thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael-Jackson-Denkmal in München - reloaded

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Guten morgen, loni

    das tut mir aber leid für Dich.
    Wünsche Dir auf diesem Wege ,gute Besserung.
    Aber ich habe auch den Hl.Abend verschlafen.....
    kam vom Nachtdienst und wollt "durchhalten".....aber bei "Michael" im Ohr...bin ich eingeschlafen.....

    Liebe Apfelfee....vielen Dank für die schönen Bilder

    Kommentar


    • guten morgen ihr lieben...

      danke für die wundervollen fotos von gestern abend....vom heiligen abend!
      wie gerne wäre ich dort gewesen!

      in den letzten tagen habe ich micheal so stark bei mir gefühlt..fast so, als wäre ich am denkmal oder auf F.L...
      ich danke michael so sehr dafür ...denn die letzte monate waren für mich alles andere als leicht und unser engel hat mir sehr dabei geholfen auch das schöne zu sehen.
      zu spühren "du bist nicht alleine"....ich sage einfach nur ,danke!

      auch zu euch!
      eure beiträge zu lesen, ist für mich immer wieder wie, nach hause kommen!
      es ist so schön dass ihr alle da seid und eine kleine familie hier entstanden ist!


      ich wünsche euch allen wundervolles weihnachten und ein gesegnetes neues jahr mit ganz vielen bezaubernden momenten an die ihr euch gerne zurückerinnert...
      ich umarme euch!
      LICHT UND LIEBE.
      moni

      Kommentar


      • ihr lieben,

        danke für all die liebe hier im thread!

        die bilder, liebe apfelfee, ein traum - da hab ich mich dem denkmal gleich wieder ein wenig näher gefühlt!

        bei uns im norden ist chaos - alles zugeschneit, strum, der für schneewehen sorgt, minus 5-10 grad, dass alles zufriert. es ist sehr feindlich draußen und familien können kaum zusammen kommen.

        so war ich gestern "allein" - ich war am grab meiner tochter - dick zugeschneit, kein engel mehr zu finden oder zu erkennen, ein licht leuchtet und auf dem schnee einige rosen... das gefühl der wärme, genährt aus der unendlichen liebe, konnte sich nicht ausbreiten - der strum trieb mir schnee ins gesicht, die wege waren nicht geräumt, so dass ich bis zu den knien im schnee stand. fast belustigend, fast komisch...
        ich hab meine lieben im herzen! also bin ich heimgegangen; in die warme wohnung. kerzen, MIKEs musik... hier habe ich die innere ruhe, den inneren frieden und die verbindung zu den lieben.
        mein denkmalbesuch hat mich mit euch allen verbunden und ich spürte die liebe. ich spüre sie auch jetzt!

        so habe ich mich in die bilder und eure gedanken vertieft, lasse sie in mir klingen und finde, dass all diese gefühle reichtum sind!

        hier findet sich so viel innerer reichtum. MIKE lächelt sanft und vieles ist gut...

        MIKE touches our hearts, MIKE moves us - thank you MIKE, forever

        malaika

        Kommentar


        • .....hallo ich bins schon wieder....

          ich vermisse das denkmal im moment sehr...wir haben in unserer stadt eine kleine grotte .
          ich war schon lange nicht mehr da...sie war für mich lange eine art erstatz für das denkmal in münchen.leider kann ich ja nicht so oft hinfahren ,wie so viele andere hier...
          heute war ich wieder mal an der grotte...es ist immer ein ganz besonderer frieden da zu spühren und ich hatte heute das glück alleine da zu sein...nun brennt eine kerze für unseren engel.
          wie schon geschrieben " für dass das licht der liebe niemals ausgeht"

          18 monate ist michael nun nicht mehr bei uns...schon das 2. weihnachten ohne ihn!
          ich vermiss ihn ....


          @heide: schön dass wieder mal unsere kerzen zusammen stehen!

          DSC00655.jpg

          DSC00653.jpg
          Zuletzt geändert von moni 68; 25.12.2010, 15:01.

          Kommentar


          • Zitat von moni 68 Beitrag anzeigen
            .....hallo ich bins schon wieder....

            ich vermisse das denkmal im moment sehr...wir haben in unserer stadt eine kleine grotte .
            ich war schon lange nicht mehr da...sie war für mich lange eine art erstatz für das denkmal in münchen.leider kann ich ja nicht so oft hinfahren ,wie so viele andere hier...
            heute war ich wieder mal an der grotte...es ist immer ein ganz besonderer frieden da zu spühren und ich hatte heute das glück alleine da zu sein...nun brennt eine kerze für unseren engel.
            wie schon geschrieben " für dass das licht der liebe niemals ausgeht"

            [ATTACH]37371[/ATTACH]

            [ATTACH]37372[/ATTACH]

            Moni die ist wunderschön, das gefällt mir.
            Ist das in Chur selber oder ausserhalb?
            Bei uns in Luzern gibts sowas nicht :-(

            Kommentar


            • moni......danke, daß du an mich gedacht hast.....
              ich freue mich sehr, daß für mich eine kerze dort brennt!!!
              es bedeutet mir sehr viel.....

              nie werde ich den tag vergessen als wir zusammen an dieser grotte waren.......
              weißt du noch ....vor über einem jahr, als ich das erstmal bei dir war!!!
              ein wunderschöner ort......

              liebe grüße auch an euch alle und einen wunderschönen weihnachtstag
              eure heide

              Kommentar


              • Bla.Blü.Danke.jpg liebe nena!

                Das war wieder eine schöne Idee und liebevolle Geste von dir.

                und die letzten beiden Bilder kommen mir irgendwie bekannt vor


                wünsche euch allen weiterhin frohe Festtage
                und das es denen, die gerade Probleme, welcher Art auch immer, haben,
                ganz schnell wieder gut gehen möge!
                schild0073.gif

                Kommentar


                • Zitat von BlaueBlume Beitrag anzeigen
                  [ATTACH=CONFIG]37376[/ATTACH] liebe nena!

                  Das war wieder eine schöne Idee und liebevolle Geste von dir.

                  und die letzten beiden Bilder kommen mir irgendwie bekannt vor

                  wünsche euch allen weiterhin frohe Festtage
                  und das es denen, die gerade Probleme, welcher Art auch immer, haben,
                  ganz schnell wieder gut gehen möge!
                  [ATTACH=CONFIG]37377[/ATTACH]
                  Ich habe zu DANKEN , liebe BlaueBlume

                  LOVE LIVES FOREVER!

                  Alles Liebe für Dich und Deinen Sohn....

                  Liebe Grüße an alle aus dem total verscheiten, vereisten...München...

                  Nena

                  Kommentar


                  • Vielen Dank für die wunderschönen Fotos von gestern.

                    Das Denkmal sieht traumhaft aus mit so vielen Lichtern der Liebe. Die Staffelei, der Kranz und die vielen Kerzen und auf einer davon habe ich auch meinen Namen entdeckt. Danke Dir liebe Nena, ich bin ganz gerührt. Du hast mir damit einen Herzenswunsch erfüllt, es bedeutet mir so viel, dass gerade am Hl. Abend ein Kerzlein von mir bei Michael leuchtet.

                    Es ist so lieb von Dir und allen anderen Denkmalfeen, dass Ihr auch an uns denkt, die gestern nicht die Möglichkeit hatten, Michaels wundervolle Gedenkstätte zu besuchen.

                    Mit unserem geliebten Michael im Herzen wünsche ich Euch allen noch einen schönen Abend und einen frohen 2. Weihnachtsfeiertag im Kreise Eurer Lieben.

                    Liebe Grüße
                    Martina
                    Zuletzt geändert von MJ Fan 1965; 25.12.2010, 17:25. Grund: Fehler

                    Kommentar


                    • Guten Abend ihr süßen Denkmalwichtel
                      Es schneit noch immer hier in München , und unser auto scheint auch voller Liebe zu Michael zu sein *lol*

                      als wir heut am Denkmal ankamen , sahen wir das ein weihnachtsengel im Neverlandgarten war , kleine süße blaue Geschenkepäckchen lagen überall im Garten verteilt mit namen oder Botschaften ...und es schien als ob das Christkind Michael hieß
                      seht selbst , das Christkind war am denkmal

                      Ein paar Rosenblätter waren heut unser Farbgeschenk für den leuchturm der Liebe ....























                      Kommentar


                      • hallo Apfelfee

                        wunderbare Fotos hast du zur Verfügung gestellt. Der eisige Hauch von Kälte ist spürbar , obwohl alles wie erstarrt wirkt, ist es sehr bezaubernd.
                        Der Engel aus den zarten Blütenblättern.... schöööön!

                        Aus der grossen Entfernung können wir Anteil nehmen.
                        Noch gemütliche Weihnachtstage wünscht allen

                        greatfan--- ein grosser Fan

                        Kommentar


                        • @Nena,eine schönere und liebevollere Geste gibt es nicht.........ein Danke ist zu wenig!den pssenden Smiley find ich nicht.....
                          LG

                          Kommentar


                          • Die kleinen Päckchen sind so zuckersüß und schön, eine brilliante Idee!!!!!!!!!!!!!!!!! Vielen Dank aus vollstem Herzen dafür

                            Kommentar


                            • @ blaue blume hab deine laterne gestern aufgestellt , und heut war sie schon nicht mehr da ...
                              sei nicht zu traurig , er hat sie gesehn
                              liebe Apfelfee
                              ich hatte sie auf einem von deinen Fotos gesehen,
                              war aber nicht ganz sicher ob sie es war.
                              Ist sie das nicht, auf dem letzten Foto von heute?

                              Eine liebe Idee, das mit den blauen Päckchen
                              sieht sehr süß aus.

                              Kommentar


                              • Ich möchte Euch ein Video vom letzten Jahr dalassen, dass ich eben gefunden habe und mich besonders heute wieder tief berührt.

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X