thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Für alle MJ Fans in Berlin

Princetime ICON: Hip-Hop meets MJ in Berlin 29-08-2018
https://www.mjackson.net/forum/micha...lin-29-08-2018
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Habt Ihr was darüber gehört oder gesehen??

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Habt Ihr was darüber gehört oder gesehen??

    Hallo Ihr Lieben,

    sollte es schon irgendwo einen Thread dafür/darüber geben....dann bitte löschen!!!

    +++ Michael Jackson: DVD über seinen Tod +++

    In Los Angeles und London wurde nun die DVD "Michael Jackson - Who Killed The King of Pop" über Michael Jacksons Tod gedreht. Darin werden angeblich die wahren Geschehnisse um den Tod des Radio Hamburg Mega-Stars rekonstruiert. Außerdem enthält die DVD exklusives Bildmaterial, offene Interviews mit Insidern und Mediziniern, sowie Informationen über die Medikamente des King of Pops.

    Ab dem 26. Februar 2011 steht die DVD in den Läden.

    Das ich darüber geschockt war, brauche ich ja nicht zu erklären.....Das ich es jetzt erst gefunden habe .....erklärt wohl das es nicht so durch die Medien ging...Oder doch???
    Hat da mein Verdrängungsmechanismus perfekt eingesetzt??
    Was wisst Ihr darüber???

    Lg
    TrueCrypt

    http://www.radiohamburg.de/Star-News...s-Kokainbesitz

    Setze das nochmal dazu....

    Berlin. "Michael Jackson – Who killed the King Of Pop?" in Los Angeles und London gedreht, rekonstruiert die wahren Geschehnisse rund um den Tod des Superstars und bietet zusätzlich einen einzigartigen Einblick in die letzten vier Monate in Jacksons Leben. Ebenso enthalten sind exklusive Bildmaterialien, Rekonstruktionen und offene Interviews mit Insidern und Medizinern, die einzigartige Informationen über die Medikamente, die man im Haus des Stars gefunden hat, bereithalten.

    Es gibt viele widersprüchliche Geschichten über das, was an dem Tag geschah, an dem Michael Jackson starb – sowie in der Nacht zuvor.* "
    Michael Jackson – Who killed the King Of Pop?" rekonstruiert die Geschehnisse, beseitigt die Mythen und analysiert die wichtigen Details. Die Welt wird nie erfahren, ob Michael Jackson das Comeback gelungen wäre, welches er versprochen hatte. Sein plötzliches Dahinscheiden hat die Welt mit Verschwörungstheorien und Spekulationen überflutet. Michaels unerwarteter Tod schockierte seine Anhänger und trauernden Fans, hinterließ sie ratlos. Und seit er im Beisein unzähliger Berühmtheiten zu Grabe getragen wurde, sind die Gerüchte, die seinen Tod umgeben, alles andere als verstummt. Sogar in seinem Tod ist Michael Jackson, der "KING OF POP", in Geheimnisse und Kontroversen gehüllt. Beunruhigende, unbeantwortete Fragen zu seinem Tod bleiben erhalten.

    http://www.klatsch-tratsch.de/2011/0...g-of-pop/69557
    Zuletzt geändert von TrueCrypt; 02.05.2011, 14:04.

  • #2
    Hab von der DVD zwar noch nichts gehört (GsD )
    Aber das hier *
    bei Amazon gefunden ......... da steht aber Erscheinungstermin: 26. Februar 2010

    Kommentar


    • #3
      Habe die DVD letztes jahr schon im laden gesehen,aber sie nicht gekauft,darum kann ich über den inhalt nichts sagen..

      Kommentar


      • #4
        .....mmmh bei Radio HH schreibt Feb. 2011.... komisch......überhaupt finde ich das makaber....

        Kommentar


        • #5
          ......und dann wurde es auch noch 2009 produziert.....kommt da eine Neuauflage ......keine Ahnung....

          Kommentar


          • #6
            Da kann sich die Jusitz ja freuen - alle Fakten handlich auf einer DVD zusammengefasst! Die brauchen sie den Geschworenen nur noch vorzuspielen, und schon wird alles klar. Da kann man sich das Geld für die Experten und weitere Untersuchungen sparen.

            Das geht nicht gegen dich, TrueCrypt. Aber ich finde eine solche DVD nicht nur makaber, sondern auch noch unseriös. Der Prozess gegen Murray hat noch nicht einmal angefangen - und dann gibt es schon seit Monaten die Fakten zu kaufen? Nicht zu fassen, womit manche Leute Geld machen wollen!

            Kommentar


            • #7
              Schund, nichts weiter als Schund. Mehr ist dazu nichts zu sagen

              Kommentar


              • #8
                Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
                Schund, nichts weiter als Schund. Mehr ist dazu nichts zu sagen
                Ja, genau das habe ich auch gedacht, als ich sie im Laden sah! Nicht gekauft, nicht gesehen, besser isses!

                Kommentar


                • #9
                  ......ich will es noch mal GANZ DEUTLICH SCHREIBEN ....ICH VERURTEILE DAS AUF 'S SCHÄRFSTE.....

                  Schlimmer geht's nimmer...der Artikel hat mich so schockiert....mir fehlen die Worte....Wer schaut sich so was an???
                  Was soll das??? Und nebenbei ich weiß es ist OT in der Verhandlung von Murray sollen auch die Autopsiebilder gezeigt werden und das ist mehr ......als .....SCH****

                  Lg
                  True..... Schön das Wir hier Alle mal einer Meinung sind kommt auch nicht so oft vor

                  Kommentar


                  • #10
                    na dann kann ich das ja hier auch schliessen

                    Kommentar

                    thread unten

                    Einklappen
                    Lädt...
                    X