thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bad 25- Live at Wembley 16. Juli 1988- Konzert DVD

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Someone In The Dark Beitrag anzeigen
    Dieser Part nach "I´ll be there" wo Michael anfängt zu singen: "Can you feel it........", ist auf der Live-CD ja gar nicht mit drauf
    Schade, ich finde den Part echt klasse. Sonst find ich die Live-CD echt super, Michael live ist einfach WAHNSINN
    Es wurden die ganzen Song's auf der Live CD generell editiert... Höre zum Beispiel das Ende von "Rock with You" der "Rock with me to the morning" Part wurde einfach gekürzt. Oder bei "Working Day And Night" wurden ein paar Pausen weg gelassen usw...

    Kommentar


    • Mir hat die musikalische Einlage der Band wirklich sehr gut gefallen. Ich emfpand sie nicht als überflüssig, tolle Leistung.

      Kommentar


      • Zitat von Dreamerdancer Beitrag anzeigen
        Mir hat die musikalische Einlage der Band wirklich sehr gut gefallen. Ich emfpand sie nicht als überflüssig, tolle Leistung.
        Finde ich auch.. klingt etwas "Another Part Of Me"-Like ist wirklich cool.. Finde den Keyboarder auch total cool.. bei dem sieht man, das er fühlt, was er spielt... und spaß hat!

        Kommentar


        • Zitat von Dreamerdancer Beitrag anzeigen
          Mir hat die musikalische Einlage der Band wirklich sehr gut gefallen. Ich emfpand sie nicht als überflüssig, tolle Leistung.
          Sehe ich absolut genauso @Dreamerdancer!
          Ich vermute mal, die relativ lange zwischeneinlage der band war auch absolut notwendig, um Michael genügend verschnaufspause und sammeln zu verschaffen.

          Hehe, es macht spass, den klamottenstyle/frisuren der 80er zu sehen - bin ja selbst in strassentauglicher varianten damit rumgetigert

          Kommentar


          • Oh mein Gott, oh nee, ist das süüüüsssss zum Schluss wenn er seine Leute vorstellt, ich kriege mich gar nicht wieder ein, sitze hier mit einem Dauergrinsen im Gesicht. Ist das süüüüüüs oh mein Gott

            Diese DVD ist ein Vermächtnis. Jetzt weiss ich wieder warum ich damals sooo verknallt in Michael war. Der einzig wahre, authentische, echte Michael noch ohne die ganze bombastische Bühnenshow, einfach nur er. Der Wahnsinn. Kein Wunder, dass ihm die ganze Welt damals zu Füßen lag und er zum Größten Star aller Zeiten wurde, für den erst noch Worte erfunden werden mussten um sein künstlerisches Werk, um ihn zu beschreiben. Der blanke Wahnsinn. Freue mich für die jungen Leute von heute, das die das, was uns damals so verzaubert hat, nun auch endlich sehen. Den einzigen, den einzigen Wahren Michael.

            Kommentar


            • @L.O.V.E. : Das hast du echt toll geschrieben. Ich war zur Zeit dieses Konzertes erst 4 also noch viel zu klein Aber ich bin so begeistert von diesem Konzert, da ist wirklich eine Magie, die mit Worten schwer zu beschreiben ist und ich bin einfach glüchklich das jetzt sehen zu können. Finde man hat ein bisschen das Gefühl als käme von der Zeit damals ein bisschen wieder zurück und ich finds toll

              Kommentar


              • Hab jetzt endlich auch ein Unboxing Video zum Digipack von der Einzel-DVD - muss ich mir unbedingt noch kaufen, find ich sehr viel schicker als die Version in der normalen Plastikhülle.^^ Und das Konzert will ich einzeln ins Regal zu den anderen Musik-DVDs stellen, das reicht mir nicht in der Bad 25 Box. Und doppelt hält besser.^^



                Edit:

                Habs mir nun bei amazon bestellt.
                Zuletzt geändert von Soundchaser; 22.09.2012, 11:06.

                Kommentar


                • Ich werde mir die DVD die Tage auch noch einzeln bestellen. Sowas gehört in mein DVD Regal zu den andern MJ DVDs!

                  Kommentar


                  • Wirklich schön das sie die TWYMF-Nummer vom Vortag noch als Bonus-Track hinzugefügt haben. Ist er nicht atemberaubend?

                    Sheryl Crow kann allerdings wie ich finde beim "Stolzieren" nicht mit Tatiana mithalten.

                    Kommentar


                    • ... stimmt, sie ist nicht 'biestig' genug, lässt ihn nicht deutlich genug zappeln ...

                      Michael ... er ist aufregend umwerfend von der ersten bis zur letzten sekunde ...

                      Kommentar


                      • Das ist auch so süß.





                        Der kleine Junge der im Michael-Look mit ihm auf der Bühne tanzt dürfte Wade Robson sein.

                        http://www.smh.com.au/lifestyle/jack...0627-d0bu.html

                        Zuletzt geändert von Lena; 23.09.2012, 21:59.

                        Kommentar


                        • Jippiiiii habe am Wochende auch die DVD geschaut,der reine Wahnsinn dieser Mann,ein Tanzstil..einmalig ...diese Kraft...Tanzen und Singen ,man denkt unmöglich,aber er konnte es...und wie

                          Kommentar


                          • Zitat von Lena Beitrag anzeigen
                            Der kleine Junge der im Michael-Look mit ihm auf der Bühne tanzt dürfte Wade Robson sein.

                            http://www.smh.com.au/lifestyle/jack...0627-d0bu.html

                            Dann müsste der aber 1988 6 Jahre alt gewesen sein... der da sieht eher aus wie 10 - 12

                            Kommentar


                            • ... mit deiner vermutung könntest du richtig liegen @Kai ...
                              Ich glaub auch nicht, dass da ein sechsjähriger Wade Robson neben Michael auf der bühne tanzte ... guckst du Dance Magazine .. oder hier .. der 7jährige W.R. auf der talent bühne ..
                              Preisfrage: wer war der contest gewinner und preisträger in UK/Wembley und durfte mit auf die bühne?
                              Zuletzt geändert von rip.michael; 24.09.2012, 21:29.

                              Kommentar


                              • michael pur..................

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X