thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pepsi-Bad25-Promotion: Bilder und Aktionen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • toolate
    antwortet
    @ Blaue Blume & Lena,
    schön , dass ihr Beiden auch an die deutschen Forumsmitglieder mit Migrationshintergrund denkt.....

    Euch beiden eine
    LG

    Einen Kommentar schreiben:


  • BlaueBlume
    antwortet
    in Verbindung stehender Thread:



    Türkei ab Post Nr.20

    Einen Kommentar schreiben:


  • toolate
    antwortet
    @ dank dir Lena

    @ thiron,

    ich kann von mir sprechen; ich trinke sowohl hier wie auch dort lieber Coca Cola (zero !).........
    Leider hat Michael in der Türkei nicht besonders viele Konzerte gegeben, aber der Hype um ihn ist dort immer noch ungebremst und was mich auch so stolz macht :ich habe dort bisher noch nie ein Bericht über ihn gesehen, in der er verunglimpft, oder anderweitig zerpflückt wird !..........und es gibt dort nicht weniger Schandmäuler als im deutschen Fernsehen.
    Zuletzt geändert von toolate; 04.07.2012, 20:03.

    Einen Kommentar schreiben:


  • thiron
    antwortet
    Na so stell ich mir eine gute Werbung vor Super Werbespot, ich hoffe dass der in einer ähnlichen Art auch nach Deutschland kommen wird. Ist Pepsi in der Türkei eigentlich populärer als hier?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lena
    antwortet
    Die Türkei (siehe auch Post 14) ist der 3. Markt nach China und den USA der die MJ-Werbung umsetzt und deren Werbespot ist mit orignal Bildern von damals versehen.
    Dort wird auch auf einen Wettbewerb hingewiesen. Die Gewinner können nach New York zu einer Michael Jackson-Musik-Celebration, die Ende August stattfindet.




    The ad mentions a contest with a chance to win a trip to the celebration of MJ's music in New York for 25th Anniversary of Bad album. Earlier translations wrongly stated it was a "festival", however the correct translation is just "celebration".
    The contest requires people either to send special codes that can be found on Pepsi items or send a video of themselves dancing like Michael Jackson
    The voice over in the ad says
    "To honor the 25th anniversary of Michael Jackson's Bad album, Pepsi drinkers are going to New York. Send your Pepsi passcode to 7516 (screen says with your name and address information) or if you say "I can dance like Michael Jackson" upload your video to Pepsi (Turkey) facebook page and win a chance to attend to the Michael Jackson music celebration in New York"

    The end of the ad shows Bad 25 album with the notice "In stores 18.9.2012". the twitter hashtag #popunkralimichaeljackson is Turkish translation of "King of Pop Michael Jackson"

    Einen Kommentar schreiben:


  • bvollmer13
    antwortet
    Zitat von Volkinator Beitrag anzeigen

    Ein Freund hat letztens gefragt "gibts Pepsi überhaupt noch?"
    Und.... stimmt, wenn ich durch die Läden gehe, sehe ich keine Pepsi Dosen mehr... nur noch Coke....
    dosen hab ich auch nirgends gesehen.aber es gibt oft die 0,5l flaschen.geschmacklich nicht so mein ding

    Einen Kommentar schreiben:


  • Volkinator
    antwortet
    Hab von Pepsi grad die selbe Standart-Antwort bekommen wie sie jemand hier (weiß nimma wer) schon vor ner Zeit bekommen hat...

    Bisher war es nicht vorgesehen. Arbeiten an einer Lösung...

    Iss also wohl noch offen...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Volkinator
    antwortet
    Hmm. Hab ne Theorie, was die Pepsi Aktion in D angeht...

    Ein Freund hat letztens gefragt "gibts Pepsi überhaupt noch?"
    Und.... stimmt, wenn ich durch die Läden gehe, sehe ich keine Pepsi Dosen mehr... nur noch Coke...

    Könnte es sein, dass der Pepsi Markt hier allgemein einfach rückläufig iss?
    Würde erklären, warum es bis jetzt ja anscheinend noch nicht sicher iss, ob die Dose hier rauskommt...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lena
    antwortet
    Pepsi Mexico hat heute auf seiner FB-Page angekündigt das die Promotion dort im August startet. Und zwar mit 3 verschiedenen Designs.





    Und Bilder aus der Türkei:


    Zuletzt geändert von Lena; 26.06.2012, 18:42.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Volkinator
    antwortet
    Coole Idee. Geil gemacht. Da gibts mal nix auszusetzen...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lena
    antwortet
    Pepsi-Webseite Brasilien. Dorthin kommt die Aktion also auch.

    Einen Kommentar schreiben:


  • pearl
    antwortet
    Wow, wie geil

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lena
    antwortet
    Offizielles Internet-Video von Pepsi in China. Fans errichten mit 12000 Dosen das größte MJ-Image in Asien



    Falls das Vid gesperrt wird hier noch ein anderer Link:
    Zuletzt geändert von Lena; 13.06.2012, 17:02.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lena
    antwortet
    Zumindest bleiben sie am Ball und sehen die Nachfrage. Neue Nachrichten:

    Liebe Michael Jackson Fans, vielen Dank für eure zahlreichen Posts und Nachrichten! Euer Einsatz für die MJ-Promotion ist wirklich großartig! Wir geben unser Bestes und arbeiten mit aller Kraft an einer Lösung für den Deutschen Markt. Bitte habt Verständnis dafür, dass so etwas nicht über Nacht geschieht. Wir möchten euch versichern, dass wir eure Posts sehr ernst nehmen und uns um eine Lösung bemühen. Sobald wir Neuigkeiten für euch haben, erfahrt ihr sie hier auf Facebook! Viele Grüße, euer Pepsi-Facebookteam

    Einen Kommentar schreiben:


  • Volkinator
    antwortet
    Würde mich wundern, wenn es diese Dosen hier NICHT geben würde... Deutschland iss doch ein großer Absatzmarkt...

    Einen Kommentar schreiben:

thread unten

Einklappen
Lädt...
X