thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilder - Allgemeiner Diskussionsthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Xydeza Beitrag anzeigen
    (...)
    Übrigens schön das Bild, wie die Beine der beiden miteinander verschmelzen, stimmt's?!
    (...)
    (S. auch #1918)

    Da hat der fotograf im genau rechten moment auf den auslöser gedrückt und den augenblick festgehalten, der sich wie ein wunderschönes gemälde vor dem hellen hintergrund der wand und dem dunklen des bodens zeigt. Die licht/schattenanteile erhellen viel, verbergen viel und verstecken trotzdem nix. Ja, wunderschön diese verschmelzung der beine ... MJs arm- und kopfhaltung MJs ... die handhaltung ... ein absolut perfekter moment voller poesie und ausdruckskraft.


    Kontrastprogramm ...




    Mr X, MJ, Lama Louis 1983 in Encino

    Wer ist Mr X?


    Zuletzt geändert von rip.michael; 20.07.2015, 08:57.

    Kommentar


    • Zitat von Memphis Beitrag anzeigen
      ob michael einen besonderen bezug zu der serie hatte?
      Diese Star Wars-Rolle wollte Michael Jackson spielen
      Michael Jackson war einer der größten Musiker der Welt, doch ab und zu
      ließ er sich auch auf den Kinoleinwänden blicken. Nun wurde bekannt,
      dass er auch Interesse an einer Rolle in der Kultfilm-Reihe Star Wars
      hatte.

      http://www.moviepilot.de/news/diese-...spielen-154108

      Kommentar


      • all4michael






        Wait a minute, son.
        Come here a minute. Sit down here. I wanna talk to you.
        I've been watchin' you. You'd try to act like them boys.
        But they ain't about nothin'. Why don't you just be yourself?
        You know, reach down inside and pull you out.
        - Be Yourself?
        Yeah! What I'm trying to tell you is be yourself.
        You can't be nobody else. You can't be them.
        You don't want to be them.


        Im original videoclip von "The Way You Make Me Feel" ist der dialog verkürzt auf reine symbolik; diese version stammt aus dem kürzlich aufgetauchten directors cut dieser dialogszene zwischen MJ und dem alten mann, gespielt von dem schauspieler Joe Seneca.

        Einen moment, sohn.
        Komm mal kurz her. Setz dich. Ich möchte dir was sagen.
        Ich habe dich beoabachtet. Du versuchtest dich so zu verhalten wie diese jungs.
        Sie haben keine charakter. Warum bist du nicht du selbst?
        Verstehst du, gehe in dich und bring dein ich hervor.
        - Ich selbst sein?
        Ja! Was ich versuche dir klar zu machen ist sei du selbst..
        Du kannst niemand sonst sein. Du kannst nicht sein wie sie.
        Du willst
        nicht sein wie sie.

        Im original video clip gibt es diesen und einen weiteren kurzen dialog nicht.
        Sondern ist stark verkürzt zu: als MJ an dem alten mann vorbeikommt hebt dieser den daumen ..

        Zuletzt geändert von rip.michael; 25.07.2015, 07:21.

        Kommentar


        • ich meine, in einem weiteren gespräch ging es um tatiana, wie heiss sie sei......

          Kommentar


          • Guckst du im "Video ...." thread #2390 ... es geht um das mädel, was sich eine karobluse um die hüfte geschlungen hat, man sieht sie nur von hinten .. hat kürzere haare als Tatiana .. oder ist sie's doch ? Nee, die kommt doch gleich nach dem mädel, was die watsch'n austeilt ... ... im superkurzen minikleidchen ... hooooot ... that's the way it should be!

            Kommentar


            • all4michael

              "When you’re performing––and I don’t care what kind of performance you are giving––if you don’t capture it properly, the people will never see it. It’s (movie) the most selfish medium in the world. You’re filming WHAT you want people to see, WHEN you want them to see it, HOW you want them to see it, what JUXTAPOSITION you want them to see. You’re creating the totality of the whole feeling of what’s being presented, in your angle and your shots. ‘Cause I know what I want to see. I know what I want to go to the audience. I know what I want to come back. I know the emotion that I felt when I performed it, and I try to recapture that same emotion when I cut and edit and direct." - Michael (Ebony Interview 2007)

              (Photo: Michael performs Earth Song during the german TV Show "Wetten Dass" in 1995)




              "Wenn du performst - und ich meine, ganz egal welche art performance das betrifft - wenn du nicht alles hineinlegst werden die leute nie das wahre erkennen. Film ist das egoistischste medium der welt. Du filmst WAS die leute sehen wollen, das ermöglicht den leuten das zu sehen WANN sie möchten und WIE sie möchten und welche ENGE OPPOSITION ihnen möglich ist zu sehen. Du erschaffst die gesamtheit aller gefühle die dich ausmachen, aus deinem blickwinkel deiner filmaufnahmen. Denn ich selbst weiss was ich sehen will. Ich weiss, was ich dem publikum zeigen will. Ich weiss, was ich dadurch zurückbekommen werde. Ich kenne meine emotionen als ich während der aufnahmen performte und ich versuche mich wieder in diese emotionen während der schneidearbeiten, dem editieren und der regiearbeit zurückzuversetzen." - Michael (Ebony Interview 2007)


              Kommentar


              • .... und noch eins in erinnerung an den 4.11.1995 ...

                Kommentar


                • Jumping Randy

                  Auf wessen Po wird er im Spagat wohl landen? Und dann noch unter Beobachtung eines ziemlich ernst schauenden Mannes hinter der Tür,

                  London 1972
                  xuv3t6h36tb4.jpg

                  Kommentar


                  • Wer ist Mr X?
                    Keine Ahnung ....
                    Aber ein Bild mit dem Lama, auf dem er diese Weste trägt, ist auch in dem IV mit Melissa Gilbert(die Laura Ingalls aus "Unsere kleine Farm") zu sehen:
                    lhama+michael+jackson.jpg

                    http://cartasparamichael.blogspot.de...a-gilbert.html

                    Kommentar


                    • Auf wessen Po wird er im Spagat wohl landen?
                      wird nicht so weh tun, als wenn das hier drauf fallen würde ...........
                      zz.CLFP7jAW8AAbS9I.jpg large.jpg

                      Kommentar


                      • Ach watt ... die jungs waren sowas von stark ...



                        ... dass sie sogar Muhammad Ali bezwangen



                        Ich möchte auch so eine wall ...



                        ... bloss nicht an die millionen kalorien denken, die die softdrinkdosen beherbergen

                        Kommentar


                        • Ich möchte auch so eine wall ...
                          Dann fang` mal an
                          Die Jungs haben noch ein paar Dosen über .....

                          Dosen.a.jpg


                          Dosen.jpg

                          ------

                          gibt auch ein schönes Avatar ........
                          Dosenava.jpg

                          Kommentar


                          • Glaube nicht, dass die jungs was über haben ... ist alles verbaut! ... und der durst gelöscht!
                            Die idee allein ist der hammer ... mosaik aus getränkedosen, da muss man erst mal drauf kommen!
                            all4michael
                            "People used to underestimate my ability as a songwriter. They didn’t think of me as a songwriter, so when I started coming up with songs, they’d look at me like: “Who really wrote that?” I don’t know what they must have thought – that I had someone back in the garage who was writing them for me? But time cleared up those misconceptions. You always have to prove yourself to people and so many of them don’t want to believe." - MJ (Moonwalk)

                            "Die leute unterschätzen gewöhnlich meine fähigkeit als songwriter. Sie nehmen mich nicht als songwriter war und als ich mit songs an die öffentlichkeit trat, schauten sie mich fragend an: "Wer schrieb das in wahrheit?" Ich hab keine vorstellung, wie sie dachten - dass ich jemanden in meiner garage sitzen hätte, der für mich schrieb? Doch die zeit klärte solche missverständnisse. Du musst dich den leuten stets beweisen und so viele von ihnen wollen's nicht glauben." - MJ (Moonwalk)





                            Tolles foto ... eines meiner (vielen) MJ lieblingsbilder



                            Kommentar




                            • MJ und Roberto Blanco.........................

                              Kommentar


                              • Gibt es eigentlich irgendjemanden den Michael nicht getroffen hat??? Auf dem Foto fällt mir folgendes sehr auf: Michael war ja auch mal so dunkel wie Blanco und hier sieht man schon einen extremen Gegensatz zu ihm aufgrund seiner Erkrankung Vitiligo.

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X