thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilder - Allgemeiner Diskussionsthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Als ich dieses Foto das erste Mal gesehen habe, fielen mir sofort seine Augen auf: kein Glanz darin vorhanden, alles weg.... Ich konnte es nicht ansehen, es macht mich traurig, ihn so zu sehen.

    Kommentar


    • ... aber vergesst nicht, dass es sich um einen schnappschuss handelt ... und ihr wisst alle sicher aus eigener erfahrung, dass man auf manchen snapshot bildern ausschaut, wie einer verbrecherkartei entfleucht oder eben mit einem gesichts(augen)ausdruck, wie der Michaels sich präsentiert.
      Man weiss nicht, wie er selbst grad drauf war, noch kann man beurteilen, was da grad um in herum vorging ... was sich in seinen augen wiederspiegelte, als momentaufnahme sozusagen.

      Danke, dass ihr euer wissen teilt, wann und wo das genau wahr! Aber ich bin sicher, fotos aus der gleichen serie gesehen zu haben, die einen ganz anderen momentsausdruck festhalten.
      Wer ein solches greifbar hat, wär's vielleicht als gegengewicht ganz gut. Nur so für's innere gleichgewicht.

      With L.O.V.E. and respect
      Lg rip.michael

      P.S.
      Ich liebe das bild trotzdem ... es löst das aus: ich um arme euch alle 'unseren' Michael eingeschlossen!

      Kommentar


      • Ich finde das Bild auch sehr schön von Michael. Ich finde nicht, dass er darauf alt, schwach und krank aussieht, etwas blass, ja, aber das ist er ja nun mal von immer. Er sieht müde aus, und das hat wohl mit seinem Schlafproblem zu tun gehabt.

        Kommentar


        • Zum obigen Bild kann ich nur sagen, daß ich in seinen Augen nicht mehr das sehe was ich sonst gesehen hab,...Leben, Glanz, Freude....
          Das Bild hier macht mich auch sehr traurig und es zeigt mir, daß Michael wirklich sehr, sehr dünn war zuletzt, schaut euch mal die Schulterblätter an, das finde ich echt schlimm.

          mjackson061709_19.jpg

          Kommentar


          • da machen die schulterpolster aber bestimmt noch schlimmer....aber er war wirklich sehr dünn.

            Kommentar


            • Zitat von Engel 56 Beitrag anzeigen
              Zum obigen Bild kann ich nur sagen, daß ich in seinen Augen nicht mehr das sehe was ich sonst gesehen hab,...Leben, Glanz, Freude....
              Das Bild hier macht mich auch sehr traurig und es zeigt mir, daß Michael wirklich sehr, sehr dünn war zuletzt, schaut euch mal die Schulterblätter an, das finde ich echt schlimm.

              [ATTACH=CONFIG]36397[/ATTACH]
              Da erkenne ich nicht Michael! Ich habe TII abermals gesehen und er war sehr dünn, aber todkrank dünn (wie scheinbar auf dem Foto) war er nicht...So dünn wie zuletzt war er in den 80er auch...

              ************************************************** **********

              Weiß jemand etwas zu diesen Foto?
              Wo war das? Was ist auf dem Bild, wessen Hand?

              LG
              Nena



              Kommentar


              • wobei ihr langsam vergisst, dass das der Allgemeiner Diskussion Bereich zu Bildern ist und kein "Ich-Poste-Einfach" mal etwas. Hier sollte man Bilder posten wenn man zu diesen eine Frage oder mehrere hat - zb. Wann wurde es gemacht? ... wer ist das auf dem Bild neben Michael? etc. etc. etc.

                Die Bilder Threads Geschlossen?!
                Vor einigen Monaten haben wir uns dazu entschlossen ein spezielles Bilder-Forum zu eröffnen. Diese aber durch Spam und Off Topic thematisch eingegrenzt. Lese dazu einfach mal den Hinweis der oben angepinnt ist. Wild rumposten gibt es nicht mehr. Das Forum verkommt langsam zu einer Spielecke satt zu einem Informativen Board. <- so viel aus meiner Sicht!


                Gruß
                JacksonAH

                Kommentar


                • Weiß jemand, wann dieses Bild gemacht wurde? Wer ist das neben Michael?



                  ..so besser???

                  edit... @ JacksonAH: Ich wär dir sehr verbunden, wenn du mir das nächste mal mitteilen könntest, WO ich meine Fotos posten darf; "hier ist der falsche Ort" ist nicht sehr hilfreich! Danke.
                  Zuletzt geändert von smile; 03.01.2011, 20:27.

                  Kommentar


                  • Beim nächsten Mal einfach vorher genauer schauen ggf. suchen. Wenn kein passendes Thema gefunden mal nen Moderator fragen. Kann der dir ebenfalls nicht weiterhelfen... gib es kein passendes Thema.

                    Kommentar


                    • Ist mir egal, dass das OT ist
                      Sollte es aber nicht, denn hier hat das nichts zu suchen Die so formulierte Äußerung führt nur wieder zu Streit und Zank. Setz dich hin, beruhige dich und überlege dir angemessene Worte. Und dann schreibst du in höflicher Form im entsprechenden Thema was du zu sagen hast.

                      Und nun zurück zum Thema:

                      Mich interessiert wo dieses Bild geschossen wurde und am besten noch von wem



                      Gruß
                      swie

                      Kommentar


                      • Weiß jemand etwas zu diesen Foto?
                        Wo war das? Was ist auf dem Bild, wessen Hand?

                        LG
                        Nena
                        könnte seine Hand sein
                        zumindestens hängt sowas in der Art bei Madame Tussauds in London

                        Michael%20Jackson%20Hand.jpg
                        Angehängte Dateien

                        Kommentar


                        • Zitat von BlaueBlume Beitrag anzeigen
                          könnte seine Hand sein
                          zumindestens hängt sowas in der Art bei Madame Tussauds in London

                          [ATTACH=CONFIG]37641[/ATTACH]

                          Genau, das ist Michaels Handabdruck und der befindet sich ebenfalls bei Madame Tussauds in Berlin.
                          Davon konnte ich mich im April vorigen Jahres persönlich überzeugen.

                          Nun zu einem anderen Foto, was ich bisher in der Art noch nicht kannte und worauf mir Michael sehr gefällt.



                          Ich weiß allerdings nicht, wer die Person neben ihm ist.
                          Kann jemand helfen ?

                          Kommentar


                          • Weiß jemand zu welchem Zweck Michael hier im Studio war? Was hat er da aufgenommen? Weiß man welchen Song?
                            http://www.mjvibe.com/gallery/details.php?image_id=3084

                            Kommentar


                            • Zitat von Luis1995 Beitrag anzeigen
                              Weiß jemand zu welchem Zweck Michael hier im Studio war? Was hat er da aufgenommen? Weiß man welchen Song?
                              http://www.mjvibe.com/gallery/details.php?image_id=3084
                              17. Oktober 2005: Michael in London
                              [...] Die Klatschpresse hatte letzte Woche berichtet, Michael sei nach London gereist, um seinen neuen Charity Song für die Hurricane Opfer, From The Bottom Of My Heart, aufzunehmen. Andere Berichte wiederum legten die Vermutung nahe, dass hinter dem Besuch juristische Gründe im Rahmen der Klage durch seinen ehemaligen Produzenten Marc Schaffel stehen könnten. Laut regionalen Berichten von ITV News arbeitete Michael im Metropolis Recording Studio in Chiswick an der Aufnahme von From The Bottom Of My Heart. Die Adresse ist übrigens Metropolis Studios The Power House 70 Chiswick High Road London W4 1SY. [...]
                              Quelle

                              Kommentar


                              • Eine Bilderreise durch Michaels Leben und Karriere

                                Ein sehr schönes Beispiel:

                                Michaels Stop in Honululu/Hawai während seiner "History" world tour

                                Zuletzt geändert von geli2709; 29.01.2011, 17:58.

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X