thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues MJ Pepsi-Bad25-Design für Promotion bei den Amercian-Music-Awards??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neues MJ Pepsi-Bad25-Design für Promotion bei den Amercian-Music-Awards??

    Unklar ob es wirklich genutzt wird, wäre aber nicht schlecht.





    http://www.looslidesign.com/portfolio/pepsi-king-pop

    Pepsi & The King of Pop

    We were asked to help Pepsi commemorate the 25th anniversary of Michael Jackson's BAD album through their Live for Now campaign. We created custom illustration work for limited edition packaging and outdoor advertising to be centered around the MTV Music Awards and the American Music Awards.

    The creative brief asked us to capture the energy and excitement of being caught up in the moment. Those moments in life where you simply can enjoy life to its fullest without thinking about the past or the future. We brought this "moment" to life through vivid colors & shapes with the King of Pop at the center of it all.

    Role & Medium: Art Direction, Packaging Design, Illustration
    Creative Direction: Stanley Hainsworth, Steve Barrett




    Zuletzt geändert von Lena; 01.07.2012, 14:31.

  • #2
    Ganz toll !!!
    Gefällt mir wirklich sehr gut !

    Es spiegelt die Lebensfreude durch Michaels Musik und Leidenschaft...

    Kommentar


    • #3
      Immer wenn ich Pepsi in Verbindung mit Michael Jackson höre, habe ich so nen mulmiges Gefühl im Bauch, da sich Pepsi zu Lebzeiten von Michael von ihm distanziert hatten...

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Scorah Beitrag anzeigen
        Immer wenn ich Pepsi in Verbindung mit Michael Jackson höre, habe ich so nen mulmiges Gefühl im Bauch, da sich Pepsi zu Lebzeiten von Michael von ihm distanziert hatten...
        Hier im Post 7 ist eine Zusammenfassung eingestellt wie es damals 1993 war. Zuletzt arbeitete Michael 2008 mit Pepsi zusammen.

        http://www.mjackson.net/forum/showth...r-und-Aktionen

        Kommentar


        • #5
          In der HIStory-Ära war Pepsi nirgends zu sehen.
          Erst 2008 gab es diese kleine Werbung.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Marcel_MR Beitrag anzeigen
            In der HIStory-Ära war Pepsi nirgends zu sehen.
            Erst 2008 gab es diese kleine Werbung.
            Nee, hat auch niemamd behauptet. Bei der History-Tour war Pespi kein Sponsor. Der saudiarab. Prince und Kingdom Entertainment waren dort Sponsoren.
            Zudem hat sich Michael da ja einem anderen Getränkehändler samt Drink angenähert. Herrn D.W.

            Und der 2008er-Spot war ja so klein nicht. Wurde immerhin u.a. bei den größten Medienereignissen in den USA wie Super Bowl und Grammy Awards gezeigt. Und wie auch immer, in jedem Fall hatte Michael offensichtlich keine Probleme mit Pepsi zusammenzuarbeiten und allen Berichten zu Folge Freude an der Erstellung des Spots.

            Kommentar


            • #7
              also mir gefällt es ..toll die Werbung auf dem Taxi.....

              Kommentar


              • #8
                Danke für die Info, die letzten Informationen die ich hatte waren andere...naja trotzdem bleibt ein mulmiges Gefühl.

                Kommentar


                • #9
                  Das Motiv auf der Dose gefällt mir so gut, ob wir das hier auch bekommen?

                  Kommentar


                  • #10
                    Ist leider wie der Estate bestätigte, kein vom Estate autorisiertes Design.

                    Schlage daher vor den Thread zu schließen, wenn es einem Mod genehm ist und einer vorbeischauen sollte.
                    Falls nicht bleibt er halt offen.

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Lena Beitrag anzeigen
                      Ist leider wie der Estate bestätigte, kein vom Estate autorisiertes Design.

                      Mich würde aber dann mal interessieren, welches Design sie stattdessen vorgezogen und autorisiert haben.
                      Ist das schon bekannt ?

                      Es wurde ja immerhin zu diesem Zweck eine Ausschreibung mit Briefing gemacht, an der sich mehrere Werbedesigner/-agenturen beteiligten.

                      Kommentar


                      • #12
                        Bei der History-Tour war Pespi kein Sponsor. Der saudiarab. Prince und Kingdom Entertainment waren dort Sponsoren.
                        Zudem hat sich Michael da ja einem anderen Getränkehändler samt Drink angenähert. Herrn D.W.
                        Da Pepsi nicht mehr als Sponsor der Tour auftratt, mussten andere Sponsoren her. (Wobei Mystery wohl eher keine finanziellen Mittel hatte, um die Tour zu unterstützen, vermute ich mal) Ebenso machte Pepsi keine Eigenwerbung mehr mit MJ.
                        Nichtsdestotrotz gab es bei Michael auf Neverland weiterhin Pepsi. Er wechselte das Cola-Angebot in seinem Kino usw. nicht aus.

                        Kommentar


                        • #13
                          Pepsiflaschen zu Bad 25 Werbung in Österreich, schade, daß es diese verschiedenen Motive nicht in Deutschland geben wird, da kommt die Dose mit der SC Pose in die Läden

                          http://pepsi.at/img/jackson/popup-flaschen.png

                          Kommentar

                          thread unten

                          Einklappen
                          Lädt...
                          X