thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Televisionäres Fantreffen auf DELUXE MUSIC

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Televisionäres Fantreffen auf DELUXE MUSIC

    Liebe Michael Jackson-Fans,

    zum zweiten Todestag des King Of Pop laden wir Euch zu einer Sonderausgabe unserer interaktiven Wunschshow JUKEBOX ein. Die Stunden zwischen 16:00 und 18:00 Uhr gehören den Jackson-Fans dieser Welt, denn ihr allein gestaltet mit Euren Videowünschen, Widmungen und Geschichten am 25. Juni unser Programm.

    Wir zeigen Michael Jacksons komplette Videographie. Euren Favoriten könnt ihr Euch noch bis zum 24. Juni über das DELUXE Facebook-Profil (www.facebook.com/deluxe.music) oder die DELUXE-Website (www.deluxemusic.tv) bestellen und mit einer persönlichen Widmung versehen.

    Parallel zur Show öffnen wir auf unserer Facebook-Seite einen Live-Chat. Hier könnt ihr Euch mit anderen Fans zu den Musikvideo-Meisterwerken des King Of Pop austauschen und wer möchte, seine Erinnerungen und Grüße sogar direkt und LIVE im TV mit der ganzen Welt teilen.

    Schon in den Stunden vor dem Wunschshow-Special präsentieren wir Euch einige Highlights: Ab 14:00 Uhr gibt es die ungekürzten Longversions von Michael Jackson Musikvideos zu sehen, darunter Smooth Criminal (9:23 Min.), You Rock My World (9:57 Min.) und Bad (16:06 Min.). Danach geht es um 15:15 Uhr nahtlos in das Künstlerporträt „Michael Jackson: Gone Too Soon“ über, das die Höhepunkte und Tiefschläge des Superstars biographisch aufarbeitet. Auf der DELUXE-Website ist die eigenproduzierte Dokumentation übrigens schon ab nächsten Donnerstag als Video-on-Demand Content abrufbar.

    Viele Grüße,
    Euer Team von DELUXE


    Wie ist DELUXE MUSIC zu empfangen?

    Kostenfrei über ASTRA Digital, Position 19,2° Ost, über das digitale Angebot vieler Kabelnetzanbieter, darunter Kabel Deutschland, Unity Media und Net Cologne, analog bei Kabel BW, über Entertain Comfort (Telekom), Web-Livestream @ http://www.deluxemusic.tv oder auch mobil über die DELUXE App (für iPhone/iPad und Windows Phone 7-Geräte).

    Links

    Wunschformular DELUXE-Website:
    http://deluxemusic.tv/highlights/hig...pecial-jukebox

    Wunschformular DELUXE Facebook-Profil:
    http://apps.facebook.com/deluxejukebox
    Angehängte Dateien

  • #2
    Finde ich cool das ihr sowas macht, aber das nächste mal bitte mit uns abklären, denn wir hätten zum Beispiel noch einen Newsletter raushauen können usw.

    Kommentar


    • #3
      Ja schön, dass DELUXE MUSIC einige Sondersendungen am 25.06.11 Michael Jackson widmet.

      Allerdings schade, dass es im Vergleich zum letzten Jahr in so reduzierter Form erfolgt. Letztes Jahr war es meiner Erinnerung nach doch der ganze Tag incl. eines Michael Jackson-Konzertes. Vielleicht könnt Ihr ja zumindest noch ein Konzert zusätzlich ins Programm intergrieren.

      Kommentar


      • #4
        Ist jetzt vllt. OT.

        Herzlichen Dank an de Luxe an dieser Stelle dafür, dass an jedem Tag Michael Jackson zu hören und zu sehen ist.

        Kommentar


        • #5
          Ich hab meinen Wunsch schon hinterlassen, na mal sehen was passiert, eine Widmung war auch dabei!!!

          Kommentar


          • #6
            Hatte das ja bereits schon vor ein paar tagen gepostet..... und auch schon meinen Wunsch abgegeben....

            http://www.mjackson.net/forum/showth...512#post455512

            Kommentar


            • #7
              Letztes Jahr war es aber auch sehr schön, den ganzen Tag nur Michael. Schade dass es dieses Mal nicht so ist, aber immerhin etwas.

              Kommentar


              • #8
                Letztes Jahr war nur super, hatte mir alles aufgenommen, aber es irgendwie nicht so recht geschafft das von Festplatte auf DVD zu spielen mir Werbung raus und so, macht mich dann immer so traurig,na ja Pfingsten habe ich mich dann um die vielen Stunde gekümmert und dann Abend noch Moonwalker im TV, ich war fix und fertig........ und es war ja noch nichtmal der 25. .
                Aber bin froh das Deluxe wenigsten Michael ein wenig Zeit widmet, sonst habe ich das Gefühl er wird mehr und mehr vergessen und das macht mich traurig und macht mir Angst!

                Kommentar


                • #9
                  Ich bin ja nicht so der große Radiohörer eigentlich nur wenn ich im Auto sitze,notgedrungenermaßen. Aber finde, Michael wird definitiv wieder öfter gespielt im Radio.

                  Kommentar


                  • #10
                    Im Radio ist er täglich auf mehreren Sendern präsent und DELUXE MUSIK hat ihn regelmäßig im Programm, besonders in Disco Deluxe ist er immer vertreten.Ein musikalisches Fantreffen auf DEluxe gab es dieses Jahr schon ein mal mit Lifestream,von 20- 22Uhr.Hat Spaß gemacht.Mein größter Wunsch ist, GHOSTS in voller Länge, die ganzen 39 Minuten aber das würde dann schon ein Großteil der Sendung ausmachen. lol.Ich hoffe,daß viele mitmachen,auf fb werde ich es auch noch verbreiten.
                    Deluxe Musik ist der einzige Musiksender ,den ich mir ansehe, VIVA geht mal gar nicht und MTV hat sich auch erledigt, habe ich sowieso nur geguckt, wenn was mit MJ kam.

                    Kommentar


                    • #11
                      Jetzt ist er übrigens besonders oft auf Deluxe Music zu sehen, immer wenn ich bisher hingeschaltet habe, war ein Videoclip da.

                      Kommentar


                      • #12
                        Ghost in voller Länge wäre natürlich super, ich habs vor Jahren auf eine videokassette aufgenommen, Gott sei dank, denn im TV hab ichs nie mehr gesehen

                        Kommentar


                        • #13
                          Mit 39 Minuten ist auch kein gewöhnliches Musikvideo, es sprengt jeden zeitlichen Rahmen aber so ab und zu, besonders zu Gedenktagen wie Todes-oder Geburtstag könnte es schon mal gezeigt werden.Ansonsten hätte ich eine ganze Wunschliste, da reichen die zwei Stunden nicht, wenn alle Clips in voller Länge laufen würden.

                          Kommentar


                          • #14
                            Ja - das finde ich wirklich ganz klasse, war nämlich letztes Jahr dabei, als sie zum "HIStory-Konzert München" diesen Live-Chat hatten. War unglaublich irre - und ich bin sicher dabei - auch wenn es nur 39 Minuten dauern wird. Das wird ein unglaubliches Gefühl sein, das schwöre ich Euch.

                            Kommentar


                            • #15
                              Vielen Dank an Deluxe! Ihr seid ein super Sender!
                              Aber das mit dem Wunsch und der Widmung hat bei mir nicht funktioniert. Leider

                              Kommentar

                              thread unten

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X