thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael-Jackson-Denkmal in München - reloaded

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ihr Lieben , einen gaaaaaaaaaanz lieben Bildergruß von heute für euch
    und was die Frage " wenn mal schluß ist " betrifft ,ich kann nur für einige feen die ich kenne sprechen und für mich , da wird kein rathaus gestürmt und auch in die isar wird nicht gesprungen ...wobei ein sprung in die isar etwas sehr erfrischendes sein kann bei den Temperaturen
    nein mal ganz im ernst , wir sind eh so dankbar das wir diesen ort so lange haben durften , damit hätten wir am anfang nie gerechnet, aber selbst wenn der Tag mal kommen sollte, kann ich für einige sprechen das wir dann ohne aufstand alles wegräumen würden ...aber eine rose und ein bild und eine kerze würd wohl immer wieder mal dort stehen und ich weiß das viele diesen ort ins Herz geschlossen haben auch ohne kerzen , blumen , bilder .....

    gute nacht ihr süßen
    Angehängte Dateien

    Kommentar


    • oh wie schön!!!!!!!!!! so viele runden habe ich lange nicht gedreht - danke ihr lieben!!! fürs aufräumen, säubern, pflegen und fotos!!!!!!!!!! danke, so schön!

      @gabi und apfelfee: am WE ist danilu bei mir - wir wollen wieder mit beamer MICHAEL gucken - da ist er lebensgroß an der wand, zum greifen (lechz) -das ist ohne worte!!!! und wir wollen basteln für MIKEs geburtstag und für die reise der zwei feen nach USA - da wird der drucker ohnehin in betrieb sein - es gibt also fotos gern sogar - es ist so eine freude, ein klitzekleines bißchen zum denkmal beizutragen!!!

      und - wir genießen es, solange wir es haben!!!

      und mal ehrlich - auch wenn ich keinen grund mehr habem nach münchen zu kommen, sollte es eventuell irgenwann mal kein denkmal mehr geben - sollte ich dennoch wieder einmal den weg nach münchen finden, wer könnte mich hindern, am denkmal gegenüber des BH eine kerze hinzustellen, einen engel, ein herz, eine blume oder ein bild... oder?

      so - vorm schlafengehen, noch einmal eure zauberbilder anschauen und dann von MIKE träumen (sagte ich schlafen???) - naja, mal sehen...

      ganz liebe grüße

      Kommentar


      • und mal ehrlich - auch wenn ich keinen grund mehr habem nach münchen zu kommen, sollte es eventuell irgenwann mal kein denkmal mehr geben -
        ... dann haben sich soviel Kontakte- und Beziehungen ergeben, die wertvoller sind, als alles, was verloren scheint....
        Michael....der Brückenbauer, der Türöffner!!!!

        Kommentar


        • liebe Smelly und liebe Apfelfee,
          lieben dank für eure Bider.
          Auch wenn ich nicht so gerne auf dem Friedhof gehe.Mein Mann liegt seid 11 Jahren da.
          Ich glaube bei Michael ist es was anderes.
          Aber ich habe beide immer im Herzen.Auch mal in der Kirche zünde ich Kerzen an.
          liebe grüße Pedi

          Kommentar


          • Hallo zusammen,


            leider gab es diese nacht/oder diesen Morgen einen Angriff aufs Denkmal.
            Die gaby hat sicherlich einige Photos gemacht.Es ist sehr viel kaputtgegangen,aber wir haben es wieder hergerichtet.gaby wird sicherlich noch einige photos hier posten.
            Wahrscheinlich waren es mehrere Leute,weil auch schwere Sachen umgeworfen waren.
            aber jetzt sieht es wieder toll aus.
            bis dann

            Kommentar


            • Wer macht denn sowas, und WARUM ???
              Ich danke euch so sehr, daß ihr euch gleich so toll darum gekümmert habt.

              Kommentar


              • Zitat aus facebook
                BETRIFFT ZERSTÖRUNG AM MJ DENKMAL IN MÜNCHEN HEUTE NACHT !!! ~ Hab gerade mit Gabi telefoniert, sie hat bereits 3 blaue Säcke voll mit kaputten Sachen.. Gott sei Dank ist unser großer Engel unbeschadet und auch unsere 4 Laternen weitestgehend in Ordnung, nur von oben bis unten mit Kerzenwachs verschmiert, Gabi wird sie mitnehmen zum saubermachen.. Der Rundruf hat wie immer super funktioniert, es sind insgesamt 5 Feen ( Gabi, Nena, Franzi, Zimmi und Ursula) zum Denkmal geeilt um aufzuräumen ♥ Gemeinsam sind wir stark ~ Gemeinsam können wir das Denkmal aufrecht erhalten für Michael ♥ Ganz liebe Grüße an unsere FB Family von den Feen aus München ♥
                1a..denkmal2wmn6z9dtjg.jpg

                1a.denkmalnwagy8fzuq.jpg

                Kommentar


                • Danke fürs reinstellen der Bilder. Es tut richtig weh, das so zu sehen...

                  Kommentar


                  • Finde keine passenden Worte und bin traurig darüber was am Michael Denkmal geschah was sind das bloß für Menschen ??? gut zu wissen das es so viele gute Feen gibt die alles wieder hin bekommen war selber noch nie da es ist einfach zu weit aber da sind ja diese guten Feen diese haben es für mich getan sie haben einen Brief an Michael und ein Herz zum Denkmal nach München mitgenommen dafür nochmal ich hoffe das Michaels Denkmal noch ganz lange bestehen bleibt

                    Kommentar


                    • Unglaublich, wer zu soetwas in der Lage ist!!!
                      Ich empfinde auch Schmerzen beim Anblick der Bilder. Dennoch danke fürs Einstellen.
                      So eine Aktion wird das Denkmal nichts anhaben können, denn unsere Liebe ist so viel größer und stärker als alle Zerstörungswut. Aber dennoch tut es mir sehr leid für alle Feen, die nun mit so viel Arbeit wieder alles herrichten und auch um so viele schöne Gaben, die mit Liebe gebracht wurden und nun zerstört sind.
                      Danke Euch für Euren Einsatz!!!

                      Kommentar


                      • Liebe Apfelfee vielen Dank für`s informieren und schon war die Truppe unterwegs.

                        Man muss es gesehen haben um es zu glauben wie bescheuert man sein muss um so etwas zu machen einfach Hirnlos. Es ist leider viel kaputt gegangen ( 5 blaue Säcke voll ) und die 4 Laternen habe ich mitgenommen weil sie total voller Kerzenwachs sind und stelle sie Morgen wieder hoffentlich einigermaßen sauber zurück. Sogar die große Steinelfe von Nena ist regelrecht geköpft worden, man soll es nicht für möglich halten. Es hat sich aber wiedermal gezeigt, wenn Not am Mann/Frau ist sind alle zur Stelle auch wenn es sonst manchmal nicht passt und das finde ich suuuper, danke Mädels. Anschließend sind Ulrike und ich noch in den Biergarten um uns zu belohnen und rechtzeitig wieder heim, denn jetzt schüttet und gewittert es schon wieder

                        P1070400.jpgP1070384.jpgP1070385.jpgP1070386.jpgP1070387.jpgP1070388.jpgP1070390.jpgP1070391.jpgP1070392.jpgP1070393.jpgP1070394.jpgP1070395.jpgP1070396.jpgP1070397.jpgP1070398.jpgP1070399.jpgP1070383.jpg P1070406.jpgP1070409.jpgP1070412.jpgP1070401.jpgP1070402.jpgP1070405.jpgP1070408.jpgP1070411.jpgP1070414.jpgP1070415.jpgP1070404.jpgP1070407.jpgP1070410.jpgP1070413.jpgP1070416.jpgP1070403.jpg
                        Zuletzt geändert von SmellyGabi; 05.08.2012, 18:51. Grund: Textänderung

                        Kommentar


                        • Wahnsinn! Da haben ja welche ihrer blinden Zerstörungswut freien Lauf gelassen...
                          Musste gerade wirklich schlucken.
                          Wie muß es erst gewesen sein, davor zu stehen...

                          Auch von mir einen großen Dank an Alle, die dieses Chaos beseitigt haben und alles wieder schön hergerichtet haben...ihr seid die Besten!
                          liebe_smilie_0094.gif

                          Wenn ihr soviele Gaben entsorgen musstet...was wird denn noch gebraucht? Wollte sowieso ein Päckchen schicken, dann pack ich noch was dazu...

                          ************************************************** ************************************************** ***************

                          Hab jetzt gerade noch die Bilder vom Denkmal gesehen, wo es wieder in voller Pracht erstrahlt...
                          Ihr seid wahre Feen!
                          Es sieht so aus, als ob nichts geschehen sei...
                          1000 Dank!
                          Zuletzt geändert von borussia; 05.08.2012, 18:36.

                          Kommentar


                          • Ihr lieben,welche Hirnis machen sowas?
                            Bin fassungslos.
                            Man ihr hattet ja richtig zu tun.Lieben Dank an euch
                            Habt ihr ne Vermutung wer sowas macht?
                            liebe grüße Pedi

                            Kommentar


                            • ich stehe gedanklich vor dem Denkmal und verneige mich.............
                              alle, die dies wieder hergestellt haben....Respekt und grosses Danke!
                              Man kann nur hoffen, dass dies eine einmalige Aktion war.....

                              Kommentar


                              • Der Dank gilt Kathrin die Apfelfee benachrichtigt hat und Susi, Ulrike, Nena und Franziska die nach einem Rundruf sofort zur Stelle waren.

                                Sorry aber Nena hat gerade angerufen, dass anscheinend schon wieder alles zerstört wurde und bin auf den Weg zu Mike. Evtl. war es nur das satte Gewitter, das uns gerade heimgesucht hat.

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X