thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael-Jackson-Denkmal in München - reloaded

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fantasy
    antwortet
    Immer wieder bin ich beeindruckt und begeistert, wie liebevoll und zuverlässig "ihr Feen" euch um die Pflege dieser inzwischen etablierten "Michael-Gedenkstätte" kümmert, sie schmückt und in Ordnung haltet.
    Anlässlich Michaels Geburtstag möchte auch ich euch nun einmal meinen Dank dafür aussprechen. Ein schönes Bild, das Michaels Fans damit auch von sich selbst abgeben.

    Dennoch sei mir eine kleine Nebenbemerkung erlaubt, die ich mir nicht verkneifen mag.
    Michaels Bildnis auf der Sitzfläche (um nicht zu sagen, auf dem Ars..) zu tragen, empfinde ich als sehr unpassend und einigermaßen despektierlich. Den angesprochenen weiblichen Fan möchte ich dringend bitten, diese Hose nie wieder zu tragen und zukünftig passendere Stellen zu wählen, um Michaels Gesicht öffentlich zu präsentieren.
    Ich bin jedenfalls einigermaßen unangenehm berührt gewesen beim Anblick des Fotos und möchte gar nicht wissen, welche Assoziationen da eventuell all denen kommen, die es mit Michael nicht besonders gut meinen.
    Würdigung sollte auch würdevoll sein.

    Einen Kommentar schreiben:


  • rip.michael
    antwortet
    Gestern in der BR Abendschau gab's eine kurze würdigung anlässlich MJs 55. geburtstag. Ein paar kurze Münchener szenen gab's zu sehen und einige momentaufnahmen vom denkmal.
    Schöne würdigung!

    Einen Kommentar schreiben:


  • bine68
    antwortet
    Lieben Dank an alle Feen!!
    Ihr habt das Denkmal wunderschön gestaltet zu Michaels Geburtstag!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Paulyne
    antwortet
    denkmal2013.jpg Danke dem Feelein....

    Vielen Dank für die schöne Kerzen mit meinem Namen.Habe mich sehr darüber gefreut.

    Unser Engel hat so viele schöne Gaben und Blumen an seinem Geburtstag erhalten.

    Das Denkmal sieht wunderschön aus.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Corina
    antwortet
    Einfach nur Traumhaft schön. Alles für dich Mike. Finde es immer wieder sehr bewegend.

    Einen Kommentar schreiben:

thread unten

Einklappen
Lädt...
X