thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael-Jackson-Denkmal in München - reloaded

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ... der abend klang aus mit MIKE und so begann der neue tag...
    @gabi: schön, wenn die ersten sachen angekommen sind - weiteres folgt. deine fotos sind wieder traumhaft.

    es ist, wie da sein, dabei sein - zumal, wenn man die geräusche dort an diesem platz kennt, den geruch, die atmosphäre und sich vertraut fühlt.

    die sehnsucht nach MIKE ist unfassbar, so ohne worte, wie alles um IHN - ein klitzkleines bißchen erleichterung gibt (mir) dieser platz. hier kann/darf ich bei MIKE sein - egal, was sonst gerade ist. ich sehe die bilder von ihm, all die liebesgaben, die kerzen, die blumen, das bunte - das ist dem leben zugewandt, wie MIKE. ich erfreue mich so an der gepflegten erscheinung des denkmals (wissend wieviel arbeit dadrin steckt) und weiß, dass ich nicht allein bin mit meinen gefühlen...

    ein guter platz, ich genieße ihn bei jedem besuch, immer auch mit dem wunsch hinzu können, wenn es sein soll, werde ich wieder kommen und bis dahin, teile ich all das hier mit euch!

    sonnige grüße aus dem norden - MIKE im herzen

    Kommentar


    • LIebe Malaika,

      ich möchte es nochmal sagen: Es ist schön, dass Du wieder hier bist/schreibst!!!

      Kommentar


      • Zitat von SMILE-77 Beitrag anzeigen
        LIebe Malaika,

        ich möchte es nochmal sagen: Es ist schön, dass Du wieder hier bist/schreibst!!!

        Möchte ich auch betonen - deine Zeilen sind ein Genuß........jedes Wort erfährt eine innerliche Bejahung..........so schön , liebe Malaika !

        Meine kleine helen ! Ich kann es dir nicht besser beschreiben, als Malaika (sie ist darin ein Meister....), aber ich möchte noch hinzufügen, das du Kraft und Energie mitnehmen wirst - von diesem Ort, der voller Magie die eigenen Gefühle bestürmt.........
        Uns ging es beim ersten Mal so und die folgenden Besuche............Glück, Zufriedenheit, Stärke !!
        Dazu noch die Mädels und Jungs (hallo Zimmi ) - die Gemeinsamkeit mit liebenden Herzen.
        Nichts hat mir mehr Aufschwung gegeben, als mein Dasein an Michael's Stelle - wo er entlang lief, winkte, atmete..............
        Du hast ein Erlebnis vor dir, welches nachschwingen wird - in deiner Seele und deinem Körper.

        Allen unseren lieben Fee ein herzliches Dankeschön für die Wahnsinns-Bilder und den Eindruck...............ähm......war da mal was ? Zerstörung ? 3 volle Müllsäcke ?
        Ihr schafft es , uns lächeln zu lassen - daheim vor dem PC !

        Kommentar


        • du hast so recht, liebe ines - man nimmt so viel mit!
          ein MIKE-erleben, was wir sonst nicht haben. dieses krafttanken und energie-einsaugen sind sehr intensiv und begleiten weiterhin - nur nicht ans weggehen denken, wenn man einmal am denkmal ist...
          einfach da sein und die momente genießen - einsame, stille runden, ganz für sich, nur mit MIKE sind wundervoll - ebenso das gemeinsame erleben mit den feen, fans und passanten, was ein direktes teilen ist.
          und liebe, die geteilt wird, wird größer - das ist so wunderbar. etwas zu teilen und es wird mehr und mehr und mehr.
          du denkst die liebe ist schon so groß und kann gar nicht mehr wachsen und soch spürst du, dass sie täglich größer, stärker und intensiver wird!

          deswegen (unter anderem) ist es so schön, dass wir diesen ort der begegnung und des teilens haben...

          wieder geht ein tag zu ende, ein tag, an dem wir gelebt haben, ein tag, an dem wir an MIKE gedacht haben, ein tag, an dem wir liebe gespürt haben...

          und es wird wieder ein neuer tag beginnen, mit leben, MIKE und liebe...

          mein herz ist voll - MIKE mit jedem herzschlag - gute nacht im takt MJ MJ MJ MJ MJ

          Kommentar


          • Eine Fanin hat mir heute erzählt, dass eine Taxifahrerin die Verwüstung letzte Woche beobachtet hat und sagte es wäre eine Frau in Schwarz gekleidet gewesen und ein Mann soll ihr noch hinterher gelaufen sein, ist aber leider dann gestürzt, so dass sie abhauen konnte. Es ist schon der Hammer was alles so passiert und ich habe eine Denkaufgabe wer das wohl gewesen ist und mir schwirren die unmöglichsten Gedanken durch den Kopf. Mich würde es nicht wundern, wenn gleich Rauch aufsteigt weil mein Hirnkastl so intensiv arbeitet.
            Eine schöne Woche wünsche ich Euch allen und genießt den Feiertag am Mittwoch.

            P1070539.jpgP1070523.jpgP1070524.jpgP1070525.jpgP1070526.jpgP1070527.jpgP1070528.jpgP1070529.jpgP1070530.jpgP1070531.jpgP1070532.jpgP1070533.jpgP1070534.jpgP1070535.jpgP1070536.jpgP1070537.jpgP1070538.jpgP1070540.jpgP1070522.jpg

            Kommentar


            • ...was für ein feiertag am mittwoch? ist das was an mir vorbeigegangen???

              die bilder ein traum - danke, gabi!

              das mysterium um die letzte zerstörung bleibt bestehen... es ist unbegreiflich. und das bleibt es auch! nur - ihr feen habt ja in nullkommanix alles wieder so hübsch wie immer gemacht!!!

              die sehnsucht nach MIKE ist so stark, die sehnsucht nach dem denkmal.... um so schöner, hier wieder eine kleine runde zu drehen, mich an den vielen MIKE bildern zu trösten, die kerzen, blumen, engel, liebesgaben . so traumhaft und so angemessen für MIKE!

              ich schicke wieder liebe in alle himmelsrichtungen, mit MIKE im herzen fest verankert

              Kommentar


              • Liebe Maliaka
                Morgen ist Maria Himmelfahrt hier in Bayern




                Ich möchte einen ganz lieben Gruß an Magictree und Martina hier lassen , es war schön euch zu sehen , das ihr hier wart....
                es war wirklich ein schöner Nachmittag
                wir hoffen ihr seid wohlbehalten wieder zuhause angekommen?!

                Ines und Kiki, eure Geschenke haben wir heut schon ein paar ans Denkmal gebracht , sie sind einfach wunder wunderschön ....
                Wir danken euch von ganzen Herzen !!!

                hab heut noch eine passage aus Michaels Gedichten gefunden ich finde es wunderschön in der Art wie er die Worte wählt , ... und zeigt für mich einen sehr großen Einblick wie Michael dachte , wie er fühlte und wie er liebte :Zwei Vögel sitzen auf einen Baum , einer ißt Kirschen und der andere schaut zu . Zwei Vögel fliegen durch die Luft das Lied des einen fällt wie kristall vom Himmel , wärend der andere still ist . Zwei Vögel kreisen in der Sonne . Der eine fängt das Licht mit seinen silbernen Flügeln ein , wärend der andere schwingen der Unsichtbarkeit ausbreitet es ist leicht zu erraten , welcher Vogel ICH bin , aber Dich werden sie niemals finden . Es sei denn ....es sein denn, sie kennen bereits eine Liebe , die sich niemals einmischt , die von jenseits beobachtet , die frei in der unsichtbaren Luft atmet . Süßer Vogel , meine Seele , deine Schweigen ist so kostbar . Wie lange wird es dauern, bis die welt dein Lied in meinen hört ? - oh das ist ein tag nach dem es mich hungert


                Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Abend im Kreis eurer Lieben oder wenn diese Menschen nicht bei euch sein können dann ganz sehr im herzen mit Menschen die ihr liebt und die euch lieben

                in Liebe Apfelfee
                Angehängte Dateien
                Zuletzt geändert von Apfelfee; 14.08.2012, 23:12.

                Kommentar


                • ..ich danke für alles was ich sehe, für eure Arbeit, die Fotos.....
                  aber nochmehr danke ich dafür, für das Gefühl einer gemeinsamen Sache, einer gemeinsamen Idee
                  und der Zugehörigkeit, die ich spüren darf!
                  Zuletzt geändert von greatfan; 15.08.2012, 09:16.

                  Kommentar


                  • Liebe Apfelfee, was soll ich sagen, was kann ich sagen......außer: D A N K E

                    Michael`s Denkmal ist wieder so unbeschreiblich schön und längst ist auch nichts mehr von der Verwüstung zu sehen. Das tut meinem kleinen Herzen sooooooooo gut !!!
                    Mit Tränen in den Augen bin ich nun mal wieder eine Weile ums Denkmal gegangen - leider nur virtuell. Wie gern würde ich dies einmal wirklich tun...-aber dank euch haben wir alle ja wenigstens die Möglichkeit, durch eure Fotos daran teilhaben zu dürfen !!!

                    Kommentar


                    • Wunderschöne Bilder......und wunderschöne Worte! Danke!

                      Leider hat es diesmal nicht sollen sein, liebe Claudi. :-(
                      Aber es ist schön, Dich wenigstens auf diesem Weg dort sehen zu können!


                      Ich wünsche Euch allen eine friedliche Nacht!

                      Kommentar


                      • Ich bin froh, zu so später Stunde doch nochmal hier gewesen zu sein !
                        Es ist unbeschreiblich, wie eure Bilder auf mich wirken ! Ich sehe die Claudi stehen () ich sehe Blumen über Blumen, wunderschöne Gaben - dieser Anblick berührt mich tief im Herzen !!
                        Ihr lieben Feen.........ich umarme euch !! Ihr seid Künstler - ihr laßt das Denkmal leben............ihr präsentiert uns dies alles - wirklich wie Engel !!
                        Ich werde nun gut schlafen können ................

                        Kommentar


                        • wenn ich ehrlcih bin, war ich gestern ein klitzekleines bißchen enttäuscht, dass es keine neuen bilder gab (ich weiß, dass es nicht täglich geht und ich sitze auch nicht in bequemer konsumentenhaltung und warte - doch es ist so schön, neue rundgänge zu machen) - und jetzt???
                          ich darf sie jetzt genießen - die bilder sind immer so zauberhaft - ihr feen seid auch so liebevolle fotografinnen! wie ihr die liebe und den zauber dieses ortes einfangt, das ist so rührend. DANKE!

                          @claudia: wieso warst du denn "schon wieder" da???? wie schön für dich! du hast es sicher genossen - ich denke so oft an das "deckenlager", das wir um den 25. juni herum dort aufgeschlagen hatten - das war so wunderschön und intensiv- ich zehre noch davon!

                          doch ich merke auch, das denkmal macht süchtig - sehnsüchtig! dieser sucht bin ich total erlegen (liegt natürlich an der grundsucht und die heißt MIKE - das ist die absolute sucht und eine so positive und bereichernde sucht)

                          gerade, wenn ich nicht weiß, wann ich wieder dorthin kann - zu den lieben menschen und zu MIKE-pur-erleben - tut es gut, hier ein teil einer gemeinschaft zu sein, die ohne große worte eins fühlt - und dies eine ist liebe, liebe zu MIKE und liebe zu menschen und liebe zum leben (auch in dunklen zeiten) - denn MIKE ist liebe und immer menschen und dem leben zugewandt, auch in seinen dunkelsten, einsamsten, verletzten stunden, von denen ER viel zu viele hatte, in seinem leben - er hat immer GELEBT und GELIEBT! das spüre ich hier und auch SEIN vermächtnis, nicht aufzugeben oder nur schwarz zu sehen - nein, SEINE liebe zu spüren, seine kraft aufzunehmen und umzusetzen und mich dem leben zuzuwenden.

                          MIKE fehlt so unendlich, dass es nicht in worte zu fassen ist, auch nciht in bilder - es ist im herzen zu spüren... direkt neben der liebe sitzt die sehnsucht...

                          viele sonnige grüße von der ostsee

                          Kommentar


                          • Feechen hat zwar schon die meisten Bilder gepostet.....aber ich möchte trotzdem noch ein paar dazugeben.....
                            Es war so ein wunderschöner, sonniger Tag......es war ruhig.....und völlig entspannt......wir haben die Stunden dort wirklich genosssen......
                            @malaika......ich habe das Glück, nicht all zu weit weg zu wohnen und kann mich daher spontan mal schnell dazu entschließen, nach München zu fahren.....und Maja5809 wohnt auch nicht so weit weg.....

                            Dies hier sind die Bilder, BEVOR Apfelfeechen *herumwuselte*........
                            Leider ist es mir nicht möglich über die Fuktion hier im Forum Bilder hochzuladen.....keine Ahnung warum......deshalb bitte nicht böse sein, wenn die Bilder jetzt so groß sind....














                            ...und das war, NACHDEM Apfelfeechen *gewuselt* hat........






                            ...und die anderen kennt ihr ja schon......

                            ....die glitzerndern Lüster im Bayrischen Hof haben es uns ganz besonders angetan.......




                            Eigentlich wollten wir ja, dieses Mal, gaaaaanz bestimmt etwas mehr von München anschauen........
                            Und wir haben uns auch die Michaels Kirche..(!!!) gleich um die Ecke angesehen.........und ein bischen in der Maximilianstasse gebummelt......
                            Aber dann hat es uns einfach zu Mike gezogen .....und dort sind wir dann auch geblieben, mit einer kleinen Pause zum Eiskaffee im Bayrischen Hof......
                            Es ist einfach der schönste Platz in München.....und warum sollten wir da anderswo sein............
                            Zu beobachten, wie die Menschen immer wieder erstaunt.....regelrecht *geflashed* stehenbleiben......wie junge Leute aus aller Herren Länder fragen, warum dieses Denkmal hier besteht.........wenn die Touristenriksha`s ihre Kreise drehen und den Touristen Info`s über das Denkmal geben........wenn den ganzen Tag über ein fleissiges Feechen nach dem anderen kommt und entweder die Blumen gießt, oder frisches Wasser bringt, den Müll entsorgt oder alles wieder zurechtrückt......Fotos macht, oder neue Bilder und Geschenke aufstellt......wenn ein ziemlich ausgeflippter *Rastaman* dort mit seinem Fahrrad mit Kindersitz, Halt macht um Fotos zu schießen.....und dann einfach auf der Wiese beginnt mit einem kleinen Stoffball kunstvoll zu kicken......wenn Zimmi mit seiner kleinen Nichte an der Hand....winkend und lachend (...Liebe Grüße Zimmi...wir haben uns dann doch verpasst...) ans Denkmal geht und ihr alles mit so viel Liebe und Hingabe erklärt.........
                            .....da spürt mann Mike´s Liebe....da spürt man Leben.....da spürt man Mike......

                            Ich grüße euch alle von Herzen
                            magictree

                            Kommentar


                            • oder hmm
                              mir können die bilder gar nicht groß genug sein!!!!!!!!!!!!!!!! ich liebe es so!!!!!!!!

                              mir geht es auch immer so - münchen, sicher eine schöne stadt, mit ganz vielen sehenswürdigkeite... doch, wenn ich da bin, dann bin ich in der MICHAEL JACKSON AVE ... da ist gut sein.

                              ein besuch im BH rundet das ganze ab und wieder hin zum denkmal...

                              ich habe jedes mal die befürchtung nicht ausreichend auftanken zu können, wenn ich woanders bin und andere eindrücke aufnehme - da möchte ich lieber MIKE aufsaugen. rein und pur und klar - am denkmal in münchen...

                              und - ja, es ist ja immer leben und gewusel drum herum, ob nun feen, regelmäßige besucher, "zufällige" passanten, pilger .... mäuse, vögel... und all die schwebenden engel drum herum und MIKEs spirit...

                              das alles gibt mir dieser platz und darum heißt es für mich: reisen nach münchen = pilgern zum denkmal....

                              in diesem sinne, MIKE im herzen - gute nacht, mit süßen, sanften träumen und stärkendem schlaf - bis zum nächsten tag voller liebe MIKE MIKE MIKE

                              Kommentar


                              • Morgentlicher Feiertagsbesuch bei Mike und neue Lilien gebracht. Am schönsten ist es wirklich ganz früh, da gehört einem das Denkmal ganz alleine. Es schaut einfach super aus, danke Mädels.

                                Greatfan, danke Deine Post ist angekommen vielen Dank und wir freuen uns sehr darüber.

                                Magictree und Martina schön dass wir uns gestern noch gesehen haben.

                                P1070542.jpgP1070554.jpgP1070553.jpgP1070552.jpgP1070551.jpgP1070550.jpgP1070549.jpgP1070548.jpgP1070547.jpgP1070546.jpgP1070545.jpgP1070544.jpgP1070555.jpgP1070556.jpgP1070567.jpgP1070566.jpgP1070565.jpgP1070564.jpgP1070563.jpgP1070562.jpgP1070561.jpgP1070560.jpgP1070559.jpgP1070558.jpgP1070557.jpgP1070543.jpg
                                Zuletzt geändert von SmellyGabi; 15.08.2012, 22:22.

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X