thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael-Jackson-Denkmal in München - reloaded

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Danke Blümchen für den Link - aber ich habe mit Facebook nix am Hut - wir haben hier unsere Gedenkstätte gegründet sozusagen, hoffe, dass Smelly Gaby wieder Fotos postet

    Kommentar


    • Zitat von Teichlibelle Beitrag anzeigen
      Danke Blümchen für den Link - aber ich habe mit Facebook nix am Hut - wir haben hier unsere Gedenkstätte gegründet sozusagen, hoffe, dass Smelly Gaby wieder Fotos postet
      ich auch nicht, aber die Fotos von Apfelfee sind im öffendlichem Bereich (man kann sie anschauen ohne angemeldet zu sein)

      Hier sind die nächsten ( über die Brücke aus dem Forever)
      https://www.facebook.com/media/set/?...3&l=f6587d4508

      Da von unseren Fee`n z.Z. noch keine wieder hier ist, isses doch besser als nix, oder? (mein` ich halt ....)

      Kommentar


      • Danke, die Bilder sind wirklich wunderschön von Kathi - hast Recht Blümchen, lieber so als gar keine Bilder

        Kommentar


        • Danke Blümchen für den Link.
          Bin auch nicht bei Facebok

          Kommentar


          • Umso schöner, dass das liebe Blümchen die Links direkt dorthin einsetzt.
            Vielen lieben Dank dafür Blümchen

            Kommentar


            • Hallo Mädels,

              ich würde so gerne wieder Bilder hochladen, weis aber nicht wie das mit dem Explorer funktioniert. Es wäre super wenn mir jemand helfen könnte, mit Blümchen habe ich schon gesprochen aber sie hat auch keine Ahnung. Auch mein Lapi ist neu könnte auch daran liegen oder ich bin zu doof.

              Kommentar


              • Hallo Gabi. Schön dich zu lesen (immerhin hatte ich dafür genug Ahnung ) und da ich mit dem Feuerfuchs hantiere, ist mir der Explorer auch wirklich fremd.

                Ich hoffe jemand liest deinen Hilferuf!
                (sie hat nämlich neue Bilder am Start!!! und die wollen wir doch gerne sehen, oder? < Retorische Frage )

                Kommentar


                • Hey Gabi,schön das du wieder hier bist.
                  Keine Ahnung mit Bilder hochladen.
                  Unsere Fachfrau ist Ghosti und Blümchen

                  Kommentar


                  • @blümchen vielen dank für den Link. Sind wunderschöne Bilder.

                    Kommentar


                    • we love you michael

                      Von ♥ Memorial in honour of Michael Jackson in Munich/Germany ♥ · vor 32 Minuten aktualisiert

                      Unsterblichkeit ist mein Spiel - Aus Glückseligkeit komme ich - Von Glückseligkeit werde ich erhalten - Zur Glückseligkeit kehre ich zurück
                      ~written by Michael Joseph Jackson ~


                      ******************************************

                      Seine Liebe und seine Botschaft lebt in so vielen Menschen weiter und so wird sie weiter fließen und blühen von Herz zu Herz ....




                      Die Seite ist öffendlich!

                      Kommentar


                      • "Leute Heute" Beitrag ...

                        die Gedenkstätte ist ab 2:52 zu sehen ....

                        Kommentar


                        • schade, dass dieser Faden nicht mehr Beachtung findet.
                          Gibt es vielleicht was Neues vom Denkmal?

                          Kommentar


                          • Ja, wirklich schade! Ich war im Mai zuletzt dort und wollte Bilder einstellen. Ging aber damals nicht.
                            Ob ich am Freitag fahre weiß ich noch nicht. Es soll ja leider immer mal wieder Stress geben. Traurig .

                            Kommentar


                            • Apfelfee schreibt hin und wieder im Forever.
                              Hier ein Link zu Fotos vom vergangenem Mittwoch:

                              Ist öffendlich einsehbar.

                              Kommentar




                              • 86 Fotos vom 29. August.

                                Liz + Apfelfee

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X