thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Televisionäres Fantreffen auf DELUXE MUSIC

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    nur so zur Erinnerung ..............

    http://deluxemusic.tv/

    gerade läuft Thriller

    Kommentar


    • #17
      Michael unendlich . DELUXE Music einfach pur Michael...DANKE; AUF eUREN sENDER IST ECHT IMMER vERLASS::

      Kommentar


      • #18
        ah nun hab ich vergessen mir was zu wünschen ...grrrrr...geht jetzt wohl nimmer oder?

        Kommentar


        • #19
          Gerade kam die Durchsage bei DELUXE, dass sehr wohl noch für seinen Lieblingsclip voten kann. Versuch dein Glück

          Kommentar


          • #20
            Danke Deluxe. Man sieht Michael ist der beste. Mir sind oft die Tränen gekommen, weil man wieder mal begreift, was für ein wunderbarer Mensch war und der beste Sänger überhaupt.
            Zuletzt geändert von xena19; 25.06.2011, 22:08.

            Kommentar


            • #21
              Das war's dann wohl: http://www.dwdl.de/?storyid=35185

              Kommentar


              • #22
                ich kanns garnet fassen, warum wurde deluxe music eingestellt???

                Kommentar


                • #23
                  Shit, nun trifft es einen Sender, der supergute Musik brachte und ein breitgefächertes Programm anbot. Wie oft hat er Songs von MJ im Programm gehabt.

                  Kommentar


                  • #24
                    immer logger

                    http://www.digitalfernsehen.de/Delux...n.82503.0.html

                    Kommentar


                    • #25
                      dann besteht ja noch hoffnung!!!

                      Kommentar


                      • #26
                        Bis jetzt senden sie noch über Schüssel und es gibt Hoffnung, nur die Kabelbetreiber haben schon das Programm herausgenommen.Wir sind nicht die Einzigen ,die hoffen ,daß es weiter geht mit Deluxe.Alle Mitarbeiter wurden schon entlassen, das Programm läuft einfach nur noch durch, war am Freitag auch schon so, zur Jukebox.Der Sonntag Morgen ohne Deluxe, nicht mehr vorstellbar.

                        Das ist heute auf meiner FB Seite, freu, freu!!


                        DELUXE MUSIC ®
                        Liebe DELUXE-Fans! Wir freuen uns sehr, dass es uns gelungen ist, DELUXE zu übernehmen. DELUXE MUSIC ist ein hervorragend gemachter Musiksender, den wir gerne weiterführen und ausbauen wollen. Wir werden die angefangenen Konzepte der Redaktion weiterentwickeln und die Qualität des Programms, die uns überzeugt hat, beibehalten. Freut Euch also auch in Zukunft auf echtes Musikfernsehen made by Deluxe und bleibt uns treu. Wir werden unser Bestes tun, damit der Sender weiterhin ein großartiges Musikprogramm bietet und über sämtliche Verbreitungswege, also auch über Kabel, zu empfangen ist. Wir freuen uns jedenfalls über jede Unterstützung von Euch.
                        Bearbeiten Antworten Zitieren
                        Zuletzt geändert von Dreamerdancer; 21.03.2012, 12:50.

                        Kommentar


                        • #27
                          Kann es sein, das DM einen neuen Sendeplatz hat? Bei mir gibts nur noch schwarzes Bild und der Sendersuchlauf hat auch nichts gebracht.

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von Matze Beitrag anzeigen
                            Kann es sein, das DM einen neuen Sendeplatz hat? Bei mir gibts nur noch schwarzes Bild und der Sendersuchlauf hat auch nichts gebracht.
                            Das Programm ist auf Astra (19,2° Ost) auf der Frequenz 12,148 GHz H (SR 27.500, FEC 3/4) zu empfangen. Der bisherige Sendeplatz wurde abgeschaltet.

                            Kommentar


                            • #29
                              Also über Digitales Kabelfernseh gibt es das nicht mehr, das finde ich sehr sehr schade

                              Kommentar

                              thread unten

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X