzt geändert von rip.michael; 04.07.2015, 18:21.

                  Kommentar


                  • da wird´s einem ja noch heißer als es schon ist und man würde am liebsten mit in´s kühle Nass hüpfen

                    gub76u28j3.jpg dl4mlzn87inv.jpg vlm5uk7kpt1.jpg

                    xighpwpntyaf.jpg vh4eosyx564x.jpg


                    Angehängte Dateien

                    Kommentar


                    • ... herrscht in diesem pool etwa klamotten- und hutzwang??! ... wenn ja, dann such' ich mir ein anderes gewässer

                      Oder geh' gleich dahin, wo das ganze noch erfrischender ist ...



                      ... und man mit offenen armen erwartet wird





                      Foto von Hamid Moslehi, geschossen während der proben zu den konzerten zum 30jährigen bühnenjubiläum 2001:




                      Zuletzt geändert von rip.michael; 06.07.2015, 16:53.

                      Kommentar


                      • alles tolle Fotos.!.........................

                        Kommentar


                        • 13. Juli 1982, Rose Bowl Stadion Pasadena, Budweiser Superfest, photos by Burt Harris:

                          Gefunden bei UK loves MJ:






                          ... weitere hier.


                          Auszug aus dem IV von Bob Colacello, Interview Magazine;
                          übersetzt von M.v.d.L. all4Michael blog:

                          Original Version:
                          http://www.interviewmagazine.com/mus...ael-jackson/#_

                          Bob Colacello: Hast du es als Kind schon gemocht, zu performen? Hast du es schon immer gemocht?

                          Michael: Immer. Ich habe das Gefühl, auf der Bühne zu sein immer genossen – die Magie, die entsteht. Wenn ich auf die Bühne trete entsteht plötzlich diese Magie von irgendwoher, und der Spirit trifft dich und du verlierst die Kontrolle über dich. Ich kam auf die Bühne bei Quincys (Jones) Konzert im Rose Bowl und wollte eigentlich garnicht auf die Bühne. Ich duckte und versteckte mich und hoffte, man würde mich hinter den Leuten nicht sehen als sie mich riefen. Dann ging ich nach oben und es packte mich sofort. Ich kletterte auf das Gerüst, auf die Lautsprecher und die Beleuchtungs-Masten. Das Publikum ging mit und ich begann zu tanzen und zu singen, so passiert das.




                          Kommentar


                          • ........................................
                            SMOOTH-CRIMINAL-PERFORMANCE-THREE.jpg

                            Kommentar


                            • 13. Juli 1982, Rose Bowl Stadion Pasadena, Budweiser Superfes
                              da hab` ich auch noch welche .........
                              Budweiser.jpg

                              Budweiser.2.jpg

                              Kommentar


                              • ich kann auch noch 2 beisteuern, mit Valerie Simpson bzw. Valerie Simpson und Nick Ashford

                                8vpkztr4jvd7.jpg

                                ybhrgsnzbuj2.jpg

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X