thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael-Jackson-Denkmal in München - reloaded

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    sonst kommt im ernstfall jemand
    auf die idee, 40 detailbilder zu machen und einzustellen -
    Yeah! Das wär mal was!

    ja, ich z.B. ..............

    Poster.jpg ....

    sind sogar ein paar mehr

    Kommentar


    • #17
      Guten Abend,

      vielen lieben Dank für das Video und die Bilder ! (ich weiß, es gibt den danke Button )

      liebe malaika,
      ich wünsche Dir eine schöne Zeit am Denkmal mit vielen wertvollen Erlebnissen. Ich war ja Anfang Oktober in München und zehre heute noch davon. Es ist für mich, als wäre es gleich hier, nur ein paar Straßen weiter. Nimm' mich mit im Herzen !

      liebe Grüße

      lilli

      Kommentar


      • #18
        Wie schön, daß wir alle wieder hier sein können.........hier schaue ich immer als letztes rein, bevor ich abends den pc ausmache!!!
        danke für die vielen wunderbaren bilder.......das denkmal wird immer schöner!!!

        malaika....viel spaß am denkmal!!! genieße michaels liebe......
        bald bin ich auch wieder dort ...ich kanns nicht abwarten!!!
        dann hab ich auch wieder mein rendevouz mit meinem engel......

        gute nacht euch allen
        lg heide

        Kommentar


        • #19
          hallo und einen wunderschönen Morgen/Tag,

          leider regnet es heute in münchen und deswegen werde ich es wahrscheinlcih nicht zum denkmal schaffen.aber ich möchte euch von einem schönen erlebnis von gestern berichten.
          ich war gestern abend da und es kam ein chinese,der so begeistert war,dass er sich bei mir und bei t.(sie war auch dabei) tausendmal für das denkmal bedankt hat.
          ich sagte ihm er solle unbedingt der stadt über seine eindrücke schreiben,damit die stadt eben sieht das viele menschen das denkmal lieben.for sure antwortete er.
          eine halbe stunde später kamen 2 fans extra aus magdeburg und es hat mich wirklich sehr gefreut dass sie so ergriffen waren.sie wollten heute nochmal das denkmal sehen ...sorry das es jetzt so regnet.
          ich bin so froh das es das denkmal gibt,besonders jetzt wenn ich die neuen songs höre und die kraft michaels spüre.
          da wir natürlich nicht alle ein paar mal nach l.a. fahren können ist es für den deutschsprachigen raum ....aber was erzähle ich da....das wisst ihr doch alle genauso wie ich....also ich freue mich aufs tannenbaumschmücken....auch wenn ich vielleicht nur limitierte zeit haben werde.
          bis bald
          love peace and heal the world

          Kommentar


          • #20
            hallo ihr liebenden,

            danke für eure begleitenden gedanken und guten wünsche zu meinem besuch!
            bei euch weiß ich mich verstanden. diejenigen, die schon mal am denkmal waren (oder sich ständig dort „rumtreiben“) – wissen, wie die gefühle sind. diejenigen, die davon träumen, einmal hinzukommen, können es sich vorstellen.

            ich kann nur sagen – die magische ort ist unvergleichlich!

            heute sehe ich fotos – morgen sehe ich live
            heute spüre ich die liebe – morgen erfühle ich sie
            heute weiß ich MIKEs magie – morgen bin ich in ihr

            ein paltz der liebe, des friedens und der gemeinsamkeit. hier im forum und besonders in münchen direkt!

            MJMJMJMJMJMJ – ich komme!

            liebe grüße ans denkmal und an alle
            malaika

            Kommentar


            • #21
              Malaika
              ich freue mich so sehr für dich, dass du am Denkmal sein kannst.

              Ich freue mich überhaupt, dass ich es wieder mal geschafft habe, heute bei euch zu sein. Der Schreck war riesengroß - kein Denkmalthread mehr da - aber es geht weiter
              und ich bin so froh darüber

              Liebe Apfelfee
              und Blümchen
              herzlichen Dank für eure schönen Bilder
              hihi Blümchen du bist schon ein Schlingel, die Idee, das Denkmal im Laufe der Zeit abzubilden finde ich wunderschön und habe es gespeichert.
              Seid alle ganz lieb gegrüßt
              LG Libällsche

              Kommentar


              • #22
                hu hu ihr süßen Denkmalmäuschen
                Also heut gab es hier den ersten "Schnee-Regen "
                Ich war mit susan heut Abend kurz da und ein klitzekleinwenig " winterlich/weihnachtlich " war es durch den Schneeregen schon * träum
                Lolle und Polle haben ein Regencape bekommen , wir suchen übrigens noch Mütze und schal für die beiden , wenn jemand was hat kann er es uns gern schicken
                hier die Fotos . ganz liebe Grüße Apfelfee





                Kommentar


                • #23
                  wenn ich wüsste wie groß die köpfe und der hals der beiden ist, hätte ich was gehäkelt, aber nachher versaufen die darin
                  ich bin schon wirklich gespannt darauf, Bilder vom Denkmal im Schnee zu sehen...das sieht immer so toll aus, vor allem dann wenn man im warmen Wohnzimmer sitzt
                  Zuletzt geändert von *Mel*; 16.11.2010, 21:55.

                  Kommentar


                  • #24
                    ein tag reicht ja nicht!!!!!!!!!!!!!
                    es ist wieder soooooooo viel zum angucken – da brauche ich mehr als einen tag, um es zu begreifen, zu erfühlen und zu genießen.
                    danke für die schönen bilder, die wieder ein wenig mehr wärme ins herz bringen, die diesen ort ein wenig greifbarer machen!
                    ihr feen seid so zuverlässige und liebevolle MIKE-liebenden, das ist wunderschön. DANKE!!!
                    ich kann mein herzklopfen fast nicht mehr aushalten… als teenager (so vor 40 [!!!] jahren) war ich ruhiger
                    naja, da hatte ich ja auch kein date mit MIKE

                    euch allen ganz liebe grüße und eine michaelige nacht
                    malaika

                    Kommentar


                    • #25
                      Woahh, Apfelfee,
                      die Bilder, der blaue Himmel, blaue Stunde, wie schön !

                      Malaika, gute Reise !!

                      Allen noch einen schönen Abend !

                      lilli

                      Kommentar


                      • #26
                        Liebe Malaika !
                        Fühl dich in trauter Begleitung reisend - wir sind bei dir, wenn du am Denkmal stehst....
                        Atme sie ein - die Magie Mikels und hab schöne Stunden dort. Ich weiß, wie sich das anfühlt, wenn die eigene Seele durchflutet wird....von dieser Wärme, die einfach da ist....

                        Ich bin erleichtert, wieder hier bei euch zu sein - eine kurze Leere hatte sich eingestellt ohne den Denkmalthread.
                        Die Bilder von Apfelfee lassen mich wie als Zuhause fühlen - auch der Herbst läßt das Denkmal in seinem ganzen Reiz erscheinen - eine Oase der Liebe - Michaels Spur....
                        Ich grüße euch alle ganz herzlich !
                        Zuletzt geändert von Ines J; 16.11.2010, 23:29.

                        Kommentar


                        • #27
                          Mein Bild des Tages
                          Das Denkmal und der Bay. Hof........
                          ca. 14.45 Uhr
                          Angehängte Dateien

                          Kommentar


                          • #28
                            Mailaika, meine Gedanken sind heute bei dir. Dieses Herzklopfen, diese Gefühle, ja endlich, wird dir niemand mehr nehmen können, sie werden dich immer begleiten. Noch heute, wenn ich
                            zurück denke, ist alles als wäre es gestern, wieder da.
                            Apfelfee, danke für die schönen Bilder. Alles sieht so friedlich aus. Das Wetter soll leider schlechter werden. Passt mir bitte auf euch auf.

                            Ich freu mich sehr, das der Tread weiter geht. All die schönen Bilder und Geschichten nicht mehr zu sehen, ich darf gar nicht dran denken....
                            Drück euch mal alle ganz lieb Eure Ilona

                            Kommentar


                            • #29
                              guten morgen aus MÜNCHEN

                              ich grüße euch alle von herzen.
                              sitze hier zitternd an der tastatur, nicht weil ich friere (das kommt noch gleich am denkmal), sondern weil ich aufgeregt bin.
                              wenn ich gleich ans denkmal gehe, dann habe ich so viele von euch im herzen und in gedanken dabei (@danilu: du bist voll dabei!) – und werde bei diesem besuch spüren, wie gut uns allen dieser ort tut.
                              bei MIKE sein, diesen ehrenvollen, respektvollen und liebevollen platz aufzusuchen, ist ein geschenk!
                              ich werde runde um runde drehen, frieren, lachen, weinen und immer MIKE spüren – hier so ganz besonders
                              also – ich habe einn geschenk bekommen, das ich ganz bewusst spüre – die besondere nähe zu MIKE am denkmal in münchen…
                              euch allen liebe grüße MIKE=L.O.V.E
                              malaika

                              Kommentar


                              • #30
                                Auch ich bin heute in Gedanken bei Dir, malaika. Genieße diesen magischen Ort. Du wirst sehen, die Zeit am Denkmal vergeht sehr schnell...viel zu schnell. Also bleib so lange wie Du kannst.
                                Ich freue mich auch schon auf den 4.12. wenn ich wieder dort sein darf.

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X