thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael-Jackson-Denkmal in München - reloaded

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Liebe Malaika,

    jetzt bist Du DORT und ich denke die ganze Zeit an Dich / Euch!
    Witzig, eben habe ich mit Apfelfee gesimst und sie war gerade auf dem Weg zu Dir/zum Denkmal. Das ist hier alles nicht mehr virtuell! Wir alle haben hier durch Michael so liebe Menschen kennengelernt und haben eine Verbindung zueinander. Das finde ich gerade total faszinierend...
    Ich wünsche Euch wunderschöne Stunden mit Michael!

    Kommentar


    • #32
      smile du hast es so schön formuliert ,man kennt die Menschen , den Ort ,
      ihr seht uns vor euren bildlichen Auge dort stehen und reden ...eine sehr liebevolle Vorstellung

      es ist bibberkalt hier aber wenn man zusammenkuschelt und dort steht , ist's schön warm *hihi
      Malaika hat wunderschöne Dinge von sich und DaniLu für Mike mitgebracht ...
      es war ein schöner Morgen und auch kyana war ganz schön dolle zu spüren , eine dicke Umarmung an Malaika du bist ein so tapfere Frau und die für deine kleine Prinzessin die beste Mami auf der ganzen Welt ....für immer !!!


      und hier die Bilder dazu , auch die kleinen engel tauschen sich küsschen mit mike aus








      [URL=http://www.imgbox.de/][/URL ]



      Zuletzt geändert von Apfelfee; 17.11.2010, 15:02.

      Kommentar


      • #33
        Danke liebe Apfelfee
        für diese wunderschönen Bilder, ja das tut gut, geht direkt mitten ins Herz.

        Liebe Grüße an alle Feen, die mit so viel Liebe und Freude am Denkmal sind!

        LG Libällsche

        Kommentar


        • #34
          Die Zeilen von *Ein Herbsttag am Denkmal* haben mich gerade total berührt.
          Soooo schöne Worte ,so treffend geschrieben.Das treibt mir gerade das Wasser in die Augen
          Danke liebe Apfelfee für die schönen Bilder

          Kommentar


          • #35
            Malaika, Deine Gaben sind wunderschön!

            @Apfelfeechen:
            Lieben Dank für die Bilder - ich war gedanklich mit Euch dort.

            Kommentar


            • #36
              Ich möchte mich Smile anschließen, war in Gedanken auch mit bei Euch dort.
              Apfelfee, habe gerade auf dem einen Foto den Engel von mir und meinem
              Sohn gesehen. Kann gar nicht oft genug Danke sagen.

              Kommentar


              • #37
                Adventfeier am Denkmal

                Hallo ihr lieben.........

                wir wollten euch alle noch mal an die Adventfeier bei Michael am Denkmal erinnern..............
                erinnert ihr euch noch ??..........wir wollten es ihm doch schön gemütlich und weihnachtlich machen......

                dazu treffen wir uns am 28.11. um 14.00 Uhr am denkmal in münchen!!!!!!

                wir wollen das denkmal weihnachtlich gestalten, einen tannenbaum für michael schmücken und der adventkalender von uns allen, für michael, kann
                auch bewundert werden.....( es sind übrigens noch einige zahlen frei....also wer noch lust hat mitzubasteln, kann sich bei mir oder smile-77 melden)....

                wir wollen es uns dabei gemütlich und warm machen .....deshalb gibt es punsch, glühwein und plätzchen!!!!
                beim schmücken und dekorieren werden wir sicher viel plaudern können und viel spaß haben......

                also......kommt alle vorbei.....von nah und fern!!!!
                michael freut sich auf euch.......

                ich hoffe wir sehen uns alle am 28.11. in münchen.......

                einen schönen abend noch und einen lieben gruß
                heide
                Zuletzt geändert von Heide; 17.11.2010, 20:44.

                Kommentar


                • #38
                  malaika, den ganzen Tag bin ich in Gedanken schon bei dir, sehe dich am Denkmal stehen, staunen, lächeln, weinen, lieben... Michael (und ganz sicher auch Kyana) im Herzen... Sehe wie du unsere Gaben niederlegst (danke dafür!), wie du andere liebevoll betrachtest, vielleicht auch wieder ein wenig kleine Denkmalfee bist. Wie du Gaby und Apfelfee von Herzen umarmst (und vielleicht auch noch die eine oder andere Denkmalfeen?) und mit ihnen in diese wunderbare Michael Magie abtauchst, die diesen Ort so besonders macht. Ich weiß, auch du hast mich im Herzen dabei und dafür DANKE! Das bedeutet mir sehr viel, das weißt du!

                  Und an Apfelfee ein herzliches Danke, dass ich gleich meine neuen Gaben auf deinen Bildern erblicken durfte, Süße! Fühle mich gleich ein wenig, als wäre ich heute mit dabei gewesen! Ich hoffe, die Dinge für die Adventsdeko gefallen euch. Sie kommen auf jeden Fall von Herzen.

                  Smile, du sagst es: man verlässt hier einfach die Virtualität; das Denkmal und die Menschen, die damit zusammenhängen werden wirklich, greifbar, lebendig, authentisch, echt - und das Verhältnis zu ihnen entsprechend innig. Das geht mir nicht nur bei denen so, die ich sogar schon persönlich kennen lernen durfte, sondern auch bei allen anderen, wo ich merke, deren Herz schlägt genauso wie meins für diesen wunderbaren Ort, der so sehr für unseren Michael und seine Liebe steht.

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von Heide Beitrag anzeigen
                    Adventfeier am Denkmal

                    Hallo ihr lieben.........

                    wir wollten euch alle noch mal an die Adventfeier bei Michael am Denkmal erinnern..............
                    erinnert ihr euch noch ??..........wir wollte es ihm doch schön gemütlich und weihnachtlich machen......

                    dazu treffen wir uns am 28.11. um 14.00 Uhr am denkmal in münchen!!!!!!

                    wir wollen das denkmal weihnachtlich gestalten, einen tannenbaum für michael schmücken und der adventkalender von uns allen, für michael, kann
                    auch bewundert werden.....( es sind übrigens noch einige zahlen frei....also wer noch lust hat mitzubasteln, kann sich bei mir oder smile-77 melden)....

                    wir wollen es uns dabei gemütlich und warm machen .....deshalb gibt es punsch, glühwein und plätzchen!!!!
                    beim schmücken und dekorieren werden wir sicher viel plaudern können und viel spaß haben......

                    also......kommt alle vorbei.....von nah und fern!!!!
                    michael freut sich auf euch.......

                    ich hoffe wir sehen uns alle am 28.11. in münchen.......

                    einen schönen abend noch und einen lieben gruß
                    heide
                    Wie gerne wäre ich dabei......!!!!!!! ich bin schon am hin und her überlegen, wie das gehen soll......aber ich fürchte ich werde bei Plätzchen und Glühwein zuhause sitzen müssen......

                    An euch lieben Denkmalfeen: DANKE!!! ( das war der Danke Button.......) und nochmal Danke, Danke, Danke, Danke.........für all eure liebevolle "Mühe"...

                    .....einfach nur DANKE!!!!!!!

                    Ich denke an euch....und an alle, die heute die Magie und den Zauber von München und dem Denkmal genießen durften.....(...*zu malaika rüberwink*)
                    Liebe Grüsse
                    magictree

                    Kommentar


                    • #40
                      ihr lieben lieben,

                      ich war dort und bin es gefühlt immer noch! MIKE
                      wie soll ich in worte fassen, wie diese stunden, dieser tag für mich sind?
                      einzigartig wie MIKE
                      es ist so wunderbar und ergreifend. es gibt nichts fremdes an diesem ort – nur vertrautheit, frieden, magie, liebe und MIKE MIKE MIKE
                      ich bin dannkbar, das ich euch alle, die ich getroffen habe, treffen durft. DANKE!
                      es sind heilige momente – gaben niederlegen, staunen, um das denkmal gehen und bewundern, liebe spüren, MIKE erleben, schauen, wärme empfinden (mit fast abgestorbenen händen und füßen), wieder was neues entdecken…
                      am abend die kerzen entzünden – das war so schön! danke ihr feen-begleiter!
                      danke an alle feen – dieser platz ist so gepflegt und liebevoll. so individuell und bunt wie MIKE!

                      meine knie schlottertenn ohne ende, mein herz pochte ganz ganz doll, mein mund war trocken und meine hände feucht. ich ging zum promenadeplatz „seh ich ES schon?“ – kein klarer gedanke, alles gefühle fokussiert auf das denkmal und dann --- dann taucht es auf. die schritte schneller, ein zögern, ob es wirklich wahr ist und dann bin ich da.
                      mund offen
                      so schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                      eine runde nach der anderen. so viel zu entdecken! ich mag es, dass überall buntes und persönliches steht, kleine engel, große herzen, bunte bilder schwarzweiße bilder, rosen und heide, laternen und sternchen, engelsflügel und gedenksteine… (liebe braucht diese freiheit und individualität, um sich auszudrücken und entfalten zu können. regeln sind im alltag gut und notwendig. an einem platz der liebe, trauer und sehnsucht zählt der persönliche freiraum, der sich hier so wundervoll zeigt. alles ist so bunt und unterschiedlich wie wir, die wir MIKE lieben - verbunden und "geordnet" wird alles durch das umfassende gefühl der liebe für MIKE)
                      das kann man gar nicht aufnehmen. und aus allem strömt die liebe.
                      ja MIKE, es ist gut so!
                      du wirst geliebt, immer und immer – ewiglich!
                      und hier dürfen menschen es zeigen, dass ihr herz offen ist, dass du darin deinen platz hast. es tut so gut!
                      ich spüre dich. deine genialität, deine wärme, deine männlichkeit, deine power, deine zärtlichkeit, deine kraft, deine sanftheit, deine verletzung, deinen frieden…. DICH!
                      den ganzen tag war ich dort – ein gutes gefühl (auch die pipi-pausen im bayrischen hof, angemessen im edlen ambiente) keine uhr im nacken, keine pflichten. nur das wegtauchen aus dem alltag hinein in MIKE. magie pur!

                      ich danke, dass ich diesen tag erleben durfte – mit so viel liebevoller begleitung; direkt vor ort (schön, dass ich euch treffen, umarmen, mit euch reden und MIKEträumen konnte), gefühlt mit euch, die ihr dabei ward (@danilu: du ganz besonders – ich habe MIKE aber so was von dir gegrüßt) und mit MIKE.

                      leider kann ich beim adventstreffen (am 28. november) nicht dabei sein, körperlich. im geiste, im herzen, im gefühl bin ich bei euch und MIKE.

                      unser denkmal für MIKE – ein fester bestandteil in unseraller leben. so wie MIKE!

                      und eines ist sicher: liebe ist unsterblich und MIKE strahlt in der wärme unserer liebe und kann es gar nicht fassen, wird wieder ganz schüchtern und haucht nur zurück „I love you most“ – ja er liebt uns, so wie wir ihn lieben. zeitlos, raumlos – ewiglich

                      michaelige grüße aus münchen
                      malaika
                      Zuletzt geändert von malaika; 17.11.2010, 21:28.

                      Kommentar


                      • #41
                        Wow! Jetzt laufen mir aber wie verrückt die Tränen, liebe malaika! Ich fühle mich, wie von dir an die Hand genommen und durch deinen ganzen, wundervollen MJ Tag geleitet, habe fast das Gefühl, alles mit eigenen Augen gesehen, alle persönich getroffen, alles selber gespürt und erlebt zu haben. Das ist ganz wunderbar!

                        Ich kann es kaum abwarten, auch endlich wieder dort zu sein, aber das wird wohl leider noch einige Monate dauern, bis das wieder klappt. Allerdings versüßen einem solche Erlebnisberichte die Wartezeit ungemein. Darüber hinaus weiß ich, dass du mich heute tatsächlich und aus tiefstem Herzen zu Michael gebracht hast. Und ich danke dir von Herzen dafür!

                        Kommentar


                        • #42
                          Danke heide und wir freun uns alle so sehr auf dieses gemütliches zusammenkommen , und da es ja mehrer feiern am Denkmal gibt , wird das Denkmal wohl von advents Woche zu Adventswoche schöner und strahlender , heaven wird einen leckeren Mike- Love- Punsch zubereiten
                          Liz und ich werden sich fleißg am Plätzchen backen beteiligen und es gibt selbstgebackenen Stollen von teichlibelle und ich kann euch sagen der ist super lecker .

                          Wir freun uns alle sehr

                          Kommentar


                          • #43
                            @malaika

                            ...nun habe ich während deiner ganzen liebevollen, emotionalen, herzergreifenden und anbetungswürdigen Schilderung deines Denkmaltages den Atem angehalten..............ja, das macht Mike mit uns.......er gibt uns Kraft an diesem Ort.........er nimmt uns die Sprache und vernebelt uns die Sinne...(mir zumindest......).........wie schön, deine lieben Worte zu lesen, liebe malaika.......es ist, als hättest du mich mitgenommen......

                            Komm gut zuhause an
                            Liebe Grüsse
                            magictree

                            Kommentar


                            • #44
                              Liebe Malaika !
                              Ich fühlte, wie mein Klos im Hals höher rutscht.....habe deine bewegenden Zeilen gelesen - bin jetzt in Gedanken versunken, erlebe deine Momente bei Michael nach.......
                              Es freut mich so sehr, daß du einen magischen Tag bei ihm hattest und liebe Menschen bei dir waren.
                              Eure Geschenke sind wunderschön - man kann sie nur bestaunen ! Ich bedanke mich für diese Fotos und hoffe, daß Michael all das, die ganze Liebe und Ehrung - dort, wo er jetzt ist, spüren kann.

                              Kommentar


                              • #45
                                Liebe Malaika,
                                es war ein wunderschöner wenn auch eiskalter Tag, aber unsere Gespräche über Mike und das Denkmal waren von Wärme umgeben. Die Zeit verging wie im Flug aber es war einfach sehr schön mit Dir zu plaudern und über Mike zusprechen. Ich wünsche Dir eine gute Nacht und gute Heimreise. Danke für Deine Freundschaft.

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X