thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Radio & Michael

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Radio & Michael

    Hallo Ihr Lieben,

    wollte mal von Euch wissen " Was spielt Euer Radiosender von Michael Jackson " !
    Seit kurzen achte ich darauf( unbewußt doch wohl schon länger ) ,
    was die hiesigen Radiosender von Michael so spielen....

    Ich glaub´ die kennen nur 5 Lieder !
    Kann mir das mal " Jemand " erklären ?? Warum immer das gleiche ??

    Es gibt so viele Lieder und nicht nur die 5....

    Wie ist das bei Euch??

    Ich lebe in Hamburg höre dort Radio HH, FFN, RSH.
    Postet doch bitte welche Ihr so hört und ob da auch nur
    dieselben Hit´s gespielt werden

    Lieben Dank und Gruß
    TrueCrypt

  • #2
    Hallo TrueCrypt,
    da gebe ich Dir recht, es sind wirklich nicht viele Lieder von Michael im Radio zu hören.
    Ich höre viel NDR2 (auch aus Hamburg). Ich finde den Sender u. a. gut, weil dort auch
    viele Lieder aus den 80er und 90er Jahren gespielt wird. Dort habe ich auch schon Songs
    von den Jackson 5 gehört (spät abends) und sogar den Hit von Jermaine und Pia Zadora
    "When the rain begins to fall". Bei dem Sender kann ich mich eigentlich nicht über zu
    wenig MJ-Musik beklagen. Aber ich liebe sowieso die "Oldies"

    LG
    Jackie

    Kommentar


    • #3
      Hallo Jackie,

      NDR 2 ist zwar nicht mein Sender, aber es könnte sich ja ändern!!

      Lg
      True

      Kommentar


      • #4
        Ich höre nicht viel Radio, aber da ich in Bayern lebe, höre ich manchmal Antenne Bayern.
        Dort kommen eigentlich auch immer die gleichen Lieder.
        Black Or White, Earth Song, Thriller, Billie Jean...evtl. mal Heal The World oder Beat It, aber Rest: kannste vergessen!
        Der Grund vermutlich ist einfach, dass die Radiosender nur die aller bekanntesten Lieder spielen wollen oder die, die einem über die Jahre immer im Kopf geblieben sind. Falls man z.B. Remember The Time oder Scream spielen würde, würden dann doch einige Menschen zuerst ein bisschen nachdenken müssen, um sich an diese Lieder erinnern zu können.

        Was mich aber sehr viel mehr ärgert, ist, dass viele Radiosender ihre Lieder kürzen! Aus 5 Minuten Lieder werden da schnell 3 Minuten, und manchmal sogar noch weniger! Klar, sie wollen, dass mehr Lieder in eine Stunde reinpassen und damit die Zuhörer mehr Abwechslung bekommen, aber dann könnten sie doch ihre dämlichen Werbungen weglassen oder so, aber doch nicht so extrem die Lieder kürzen!
        Vor mehreren Wochen lief mal Thriller im Radio, bekanntlich ist ja der Song knappe 6 Minuten lang, aber durch die Kürzung war er am Ende nicht mal 3 Minuten!
        Nur die erste Strophe und der erste Rephrain war zu hören, danach kam gleich Vincent Prices Sprechpart (übrigens auch gekürzt), und das wars schon.
        Eine absolute Frechheit ist das!

        Kürzen eure Radiosender auch die Lieder?
        Zuletzt geändert von Nonoka; 16.08.2010, 16:36.

        Kommentar


        • #5
          Bei uns (WDR) spielen sie verhältnismäßig oft "Wanna be startin' something", das kürzen sie dann dummerweise immer kurz vor der Mammase - mammasa - mamma makossa-Stelle (die mir am besten gefällt). Außerdem wird Black or White gespielt und ab und zu (in letzter Zeit kaum noch) Billie Jean.

          Das bekommen ich zumindest mit. Aber ich höre eigentlich nur morgens in der Aufwachstunde Radio. In der Zeit nach seinem Tod hat WDR auch ziemlich viel über ihn abgelästert, das hat mich so genervt, dass ich eine Zeitlang gar nicht mehr gehört habe.

          Kommentar


          • #6
            Hallo Ihr Lieben,

            wenn ich darüber nachdenke.....(grübel grübel) Es ist mir noch nicht aufgefallen das die Lieder kürzer sind...
            Versprochen, das werde ich ab heute mal tun.....

            Schön auch etwas aus Bayern zu lesen...

            Lg
            True

            Kommentar


            • #7
              Ich höre kein Radio ,wenn dann nur den Internetsender MJTunes und da gibt es Michael , MIchael und noch mehr MIchael LG Tina123

              Kommentar


              • #8
                Also gar so oft höre ich auch nicht Radio, aber immer wenn ich mal anmache und zwar SWR3 , dann höre ich Michael.
                Sie suchen die Songs manchmal dann auch passend zu der gerade gesendeten Reportage aus...letztens kam irgendwas über unsere reizenden Politiker, kann mich leider nicht mehr an das Thema erinnern, im Anschluß kam dann direkt "They don't care about us" *heehee

                Kommentar


                • #9
                  lebe im swr3-land,ist ein wirklich guter sender...allerdings haben sie in sachen michael jackson echt nachholbedarf. hier laufen auch immer die gleichen sachen. hab denen schon diverse mails geschickt mit vorschlägen,allerdingst höre ich den sender nicht den ganzen tag,hab ich was verpasst?
                  hab manchmal den eindruck,im radio gibt es nur das thriller album.
                  doch hab ich vor zwei tagen dort "come together" gehört,da ging mir das herz auf...mit einer meiner lieblingssongs...

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich höre hier in Berlin meistens 88,8 oder Berliner Rundfunk 91,4.
                    Es wird schon viel Michael gespielt.
                    Aber eben auch nur die bekannten Songs.
                    Neulich lief auf 88,8 Will you be there, allerdings ohne den Schluß, wo er spricht.
                    Hat mich grad mal geärgert.
                    Eine Stunde später, dann auf 91,4 ebenfalls Will you be there, in voller Länge.
                    Ich bin ja ne bekennende Meckertante, und habe beide Sender angeschrieben.
                    Mal sehen, wie sie reagieren.

                    Kommentar


                    • #11
                      Antenne Brandenburg spielt öfter" The Girl is Mine" und" Say Say Say", "Billie Jean", "Earthsong",ich höre auch oft Radio Paradiso,da kommt er auch häufig,hab die sch on mal angemailt und nach "Who Is It" und "Give In To Me" gebeten,habs aber bisher noch nicht gehört,allerdings habe ich auch nicht den ganzen Tag das Radio an,eher sporadisch,vielleicht habe ich auch was verpaßt.

                      Kommentar


                      • #12
                        Auf Arbeit läuft immer Hitradio RTL und da gibt es bloß diese ...... will you be there unausgespielt......thriller....beat it...... und you are not alone auch unausgespielt......nervig ist das schon...vorallem bei der songauswahl von Michael kann ich das nicht verstehen....ich fänds klasse auch mal paar ganz alte Titel zu hören noch aus Jackson 5 oder Jacksonszeiten....mhm aber da kann ich wohl lange warten.....

                        Kommentar


                        • #13
                          @ senfi0606 ".....bekennende Meckertante".......

                          War das beabsichtigt? Immer wenn ich deinen Nicknamen sehe ,ist die Assoziation da : "den Senf dazugeben".

                          Es stimmt,auch ich höre Radio, wenn ich irgendwas häusliches zu tun habe und es stimmt, WENN was kommt, dann die altbekannten Songs; obwohl sie bei mir "Billie jean" in Dauerschleife brngen könnten, ich kriege nie genug davon.
                          Eine Abwechslung wäre aber schon schön...........

                          Kommentar


                          • #14
                            also, ich höre an der arbeit viel radio, dabei hab ich folgendes festgestellt :-D

                            antenne thüringen - NIX
                            mdr radio thüringen: heal the world und billie jean, ABC, I want you back (meistens Samstag´s in der Oldieparade)
                            HR1: seit längerm NIX , aber die hatten einmal!!! "what more can I give" gespielt DANKE herr werner reinke
                            HR3: da kommt eigentlich täglich was, black or white, man in the mirror,earth song,..... ach eigentlich kann ich mich da nicht beklagen..
                            FFH: siehe HR3

                            Kommentar


                            • #15
                              einmal haben sie bei uns "who is it" gespielt, das klang so herrlich im radio *hach* aber sonst auch immer "nur" billie jean, earth song, black or white, ab und zu man in the mirror und einmal wanna be startin' something... aber 1-2 mal am vormittag spielen sie ihn sicher (radio arabella&charivari)

                              Kommentar

                              thread unten

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X