thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Radio & Michael

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Ich höre mir die Sendung auch an. Ja die Sendung ist schon eigentlich sehr respektvoll. Der einzige Beitrag der mich bis jetzt gestört ist der mit Christian Marks und die Darstellung Michael wäre eine Marionette seiner Manager gewesen, hätte das Programm abgespult was man ihm vorgegeben hat. Damit wird man ihm echt nicht gerecht. Diese Experten, die Michael vielleicht einmal gesehen haben nerven ohnehin.

    Kommentar


    • #32
      Joa, das war ein bisschen strange. Ansonsten ist das bisher sehr gut. Besonders das jetzt mit der Geschichte, wie er zum "King of pop" wurde und der Satz "Vielleicht, weil er einfach der King of pop war" oder so ähnlich. Sehr schön gesagt *nick*.

      Kommentar


      • #33
        Bis auf den kleinen Christian-Marks-Teil war es wirklich eine sehr schöne Sendung. Auch Michaels Spenden und seine Hilfsbereitschaft wurden erwähnt
        und das mit dem King of Pop haben sie wirklich schön erklärt. Schön auch, dass sie auch immer wieder Michael Sprechstimme aus Interviews eingeblendet haben.

        Bayern3 bekommt auf jeden Fall eine anerkennende Mail von mir.

        Kommentar


        • #34
          Ich fand die Sendung super. Als am Schluss Will you be there von der Trauerfeier gespielt wurde und Michael die Schlussworte gesprochen hat, musste ich weinen. und dann kam auch noch Smile. Danke Bayern 3.

          Kommentar

          thread unten

          Einklappen
          Lädt...
          X