thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael-Jackson-Denkmal in München - reloaded

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Liebe Magictree !
    Warum nicht mal den ganzen Bildschirm ausgefüllt mit allem, was mit Michael und seinen Liebenden zu tun hat..........ich habe die Detaills genossen !! Du hast richtig tolle Bilder geknipst - im Bayrischen Hof - Schönheit pur ! Kann alles ganz genau ansehen !!
    Du wurdest mit schönem Wetter und mit einer süßen Gesellschaft verwöhnt - wir freuen uns für dich und auch für Nikola, das ihr etwas näher an München wohnt.
    Wie schnell kann man da spontane Entscheidungen in eine ganz bestimmte Richtung treffen.........

    Herzlichen Dank, liebe Claudi und auch dir, liebe Gaby für die prachtvollen Fotos und das ihr sie mit uns teilt ! Kein Fernsehprogramm kann mir das bieten, was ich hier bestaunen darf !!

    Kommentar


    • Ganz früh hier und was ich sehe, läßt meinen Tag wundervoll beginnen!
      Vielen Dank für all die Fotos, sie können gar nicht groß genug sein!!!
      Eine (für mich, da weiter weg) Reise nach München heißt für mich nur eine Reise ans Denkmal. Zum Weggehen habe ich überhaupt keine Lust, ich bin immer nur in seiner Nähe.
      Und, falls es wieder einmal möglich sein wird, werde ich auch nicht zum Shoppen gehen, das fühlt sich an wie vergeudete Zeit für mich
      Und dann wieder wegfahren zu müssen, es ist, als wenn ein Stückchen Herz von mir dort zurückbleibt.
      Man muß einfach solange verweilen, bis man genug davon aufgetankt hat.....

      Kommentar


      • Die Lichterfee ist wieder da!!!!!!!!!!! *vor Freude hüpft
        Ich hatte sie schon vermisst!


        Liebe Claudi,
        Dein Bericht liest sich soooo schön und die Bilder sind ein Traum! Was hast Du für eine Kamera? Die ist ja der Hammer!
        Deine Gaben sind wieder so bezaubernd. Verrätst Du uns, ob etwas in den kleinen Herzdöschen drin ist?
        Ich freue mich für Euch, dass ihr so einen schönen Tag bei Michael hattet....Deine Beobachtungen rund ums Denkmal....ich kann mich nur anschließen.....der Ort ist LIEBE!
        Heute regnet es hier gerade - ihr habt es richtig gemacht.

        Kommentar


        • Danke schön,
          für eure wundervollen Bilder!!
          Zur Zeit läufts bei mir mehr als schlecht, aber wenn ich die Bilder sehe, gehts mir etwas besser!
          Ihr macht wirklich tolle Arbeit!!

          Kommentar


          • Mich freut es sehr, Claudia, dass Du schöne Stunden mit den lieben Feen am Liebesturm hattest... und diese mit uns teilst...

            Leider packt es mein Rechner nicht so ganz, dass ich die Bilder nach und nach scrollen kann....im jetzt 3. Versuch habe ich sie dann doch alle gesehen...Vielen Dank......

            Kommentar


            • danke Magictree und Gabi für die gigantischen Fotos.
              Mal in grossem Format ist auch eine grosse Freude,
              wunderschön!

              Kommentar


              • Zitat von SMILE-77 Beitrag anzeigen
                Verrätst Du uns, ob etwas in den kleinen Herzdöschen drin ist?
                ............ja....da ist was drin........mal sehen wer es zuerst aufmacht......

                Kommentar


                • @magictree......vielen Dank für die schönen großen Bilder.
                  Sauge sie auf wie einen Schwamm.
                  Auch vom BH.....die Lüster......schwärm.....
                  Auch ich wohne etwas weiter weg....und trotzdem denke ich immer noch an "mein erstes mal"....am Denkmal.
                  Diese Eindrücke kann mir keiner nehmen.Leider geht es mir im moment nicht so gut.....hat auch etwas mit einer Grabstätte zu tun....um so mehr genieße ich die schönen Bilder vom DENKMAL.....diesen Frieden....den ich beim ansehen empfinde tut mir einfach gut.....und die lieben Feen,die alles so sauber und ordentlich halten....auch.

                  Kommentar


                  • "Früh- und Spätschicht" heute bei Michael . Frühschicht wegen dem starken Regen von Gestern und Spätschicht zum Mädels treffen, heute waren es jede Menge so um die 20 und es war sehr lustig, friedvoll und vertraut, einfach schön.

                    P1070579.jpgP1070592.jpgP1070591.jpgP1070590.jpgP1070589.jpgP1070588.jpgP1070587.jpgP1070586.jpgP1070585.jpgP1070584.jpgP1070583.jpgP1070582.jpgP1070581.jpgP1070593.jpgP1070594.jpgP1070611.jpgP1070610.jpgP1070609.jpgP1070606.jpgP1070605.jpgP1070604.jpgP1070603.jpgP1070601.jpgP1070600.jpgP1070598.jpgP1070596.jpgP1070595.jpg[ATTACH=CONFIG]58946[/ATTACH
                    Angehängte Dateien

                    Kommentar


                    • moin ihr lieben,
                      vielen Dank für die wunderschönen Fotos.
                      Magictree gar nicht schlimm deine großen Fotos-Wunderbar Danke
                      schönes Wochenede euch Lieben alle,
                      liebe grüße Pedi

                      Kommentar


                      • Guten MOrgen , heute habe ich zum MOrgengruß ein paar Abendbilder die ich jetzt erst geschafft habe hochzuladen
                        ich wollte euch noch kurz erzählen was ich vor ein paar tagen schönes dort erlebt habe , mitten im alltagsgetümmel dort stellten sich drei menschen je an eine ecke und begannen plötzlich mit ihren armen wunderschöne bewegungen zu machen , sie waren fließend ..ruhig ..handflächen nach außen , was für mich von weiten wie ein Segen/ schutz aussah ...es war wunderschön anzusehen . sie machten es ganz harmonisch und es sah so friedlich aus . als sie fertig waren , ging ich zu ihnen stellte mich vor und sagte ihnen das , das was ich jetzt grad gesehen wunderschön ausssah , es wirkte so schützend , segnend und friedlich ..sie bedankten sich und sie sagten das es auch genau das war was ich sah , er erklärte mir noch was genau das für ein segen war aber ich hab den genauen namen vergessen , sie sagten das sie das an allen orten machen die schon sehr alt sind und sie haben es auch zu ehren von michael gemacht . Im gespräch merkte ich sofort welch ruhe und sanftheit diese drei menschen ausstrahlten ...sie verabschiedeten sich mit den Namaste gruß ,es hat mich tief berührt und so wie sie sich bei mir bedanken für das schöne gespräch und sie mich wiedersehen möchten so danke auch ich ihnen ...

                        habt einen schönen tag
                        in liebe Apfelfee
                        Angehängte Dateien
                        Zuletzt geändert von Apfelfee; 19.08.2012, 12:19.

                        Kommentar


                        • Danke für die schönen Abendbilder!

                          Dieses Erlebnis dort am Denkmal ist wieder ein ganz besonderes, finde ich. Sie sagten, sie haben es auch zu ehren von Michael gemacht....dieser Ort strahlt Liebe aus, das haben diese Menschen, die offensichtlich sehr empfindsame Menschen sind, gespürt. Dieser Ort ist so viel mehr als eine Ansammlung von Kerzen, Bildern und Engelchen...zumindest für mich/uns. Nicht jeder Mensch der daran vorbeigeht, nimmt es so war, dessen bin ich mir bewusst und das muss auch gar nicht so sein. Aber hier nun zu lesen, dass diese Menschen das Denkmal/Michael auch segnen, dass sie seinen Geist ebenso gespürt haben wie wir, ist so schön.
                          Michael hat den Namaste Gruß auch so oft angewendet. Seine Bedeutung ist wunderwunderschön! (http://de.wikipedia.org/wiki/Namaste)
                          So schließt sich ein Kreis. Ich würde mich freuen, wenn diese Menschen wieder kommen...

                          Kommentar


                          • Ich war schon früh unterwegs weil ich heute "Giessdienst" hatte und gestern waren andere Feen dran. Wir haben uns etwas aufgeteilt, dass über`s WE nicht jeder jeden Tag hin muss wegen der starken Sonne, denn die Stöcke haben riesigen Durst. Seit Gestern ist das Denkmal sehr stark frequentiert weil die Süddeutsche Zeitung in der Wochenendausgabe ein Sommerrätsel bzw. Schnitzeljagd ausgeschrieben hat und das enthält auch eine Frage zum Baudatum des Denkmals. Ich finde super, denn so lernen noch mehr Menschen Michael kennen. Ausserdem waren noch Faninen aus Frankfurt und Bad Endorf da.

                            P1070641.jpgP1070625.jpgP1070624.jpgP1070623.jpgP1070622.jpgP1070621.jpgP1070620.jpgP1070619.jpgP1070618.jpgP1070617.jpgP1070616.jpgP1070615.jpgP1070614.jpgP1070626.jpgP1070627.jpgP1070628.jpgP1070640.jpgP1070639.jpgP1070638.jpgP1070637.jpgP1070636.jpgP1070635.jpgP1070634.jpgP1070633.jpgP1070632.jpgP1070631.jpgP1070630.jpgP1070629.jpgP1070612.jpg

                            Kommentar


                            • Danke Gabi, für diese wunderschönen Bilder

                              Ich werde jetzt virtuell noch etwas am Denkmal verweilen........................

                              Kommentar


                              • zauberhaft!!!!!!

                                so viele schöne bilder --- danke!

                                es ist so heiß!!!!!! wahrscheinlich könntet ihr einen wasserschlauch in die "heiligen hallen" im keller des BH legen und alle pflanzen dauerbewässern

                                jede bewegung ist anstrengend, wird zu viel und ihr feen macht und tut, klasse! wie immer: ihr seid großartig!

                                und die bilder-
                                die tagesbilder bei sonnenschein, so lebendig, bunt und real.
                                die abendbilder mit kerzenschein, so feierlich, erhaben und liebevoll.

                                MIKE hat seine freude daran.

                                über jede gabe am denkmal freue ich mich, jede gabe ist ein zeichen der liebe zu/für MIKE. - doch ihr alle wißt, wenn man "eigene" gaben sieht, hüpft das herz noch ein bißchen mehr... danke gabi! du hast die bilder so hübsch dekoriert und auch noch fotografiert - wie lieb. jetzt ist wieder direkt etwas von mir bei MIKE. das tut besonders gut!

                                wenn die süddeutsche leser ans "di lasso denkmal" kommen - werden sie doch erschlagen von so viel liebe!!!!!!!! mehr liebe kann doch niemand zeigen! so wie niemand so viel liebe geben kann wie MIKE. mein herz ist so sehnsüchtig und so glücklich! ich darf diese gefühle haben, tief in mir fühlen, spüren, empfinden und hier am denkmal und im forum darf ich sie auch äußern. das ist so wunderschön!

                                @despair, wenn du noch da bist, dann schließe ich mich dir an und wir verweilen gemeinsam am denkmal?!

                                aus der norddeutschen hitze, sonne pur, schicke ich viele liebe, michaelige grüße

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X