thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilder - Allgemeiner Diskussionsthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von markus30musik Beitrag anzeigen
    Tja und da bin ich spazieren gegangen und habe eine Bäckerei "entdeckt". Das besondere daran: Am Schaufenster war "überall" Michael zu sehen.

    Den Verkäufer habe ich auch gefragt ob ich fotografieren darf.
    Hallo Markus, hast du mal die Adresse von dieser tollen Bäckerei?
    Und hast du den Verkäufer vielleicht auch gefragt, was es damit auf sich hat?
    Ist ja nunmal nicht so gewöhnlich!

    Kommentar


    • Zu dieser Bäckerei in München: Sieht so aus, als ob das mit Nena's MJ Legacy Association (website) zusammenhängt

      munich1.jpg
      Zuletzt geändert von Annika; 30.03.2013, 19:50.

      Kommentar


      • Da gebe ich Dir völlig recht Annika............

        Kommentar


        • Zitat von Eisfee Beitrag anzeigen
          Hallo Markus, hast du mal die Adresse von dieser tollen Bäckerei?
          Und hast du den Verkäufer vielleicht auch gefragt, was es damit auf sich hat?
          Ist ja nunmal nicht so gewöhnlich!
          Das interessiert mich jetzt auch...

          Kommentar


          • vielleicht gibts da auch Brötchen mit MJ-Logo,

            Kommentar


            • Auszuschließen ist das nicht brigitte ...........

              Kommentar


              • Wow das ist ja genial,wo ist denn der Bäcker in München und wie heist der Laden,weit vom Denkmal weg?

                Kommentar


                • Zitat von Eisfee Beitrag anzeigen
                  Hallo Markus, hast du mal die Adresse von dieser tollen Bäckerei?
                  Und hast du den Verkäufer vielleicht auch gefragt, was es damit auf sich hat?
                  Ist ja nunmal nicht so gewöhnlich!



                  Hab ich: die Bäckerei ist in der Häberlstrasse 18. Die nächstgelegene U-Bahnstation ist der "Goetheplatz" (2 Stationen vom Denkmal)

                  Ja ich finde auch dass es ungewöhnlich ist. Leider habe ich meinen Mund nicht weiter aufbekommen und keine weiteren Fragen gestellt.

                  Auf Facebook habe ich jetzt auch eine Seite zum Cafe gefunden:http://www.facebook.com/media/set/?s...8640213&type=3
                  Es scheint tatsächlich mit Nena zusammenzuhängen.

                  Wie auch immer: ich wünsche noch guten Appetit (und frohe Ostern)


                  Zuletzt geändert von markus30musik; 31.03.2013, 11:03.

                  Kommentar


                  • Zitat von markus30musik Beitrag anzeigen
                    Hab ich: die Bäckerei ist in der Häberlstrasse 18. Die nächstgelegene U-Bahnstation ist der "Goetheplatz" (2 Stationen vom Denkmal)
                    Danke dir!!

                    Zitat von markus30musik Beitrag anzeigen
                    Ja ich finde auch dass es ungewöhnlich ist. Leider habe ich meinen Mund nicht weiter aufbekommen und keine weiteren Fragen gestellt.
                    Kann ich auch wieder voll verstehen!

                    Zitat von Annika Beitrag anzeigen
                    Zu dieser Bäckerei in München: Sieht so aus, als ob das mit Nena's MJ Legacy Association (website) zusammenhängt
                    Danke Annika!
                    Ist ja fast ein Grund, nicht reinzugehen!!

                    Kommentar


                    • Zitat von markus30musik Beitrag anzeigen
                      Ja ich finde auch dass es ungewöhnlich ist. Leider habe ich meinen Mund nicht weiter aufbekommen und keine weiteren Fragen gestellt.
                      Ich habe mal in einem anderen Forum gepostet und dort wurde mir von einer Userin aus München mitgeteilt, dass diese Bäckerei Nena gehört. Wohl eher ihrem Mann, der ja selbständig ist .... und allem Anschein nach dem Bäckereigewerbe nachgeht, so dass Nena in den eigenen Geschäftsräumen natürlich die Möglichkeit hat, sich dort michaelig zu entfalten und daher auch der Name der Bäckerei.

                      Kommentar


                      • Sind das Bilder von MJ Denkmal ?

                        599037_347960745306145_560820046_n.jpg

                        Kommentar


                        • Zitat von Margarethe17 Beitrag anzeigen
                          Sind das Bilder von MJ Denkmal ?

                          [ATTACH=CONFIG]67691[/ATTACH]
                          Ja
                          und es ist eine Collage von mir http://community.mjackson.net/mygall...4569918#walker.
                          Natürlich steht das dort (neben anderen Bildern, die auch von mir sind - u.a. aus meinem Album hier in der Community) ungefragt dort.

                          (bin deshalb schon gefragt worden, ob ich was mit dem Verein zu tun habe ---- NEIN!!!!! hab` ich nicht!!)

                          Kommentar


                          • Und das ist ja auch noch so ein starkes Stück, Blümchen!!

                            Aber nach dem FB Link von Markus steht für mich fest: So toll es sein möge ..... Semmeln bekomm ich auch in ner anderes Bäckerei und Bilder von
                            Michael kann ich auch anderswo sehen .... dafür muss ich nicht ausgerechnet dahin gehen!

                            Sorry Markus! Du kannst ja nix dafür!!

                            Kommentar


                            • @Eisfee.......da gibt es bestimmt Cookies....!!!!!

                              Kommentar

                              thread unten

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X