thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael-Jackson-Denkmal in München - reloaded

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Liebe Apfelfee, liebe Liz,

    ich gehe mal davon aus, dass Ihr Christkind gespielt habet und möchte Euch beiden aus tiefstem Herzen danken!!! B. und ich sind eh grad total gerührt von den lieben schönen Geschenken, die wir und/oder Maria dies Jahr bekommen haben...und nun auch noch DAS! Das ist für mich die niedlichste und liebevollste Idee seit Bestehen des Denkmals! Vielen Dank für ALLES! Ich bin so froh, dass ich Euch in meinem Leben habe.

    Kommentar


    • liebe apfelfee -

      jetzt kann ich die tränen gar nicht mehr halten. DANKE meine liebe gute kleine mit dem großen herzen!!! ich will so meine runde drehen und - ich sehe Kyana - du liebe, dass du mein kind immer mit einschließt in deine lieben gesten um MIKE herum! DANKE!!!!

      dieses denkmal voller magie und magnetismus! ein ruhender und friedlicher und liebevoller mittelpunkt! balsam für die seele und das herz.

      hierherkommen und wissen, dass wir nicht allein sind - nicht allein mit unserem vermissen, unserer sehnsucht, unserer liebe!

      sich hier zu treffen, MIKE nahe zu sein, stetig neue liebesgaben für ihn entdecken (ihr liebe feen, alle - danke!), gemeinsame runden im licht der liebe.

      ich freu mich, hier dazu zu gehören. eine aus MIKEs army zu sein. hier gefühle ausdrücken zu dürfen und diese bei anderen wiederzufinden. ein gnadenvolles geschenk!

      ich schicke ganz zarte und kraftvolle engelsgrüße an MIKEs leuchtturm der liebe

      malaika

      Kommentar


      • Liebe Apfelfee, Liz und Nena !
        Eure Aufnahmen zum Fest habe ich heute als ergreifendes Weihnachtsgeschenk wahrgenommen. Wie schön das ist !
        Der herrliche Kranz, die Staffelei mit unseren Namen, die bezaubernden Päckchen vom Christkind (!)- und das ganze wunderschöne Denkmal im kalten Winter....
        Alles behandelt das Leben von Michael, jede Kerze - jede Kleinigkeit dort erfahre ich als etwas ganz Großes - mit Stolz, Andacht und Sehnsucht.
        Ich habe Gänsehaut - bei diesen Fotos und wenn ich eure Zeilen lese - tief in meinem Herz spüre ich eure Anwesenheit und du, liebster Michael bist jetzt unser König des Himmels !
        Liebe Loni, dir wünsche ich gute Besserung.......

        Kommentar


        • Die Päkchen als ich sie bastelte und sie beschreib überlegte ich wem er wohl gern drauf geschreiben hätte und dann schreiben sich die Namen wie von allein ...
          unser engel feiert heut im himmel seinen "Geburtstag" denn heut vor 1,5 jahren ist er im himmel auferstanden und somit neu geboren ......und heut ist der erste 25zigste an dem ich nicht in ständig in traurigkeit verfalle sondern hoffnung und licht sehe ,denn auch an dem Tag, als es geschah ist wie am tag als jesus geboren wurde , die botschaft wieder neu erwacht , als ob Gott wieder einen Versucht startet , die Menschen zu wecken ... .Michael du fehlst immer , doch wir wollen die botschaft leben und lieben und dir treu folgen auf dem Weg der Liebe ...
          Zuletzt geändert von Apfelfee; 26.12.2010, 00:07.

          Kommentar


          • Guten morgen meine lieben,
            Apfelfee, was für eine schöne Idee. Du meine liebe bist die Fee mit dem großen Herzen. Drück dich ganz lieb und auch Liz an deiner Seite.
            Heute geht es mir ein bißchen besser aber ich muß mit meiner Esserei noch langsam tun, vielen Dank für die Anteilnahme.

            nena, auch dir vielen Dank.

            Bitte passt mir auf, es hat so viel geschneit und es soll keinen von euch lieben etwas passieren.
            Ich wünsche euch von ganzen Herzen noch einen besinnlichen Feiertag Eure Ilona

            Kommentar


            • Hallo Ihr Lieben,

              heute war ich zu zwei verscheidenen Zeiten am Denkmal und habe dieses goldene Tablett mit den Black & White Kerzen mitgebracht....Ich habe sie versucht alle anzuzünden und immer wenn ich die Hälfe geschafft habe...kam ein Windstoß und pustete sie wieder aus...dann alles wieder von vorne...Irgendwann - trotz meines eisernen Willens - haben mir meine Finger bei Minus 9 Grad den Dienst versagt...Als ich am Abend wieder kam....das gleiche Spiel von vorne...aber ich habe es zumindest geschafft nach dem gut die Hälfte brannte wenigstens einige Fotos für Euch zu machen....Und als alles so leuchtete...dann leuteten die Kirchenglocken...und das Licht hinter den Fenstern leuchtete auch...Michael war bei mir...Michael war da...in meinem Herzen war und bleibt er für immer...

              LOVE LIVES FOREVER

              Einen schönen 2. Weihnachtsabend wünscht Euch allen von Herzen

              Nena



















              Kommentar


              • Sitze grad mit leuchtenden augen in der Arbeit und bin ganz verzaubert von diesen Foto , es ist wunderschöööön

                Kommentar


                • Zitat von Apfelfee Beitrag anzeigen
                  Sitze grad mit leuchtenden augen in der Arbeit und bin ganz verzaubert von diesen Foto , es ist wunderschöööön
                  Danke, das spiegelt die Stimmung von heute Abend am Denkmal sehr gut wieder....Stille, Frieden, Herzenswärme...Gold...Fest...Liebe...

                  LG
                  Nena

                  Kommentar


                  • danke für die Fotos. Immer wieder gibt es neue unbekannte Blicke und Impressionen.

                    Kommentar


                    • @Nena: Du hast Recht, er scheint wirklich da zu sein... Heute konnte ich den Blick überhaupt nicht von dem Bild mit den erleuchteten Fesntern nehmen, obwohl schon so oft gesehen. Immer wieder musste ich hochscrollen und habe es mir schließlich ganz lange angesehen...

                      Kommentar


                      • nena, danke für die Bilder.
                        Es ist wirklich alles so ruhig. Man kann es direkt spüren/ fühlen. Ich komm ins träumen und wünsche so sehr, das er wieder da ist.
                        Ich weiß, aber die Gedanken kommen einfach und gehen dann nicht weg.
                        Meine lieben, ich wünsche euch einen schönen Montag und bin in Gedanken bei euch Ilona

                        Kommentar


                        • Die Feiertage sind nun schon wieder vorbei, aber die Fotos hinterlassen bei mir Wärme, Festlichkeit, Glanz und Zauber, ich kann das, was ich eben fühle, kaum in Worten beschreiben.... Es ist so friedlich an unserem Denkmal/ bei Euch in München, so schön still, es tut einfach nur gut!

                          Kommentar


                          • Vielen Dank
                            liebe Apfelfee und alle Feen
                            für eure Fürsorge eure Liebe eure schönen Bilder!!!!!
                            Ohne euch wär das alles nicht möglich

                            LG Libällsche

                            Kommentar


                            • Hallo Ihr Lieben,

                              wir haben heute Mittag liebe Bekannte, User, Freunde...am Denkmal getroffen....zusammen haben wir liebe Gaben dekoriert, Kerzen angezündet...Feen-Glitter gestreut...den Anblick und Magie genossen...Bei Minus 4 Grad war es heute direkt "angenehm"

                              Liebe Bilder-Grüße und einen schönen Tag noch

                              Nena













                              Kommentar


                              • Ich möchte mich den danke mal anschließen , ich möchte mal danke an die leisen Feen hier im thread sagen , sie schreiben nicht sooooooooo oft , aber sie sind da und ohne sie würde was fehlen hier im thread oder auch am Denkmal , z.b Susan ( ich werds nie vergessen , du und ich bei ihm) smellyGabi( unsere Denkmalclementine ) , MariaE., Girlinthemirror ,( gemeinsame Erinnerungen verbinden auf ewig) moneynumber1 ( daddy number one )und ein ganz besonders Danke an. für mich ganz besonderen besonderen Mike feen Liz( Lady of my Life ) und 75Heaven ( Danke!!!! für alles ) es ist schön das es euch gibt

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X