thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neverland

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    nein rip, ich meine was du über dr treacy geschrieben hast, das er mit bild/video sein professionelles betätigungsfeld bewarb und ironischerweise nicht neben dem herz mit seinem spruch platz hatte. habe nie etwas darüber gehört. hat er das wirklich? das interessiert mich jetzt einfach mal.

    Kommentar


    • #92
      Ach so *runtervomschlauchsteigt*

      Das video gibt's nicht mehr (wahrscheinlich, weil's entsprechend geraucht hat ... nun ja, wer feuer macht ?!) aber einen screenshot von der entsprechenden szene.
      Diese aktion von ihm wirkt auf mich einfach nur beschämend.


      Zuletzt geändert von rip.michael; 29.09.2014, 22:30.

      Kommentar


      • #93
        Fotos, fotos ... lagepläne, grundrisse, raumaufteilung ... usw.

        Kommentar


        • #94
          Bilder von Gregg Lowrimore vom August diesen Jahres : http://enolalee.blogspot.fr/2014/10/...c-evening.html
          (man muß die Links anklicken!)

          Kommentar


          • #95
            gibt es überhaupt mal neuigkeiten was aus NL passieren soll? war es jetzt eine fehlmeldung oder nicht, dass der mehrheitsbesitzer neverland verkaufen wollte oder nicht?

            Kommentar


            • #96
              zu Post 94
              mir ist gerade dieses Bild in ´s Auge gestochen. Wann wird das wohl gewesen sein?? Wahnsinn, was da auf der Straße los war.


              Kommentar


              • #97
                1. die bilder von post #94 gefallen mir sehr gut und ich sage "danke"!

                2. für dieses bild gibt es eigentlich nur zwei daten 1993 oder 2009. obwohl ich mir mittlerweile nicht ganz sicher bin ob dieses bild ein originales ist? weder 1993 noch 2009 war meines wissen so ein trubel bei neverland. wer hat genaus infos?

                Kommentar


                • #98
                  2009? Ich weiß nicht, da waren sicher alle in Carolwood-Drive.
                  Vllt. zur Zeit der Razzia auf NL?

                  Kommentar


                  • #99
                    Das könnte möglicherweise zu prozesszeiten 2004/05 gewesen sein. Ich meine in der langen doppelschlange der geparkten fahrzeuge jede menge übertragungswagen mit satellitenschüsseln u.ä. zu erkennen.




                    Fotos aus den frühen 1980ern, als die Sycamore Valley Ranch noch im bau war:


                    (The original picture consisted of three separate pictures that were taped together and had various damaged sections. This is a gently restored version of the original picture.)








                    Die ranch 1988:




                    ... alles aus dem Enola Lee blog, archiv 12/2013

                    Kommentar


                    • @Tijaju: 2009 denke ich auch nicht (bin ich mir sogar jetzt ziemlich sicher, dass es nicht 2009 war)

                      @rip.michael: könnte stimmen

                      Kommentar


                      • Erinnerungen ........

                        jet19907qbzf5pvyi.jpg,

                        Michael hatte 45 Kinder von "Dream Street Campers" die an lebensbedrohlichen Krankheiten litten nach Neverland eingeladen.
                        Er machte mit ihnen eine private Tour durch sein Anwesen, incl. Videospielen und einem Essen in seinem Haus.
                        Jackson sprach mit den Kindern über ihr Camp, ihre Krankheiten und darüber, wie ihnen ihr 1 Wöchiger Aufenthalt in Santa Barbara gefallen hatte.
                        Der Entertainer sagte, er sei glücklich, sein Haus für sie zu öffnen, weil "Dream Street diesen Kindern Hoffnung gibt, indem man ihnen einen Ort zur Verfügung stellt an dem am meisten Wert darauf gelegt wird, dass die Kinder Spass haben können." Die Gründer von Dream Street, Patty und Billy Grubman würdigten Jacksons Gastfreundschaft sehr. "Was für ein Abschluss einer perfekten Woche. Unsere Kinder und das Begleitpersonal wurden mit offenen Armen empfangen. Michael hatte ein natürliches Verständnis und Mitgefühl mit den Empfindungen, die mit dem Leben mit gesundheitlichen Problemen einhergehen."

                        Kommentar


                        • wie lange waren die kinger genau auf neverland (ein tag oder länger)? organisierte michael den bus nach neverland? wenn ich es richtig verstanden habe, dann waren die kinder in santa barbara und wurden für ein tag auf neverland eingeladen oder? gibt es noch andere bilder?

                          Kommentar


                          • was wird wohl aus den Kids geworden sein? Lebensbedrohliche Krankheiten klingt nicht gut.

                            Kommentar


                            • @Tijaju: den gedanken hatte ich auch.......... was aus den kindern geworden ist

                              Kommentar


                              • Hab nicht wirklich viel dazu finden können.
                                Nur dass dieser artikel im Jet Magazin vom Aug. 1990 erschien und der besuch der kleinen patienten wohl im Juli 1990 stattfand.
                                Weiter bilder und info leider fehlanzeige.
                                Vielleicht findet ja @BlaueBlume noch was ..

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X