thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael-Jackson-Denkmal in München - reloaded

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von SMILE-77 Beitrag anzeigen
    @Blaue Bume
    Die Wanted Anzeige ist allerliebst! Ich finde, sie sollte einen Platz am Denkmal finden!
    Ich hatte den Engel auch gerade wegen seiner Schlichtheit ausgewählt... und wegen seiner Körperhaltung!
    sie ist extra in entsprechender Größe (DIN A4) gepixelt worden
    Vieleicht mag sie ja jemand von den Münchnern ausdrucken und mitnehmen.

    Kommentar


    • Danke an alle Feen für diese wunderschönen Fotos. Alle Gaben für Michael sind mit so viel Liebe gemacht und ich bin sehr traurig, dass es immer wieder einige Menschen gibt, die diesen wundervollen Ort zerstören wollen. Ich kann das nicht verstehen, passt gut auf Euch auf!

      Kommentar


      • Oh gott, mir ist schlecht. Dieser Typ ist letzte Woche frühs um acht uhr am denkmal mit einen weissen Auto vorbei gefahren und hat aus den Fenster geschrien. Jetzt gehts eindeutig zu weit! Diese respektlosigkeit und agressivität kotzt mich auf dieser Welt so an. warum kann man uns nicht einfach in ruhe trauern lassen um einen wunderbaren menschen? Ein Glück ist sonst nichts passiert, ich meine damit ein glück wurde keine körperliche Gewalt angewendet!!!
        Zuletzt geändert von Kathi1207; 23.02.2011, 23:54.

        Kommentar


        • Zitat von CTE Beitrag anzeigen
          Gute Reise nach LA, Apfelfee, Liz und Begleitung :-) Bitte nehmt unsere Liebe zu Michael zu ihm mit und sagt hallo.
          Wünsche Euch magische Erlebnisse dort.

          ~*
          CTE
          diesen reisewünschen möchte ich mich gerne anschließen.
          ich verstecke ein jeder von euch noch ein wenig *r*e*i*s*e*s*t*e*r*n*e*n*s*t*a*u*b* im gepäck,
          in jedem sternchen befindet sich ein guter gedanke,ein herzenswunsch,ein inniges gebet.

          Kommentar


          • Zitat von *dreamerschen Beitrag anzeigen
            diesen reisewünschen möchte ich mich gerne anschließen.
            ich verstecke ein jeder von euch noch ein wenig *r*e*i*s*e*s*t*e*r*n*e*n*s*t*a*u*b* im gepäck,
            in jedem sternchen befindet sich ein guter gedanke,ein herzenswunsch,ein inniges gebet.
            Lieber dreamerschen
            diese ganzen sterne haben wir bei uns und dann kann ja nun nichts mehr passieren , soviel Liebe und gedanken und dann noch dieser beschützende Sternenstaub
            ich danke euch und dir liebe Dream
            alles gute und passt gut auf euch auf

            Kommentar


            • Liebe Apfelfee,

              bist ja heute lange auf. Bestimmt sind die anderen noch nicht angekommen, oder?
              Nochmals alles Gute für Euch Feen.
              Ich stell mir gerade vor, wie ihr morgen ca. 11 km über dem Boden fliegt, dem Himmel so nah, und sich ein Engel auf eine Tragfläche setzt und durch ein Fenster ins Flugzeuginnere zu Euch hineinschaut mit einem wunderschönen Lächeln, weil er sich soooo freut, dass ihr seine Heimat besucht.
              Ich träume mit offenen Augen davon...........................

              Bis bald....... mit Tränen in den Augen................
              Eure
              Panter

              Kommentar


              • Liebe Bilder Grüße von heute Morgen....
                Zuerst war es bitterklalt und dann kam herrlicher Sonnenschein auf...

                Alles Liebe...
                Nena









                Kommentar


                • liebe nena, danke für die schönen bilder, pass bitte auf dich auf.
                  hab heute gelesen was dir passiert ist, ist ja echt krass, wie dumm sind eigentlich solche menschen.
                  man muss schon sehr mit sich unzufrieden sein, um sich so etwas zu erlauben. (psst, er sieht aber auch schon so aus)

                  Kommentar


                  • Liebe Nena !
                    Deine Schilderungen haben mich erschreckt, aber nicht verwundert.
                    Hin und wieder treffen wir auf die Abgründe der menschlichen Seele - solch Individuen wird es immer mal geben.
                    Ich bin erleichtert, daß du keinen körperlichen Schaden erlitten hast.
                    Mich würde interessieren........was hat er denn so gebrüllt ??
                    Ging diese verbale Attacke gegen Michael und / oder gegen das Denkmal ?
                    Ich wünsche mir, daß unseren Feen bei kommenden Vorfällen dieser Art Hilfe zuteil wird und die Zivilcourage kein Fremdwort ist.
                    Wir könnten es nicht ertragen, wenn sogar Verletzungen eurerseits die Folge wäre......
                    Ich bedanke mich für die schönen eingestellten Fotos, die diesem magischen Ort stets alle Ehre erweisen.

                    Kommentar


                    • Es ist für mich schon fast selbstverständlich, am Ende des Tages am Denkmal in München vorbeizuschauen. Leider aufgrund der Entfernung nur virtuell, aber es ist immer wieder schön und beruhigend, mit welcher Liebe hier unserem Engel gedacht wird. Nie wird er vergessen sein und ich bin wirklich dankbar, dass sich so viele liebe Feen - trotz sibirischer Kälte - hier um alles kümmern und uns immer mit neuen Fotos versorgen. Man kann es nicht oft genug sagen, vielen, vielen Dank.

                      Kommentar


                      • ihr guten MJ-liebenden,

                        endlich! ich konnte ein paar tage die seite nicht öffnen -> massiver entzug!

                        so konnte ich mich nicht verabschieden von unseren lieben feen, die zu MIKE gereist sind – ich bin sicher, unser aller gedanken begleiten sie und werden einen berg an liebe mit zu MIKE bringen! das ist ein so tröstliches gefühl!

                        und hier sieht alles so schön aus – friedlich, liebevoll, magisch…

                        das ist MIKE!!!!!!!!

                        es ist gut zu wissen, dass die feen vor ort stets das wachsame auge und das ordnende händchen haben (ich weiß, oft ist es mühsal, MIKEs gedenkstätte so schön zu erhalten… danke!) und es tut gut, hier zu sein. eure zeilen, die bilder, die gedanken, die liebe…

                        das ist MIKE!!!!!!!

                        ich kann von IHM nicht genug bekommen. ich kann auch vom denkmal nicht genug bekommen.

                        es ist so viel liebe, die hier gezeigt wird. immer im hier und jetzt, immer das zeichen: MIKE – wir lieben dich!!! das ist gegenwart. und die herzensbekundung wir lieben dich für immer, ewiglich – das ist die brücke zur ewigkeit, das ist die direkte brücke zu MIKE. er fühlt es. er liebt es.

                        er lächelt und ist verschämt, weil er so viel liebe gar nicht begreifen kann.

                        das ist MIKE!!!!!!!!!

                        und ihn zu lieben – das sind wir!!!!!!!!

                        euch allen ganz viele liebevolle gedanken und michaelige momente

                        malaika

                        Kommentar


                        • Danke Malaika für Deine Zeilen, Du triffst es genau. Unsere Liebe zu Michael ist einfach ganz besonders, sie ist unvergleichbar - genauso wie er unvergleichbar war und ist - und nie wird sie enden. Er muss unsere Liebe einfach spüren - dort wo er jetzt ist - weil auch wir seine Liebe spüren und das ist ein wunderschönes Gefühl.

                          Kommentar


                          • Es ist ein Wahnsinn wie ihr lieben Feen euch so um das Denkmal kümmert.Ganz, ganz toll.da steckt ganz vieeeeeeeeeeellllllllllll Liebe drin. Michaelige Liebe.......Wünsch euch alles Liebe,liebe grüße Pedi

                            Kommentar


                            • Liebe Grüße und alles Liebe...

                              Nena











                              Kommentar

                              thread unten

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X