thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1. Bad 25-Single IJCSLY u. neuer Song "Don`t Be Messin Round"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SIEDAH GARRETT‏@SIEDAHGARRETT Opened my deluxe BAD25 & found a full page of pics from my "IJCSLY" photo shoot w/ MJ,most of which I've never seen! pic.twitter.com/6GsobKYa

    Öffnete mein Deluxe Bad25 und fand eine volle Seite von Bildern von meinem "IJCSLY"-Foto-shoot mit MJ, die meisten hatte ich bislang noch nicht gesehen

    Kommentar


    • Ich find den Song cool. Bzw., ich könnte mir richtig vorstellen, dass man da was gutes draus hätte machen können. Ich genieße die Demos viel mehr als irgendwelche künstlich fertiggestellten Lieder wie die auf "Michael". Da macht es mir dann auch nichts aus, dass sie eben nicht perfekt sind. Don`t Be Messing Around hätte auf jeden Fall Potenzial. (wenn auch nicht so sehr wie Price Of Fame - DAS ist das Sahnehäubchen von Bad25)
      Ich würde mir auch jede Single kaufen. Ist immerhin das einzige, was wir noch haben (und bekommen werden). Schade, dass insgesamt nicht mehr Promotion für das Bad25 Projekt gemacht wurde (ich hab bisher wirklich nirgends Promo gesehen - auch wenn angeblich auf Vox mal welche lief). Naja, ist letztendlich auch egal. Ist wohl eher eine Sache, die wirklich nur für Fans gedacht ist...

      Kommentar

      thread unten

      Einklappen
      Lädt...
      X