thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael-Jackson-Denkmal in München - reloaded

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wie wir alle wissen, ist liebe grenzenlos - ohne zeit und ohne raum; immer im hier und jetzt. im herzen....
    und die, die am denkmal nicht dabei sein können (ich ja auch oft genug), sind in ihrer liebe dabei und in den herzen derer, die am denkmal sitzen und michaeln.

    Kommentar


    • Hallo DenkmalliebhaberInnen,

      heute war in München CSD und der Festumzug ist auch am Denkmal vorbei gekommen. Ein Festwagen hat bei der Vorbeifahrt das Denkmal angekündigt und Beat It gespielt. Das war sehr schön

      Was nicht so schön war, war der teils heftige Wind. Er hat einige Blumenvasen umgestürzt. Meine Freundin und ich haben versucht, die Blumen sturmfest zu arrangieren - deshalb sieht es dort eventuell etwas merkwürdig aus.

      Was wiederum sehr schön war, waren die vielen Menschen, die das Denkmal staunend betrachtet haben. Es gab viele anerkennende Worte für Michael und das Denkmal, was ich hiermit 100% direkt an die Feen weiterleiten möchte

      Viele Grüße
      Adrian

      Kommentar


      • Meine Freundin war in München.
        Ich riet ihr, doch zum Denkmal zu gehen, eher scherzhaft..
        Sie war in unmittelbarer Nähe zum Denkmal, ohne es zu wissen.
        Dann stand sie davor.
        Sie brachte mir ein Flyer mit, den ich gern gelesen hab und sie natürlich auch.
        Sie ist kein Fan, aber durch mich immer informiert und interessiert.

        Kommentar


        • Heut Nachmittag war bei uns dauerregen angesagt wie konnten nur kurz dort vorbeischwimmen , öhm ich meinevorbeifahren
          Aber als wir aus dem Kino zurück kamen war blauer Himmel und ein kleiner Ausflug zum Denkmal möglich ...eine wunderschöne neue Elfe hat jemand gebracht , kleine Engeln schlafen in weißen Blümchen , die regentropfen perlen an den Blumen herunter ...

          Auf dem nach hause Weg konnte ich noch einen soooo wunderschönen regenbogen sehen ..und am Ende des Regenbogens steht ein Topf voller Glück und Liebe ...lol ja ja, ich weiß es heißt eigendlich Gold ..aber ich fülle ihn mit Glück und Liebe
          ich wünsche euch allen einen liebevollen Abend

          eure Fee
          Angehängte Dateien
          Zuletzt geändert von Apfelfee; 15.07.2012, 21:06.

          Kommentar


          • Wieder so wunderschöne Bilder (ich wiederhole mich *schäm, aber es "muss sein")!!!
            Dieser kleine Engel in den Blüten ist zum Niederknien...und auch die Blumenpracht, vom Regen noch mit Perlen besetzt...ich fühle mich gerade sehr nah.

            Das Bild von Michael in dem beigen Rahmen neben "meinem" Engel beschert mir immer Extraherzschläge...er wirkt dort sehr männlich auf mich...und sanft und stark in einem. Ich kann das schlecht in Worte fassen, es hat eine ungeheure Ausstrahlung auf mich.

            Danke, kleine Fee, für die Bilder...für alles!

            Kommentar


            • süße,
              welch wunderschönen bilder! danke!
              wie berührend dein "inhalt" des topfs am ende des regenbogens!!!!!!! ja - und liebe ist viel viel viel wertvoller als gold!
              liebe ist von ewigem wert und begleitet uns im leben und in der unendlichkeit! - gold? vielleicht ganz angenehm für´s eigene leben oder ggf. um gutes zu tun - soch liebe wehret immer und immer und immer.
              danke für diesen abendspaziergang mit euch in münchen bei MIKE!!!

              ganz viel liebes auf den zarten wolken reisend zu euch und immer zu MIKE
              malaika

              Kommentar


              • Auch von mir mal wieder ein gaaaaaanz dickes Dankeschön
                Auch ich bin ganz berührt von dem kleinen Engel zwischen den Blüten - soooo schön !!!

                Ich wünsche euch allen alles erdenkliche Gute und ganz viel L.I.E.B.E. im Herzen.

                Kommentar


                • Ihr denkt immer an uns...........ihr wißt, was uns die Bilder bedeuten !!

                  Zauberhaft - die neuen Aufnahmen !!

                  Ich freue mich auch über die lobenden Worte über das Denkmal und das wir hier davon erfahren !!
                  Herzlichen Dank für diese Information !
                  Bin so stolz auf euch.......auf die Pflegenden, Schmückenden, Putzenden..................ihr seid die Besten !!!!

                  Kommentar


                  • Ich kann mich nur den Worten meiner Vorrednerinnen anschließen. Die Blumepracht,die positven Worte über Michael und das Denkmal, das Naturschauspiel am Himmel, die kleine Fee, und, und, und. Alles berührt mein Herz sehr.Ich danke euch so, ihr fleißigen Feen.

                    Kommentar


                    • Danke für die Fotos, die Liebe für Mike, die Ihr mit mir teilt, danke für das Denkmal, Eure Mühe........... ach, ich könnte diese Liste ewig weiterführen.....!
                      Habe so Sehnsucht nach diesem Ort und bereue es zutiefst, es am 25ten nicht zu Euch geschafft zu haben.....

                      Kommentar


                      • Danke schön für eure wundervollen Bilder wieder vom Denkmal,
                        es geht einem gleich besser, wenn man sie sieht!!
                        Die kleine Elfe in der Blume ist wunderschön!!

                        Kommentar


                        • Heute hat Uschi aus Niederbayern Mike besucht (mich auch <3) und wir haben zusammen auf der Bankseite Folien gewechselt, denn alleine kriegst du das einfach nicht sauber hin. Bei Mike ist nun wieder alles Picobello sauber, aber dafür waren wir Dreckspatzen, denn wenn die alte Folie weg kommt, ist alles voller Grünspan und es stinkt ganz fürchterlich, aber wenn alles wieder neu und fertig ist sind wir immer ganz happy. Weil wir so schön in Fahrt waren und uns die Sonne wohlgesonnen war, haben wir die BH Seite gleich noch mitgemacht.

                          P1070241.jpgP1070250.jpgP1070249.jpgP1070248.jpgP1070247.jpgP1070246.jpgP1070245.jpgP1070244.jpgP1070243.jpgP1070251.jpgP1070252.jpgP1070253.jpgP1070263.jpgP1070261.jpgP1070259.jpgP1070258.jpgP1070257.jpgP1070256.jpgP1070255.jpgP1070254.jpgP1070242.jpg

                          Kommentar


                          • Hallo zusammen,
                            ich möchte einmal Danke sagen, allen, die an der Idee mit der Gedenkstätte beteiligt waren und sich so liebevoll darum kümmern. Es berührt mich sehr, all die Bilder, Blumen und kleinen Geschenke zu sehen. Lob an München und an euch alle.

                            Kommentar


                            • Gabi und Uschi habt gaaaaaaaaanz großen Dank für eure Liebevolle arbeit ...alles war so blitze blank sauber wart ihr mit dem staubsauger da????

                              Wir haben heut noch frische Blumen gebracht ...Lilien ....

                              Ich fand heut am denkmal eine kleine Herzbox ...innen war ein Liebendreif an Michael , ein Ring und ein kleine weißer stein ....einfach süß.
                              Habt Dank für euren Worte an uns und über die Fotos eure Worte sind wunderschön
                              Angehängte Dateien

                              Kommentar


                              • oh oh oh - danke ihr lieben!!!!!!!!

                                ich sehe gabi und uschi in meinem inneren auge, wie sie rumwuseln und alles wieder so wunder-wunderschön für MIKE zu machen. dann seh ich kathi und liz kommen - überrascht, erfreut und liebevoll - wie ihr alle dort. immer und immer wieder.

                                und dann trinke ich MIKEs liebe - die sich in jedem detail so deutlich spürbar zeigt. es ist ja SEINE liebe, die IHM dort zurückgegeben und gezeigt wird. ich trinke diese liebe und bin ganz beduselt - ich kann nicht mehr differenzieren. MIKE - diese zarte seele, dieser ausdrucksstarke musiker, dieser geniale lyriker, dieser erotische macho, dieser humanistsche denker, dieser helfende mensch, dieses geschundene kind, dieses genie, dieser wundervolle vater, dieser einsame held, dieser engel ohne flügel, dieser begnadete sänger, dieser grandiose tänzer, dieser einzigartige mann - dieses geliebte wesen...

                                es ist so schön, an diesem platz zu landen, einen moment zu verweilen, zu fühlen, zu spüren, zu leben, zu lieben. geliebt zu werden - empfindsamkeit in allem und jedem!

                                es ist so einmalig, dass menschen wie wir - junge, ältere, alte, kleine, große, dicke dünne,... so verschieden (!) uns hier treffen und es zählt nur liebe. allumfassende liebe - mit allem was dazu gehört - sehnsucht, trauer, begehren, vermissen, frieden, lachen, weinen, vertrauen - liebe!

                                danke an alle, die diesen paltz ermöglichen (mal alphabetisch rückwärts von Z bis A - zimmi bis apfelfee - und alle buchstaben dazwischen vertreten) - es ist schön, dass es diese gemeinschaft gibt und dass ihr lieben feen, all die arbeit für uns mit macht und uns durch eure bilder und berichte teilhaben lasst! danke!
                                es ist MIKE!

                                MIKE macht all das möglich!

                                L.O.V.E und euch allen nur liebevolles, seid auch zu euch selbst gut und liebevoll - so wie MIKE zu euch ist...

                                ich schicke mal eine ganze gruppe von engeln los, die auf ihren flügeln all die friedliche liebe tragen und sie über euch verstreuen...

                                malaika

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X