thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Doktor Prince und Mister Jackson

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Doktor Prince und Mister Jackson

    Hallo Ihr Lieben,

    ein Dokufilm wird am 5.01.11 auf Arte gezeigt.

    Handlung, in den 80ern stellt sich die Jugend die Ultimative Frage

    " Prince oder Michael "

    " Soul oder Pop "

    Philipe Priestley unterhielt sich mit beiden und stellt deren Lebenwege gegenüber...
    Ergebnis, noch offen! Werden wir dann um 20.15 wissen.

    Wer es nicht anschauen kann, hier noch die VPS zum aufnehmen 2 415 263



    Viel Spass dabei
    TrueCrypt
    Zuletzt geändert von TrueCrypt; 03.01.2011, 16:07. Grund: Fehlerteufel

  • #2
    Das gab es letztes Jahr auf Arte ,die Doku ist nicht auf dem aktuellsten Stand,hört irgendwie so um 2002, glaube ich ,auf aber sein Tot wird noch erwähnt, haben sie wohl nach dem 25.6. 09 dazu genommen.So habe ich es noch in Erinnerung. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.

    Kommentar


    • #3
      @ Dreamdancer

      habe die Doku noch nicht gesehen, wenn diese schon ausgestrahlt wurde.....Sorry habe ich verpasst.

      Es steht " kurz vor Michael Jackson's Tod im Sommer 2009 ", ich lass mich überraschen.

      Lg
      True

      Kommentar


      • #4
        Der Titel war Dr. Prince und Mister Jackson,so wie Du oben schon geschrieben hast, ich habe sie gesehen und aufgenommen,nur hat mein Recorder sich verabschiedet, muß erst einen anderen besorgen dann kann ich die zwei miteinander vergleichen, vielleicht haben sie was verändert, wir werden sehen. Ich werde sie mir ansehen. Taraborelli kommt auf jeden Fall zu Wort.

        Kommentar


        • #5
          @TrueCrypt
          Muss Dich mal kurz korrigieren. Der Film läuft auf arte nicht auf 3Sat
          hier mal ein Link:http://programm.ard.de/TV/arte/docto...6150394778#top
          Zuletzt geändert von Susa; 03.01.2011, 16:01.

          Kommentar


          • #6
            Bin gespannt, wenn Du verglichen hast....lass es mich es wissen. Habe nochmal geschaut leider steht da nichts von Wiederholung. Wir werden es sehen.....Freu mich jetzt schon drauf

            Lg
            True

            Kommentar


            • #7
              @ Susa

              Bouah, jetzt muß ich wohl lesen lernen. Stimmt du hast so Recht, aber die VPS stimmt.
              Werde es sofort ändern und Dir liebe Susa einen dicken Dank

              Lg
              True

              @ Dreamdancer

              Hihi deshalb kommt es Dir bekannt vor !!

              Kommentar


              • #8
                .... bin ziemlich happy, dass das ganze am MI wiederholt wird, hab die sendung auf arte vergangenes jahr leider nicht aufnehmen können ... und auf YT gibt's das ganze nur in fragmenten.
                Da mich ein Prince fan leider im stich liess und mir die versprochene DVD leider nie schickte, bin ich ich froh um die neue chance am MI! Freu mir einen keks!!

                With L.O.V.E. and respect
                Lg rip.michael

                Kommentar


                • #9
                  @ rip.michael

                  Ich freu mich auch wie Bolle. Kenne den Beitrag auch nicht.....

                  Wünsche Dir viel Spaß dabei.....und wenn Du es diesmal auch nicht schaffst....ich nehme es auf

                  Cu
                  True

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich kann das leider auch nicht aufnehmen, ist zwar der Fernseher, wo der Videorecorder angeschlossen ist, aber dort kann ich kein ARTE empfangen. Versuche es dann am Mittwoch zu sehen (muss sich der Rest der Family mal auf die anderen Zimmer verteilern )
                    Ich kenne diese Reportage leider noch gar nicht, muss aber äußerst interessant sein!

                    Kommentar


                    • #11
                      Also auf Youtube habe ich mir den Film jetzt schon zwei mal angesehen (Heute und schon vor ein paar Monaten), er ist komplett eingestellt in 7 Teilen. Hier geht's zu Teil 1

                      Kommentar


                      • #12
                        Hab dort auch grad in den 1. Teil reingeschaut und kann mich an die Doku nicht erinnern!
                        Sch.......... Gedächtnisschwund! Neee, hab ich noch nicht gesehen!

                        Kommentar


                        • #13
                          Das erinnert mich an was:

                          http://www.mjackson.net/forum/showth...egner-Freunde-)

                          Kommentar


                          • #14
                            Na, aber hallo?!
                            Du musst dich auch noch erinnern, bei deinem Alter!
                            Ich darf schon vergessen!

                            Kommentar


                            • #15
                              Silvester/Neujahr kostete mir einige Gehirnzellen, in flüssiger Form.

                              Kommentar

                              thread unten

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X