thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MJ- Stevie Wonder-Audio von Bad Tour Australien geleakt

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • MJ- Stevie Wonder-Audio von Bad Tour Australien geleakt

    Erstmalig in voller Länge zu hören.

    Amateuraudio vom MJ/ Stevie Wonder-Auftritt von der Bad-Tour 1987 in Brisbane geleakt



  • #2
    Zitat von Lena Beitrag anzeigen
    Erstmalig in voller Länge zu hören.

    Amateuraudio vom MJ/ Stevie Wonder-Auftritt von der Bad-Tour 1987 in Brisbane geleakt



    Kannte ich schon... aber find ich überhaupt nicht so toll... frag mich warum vorher alle so ein Hype deswegen veranstaltet haben...
    Hieß es nicht, er habe noch "Just Good Friends" mit ihm in Brisbane gesungen?

    Kommentar


    • #3
      das is schon alt also nix frisches

      Kommentar


      • #4
        Will trotzdem dieses Konzert komplett und in besserer Quali.^^ Die erste Hälfte ist richtig klasse und gefällt mir besser als Yokohama, Kameraarbeit ist auch sehr passend.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Soundchaser Beitrag anzeigen
          Will trotzdem dieses Konzert komplett und in besserer Quali.^^ Die erste Hälfte ist richtig klasse und gefällt mir besser als Yokohama, Kameraarbeit ist auch sehr passend.
          Da hast du Recht fand es auch schon immer besser als Yokohama auch wenn es die selbe Show ist..
          Die Kameraführung ist viel besser... aber die Kameraführung von Yokohama ist ja nur anders, weil es für einen TV Ausstrahlung aufgenommen wurde denke ich.

          Kommentar

          thread unten

          Einklappen
          Lädt...
          X