thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fernsehreportage - Österreichischer MJ-Fanclub!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fernsehreportage - Österreichischer MJ-Fanclub!

    Hey zusammen!

    Da sich hier ja doch hin und wieder auch Österreicher rumtreiben, darf ich mich mal wieder als Vereinsobmann des Österreichischen Michael Jackson Fanclubs bei Euch melden und auf unsere Homepage verweisen: www.mj-fans.at

    Konkret melde ich mich diesmal aber, um darauf aufmerksam zu machen, dass wir als Fanclub in Österreich mit dem Fernsehsender ATV eine Reportage über Fans gedreht haben! Diese Reportage handelt nicht nur von Michael Jackson Fans, aber wir werden darin wie gesagt auch vertreten sein. Sie wird am Mittwoch, den 29. Juni 2011 um 21:20 Uhr ausgestrahlt. Ich weiß nicht, inwiefern man den Sender ATV in Deutschland auch empfangen kann, aber man muss dazu sagen, dass der Sender auch eine Homepage mit Mediathek hat (www.atv.at) und vielleicht könnt ihr die von Deutschland aus besuchen und die Reportage nach der Ausstrahlung dort ansehen.

    Wir haben mit dem Sender Madame Tussauds in Wien besucht und die Michael Figur angeschaut, persönliche Interviews geführt und eine Party gefeiert mit Impersonator und Michael-Torte und allem, was so dazu gehört

    Keine Ahnung, was alles in die Reportage mit rein kommt, aber das werden wir ja noch sehen ...

    Zuvor wird außerdem am selben Tag bereits um 19:45 Uhr ebenfalls auf ATV über ein Treffen der Fanclubleitung mit dem Wiener Baumeister Ing. Richard Lugner berichtet - dabei ging es um eine mögliche Partnerschaft bzw. ein mögliches Sponsoring im Bezug auf ein Michael Jackson Denkmal in Wien. Diese Kollaboration wurde weder positiv abgeschlossen, noch definitiv ausgeschlossen - wir werden also weiter "dran bleiben". Er war gar nicht so abgeneigt, er meinte allerdings, dass er bereits eine 2 Tonnen schwere Falco-Statue im Keller hat und nicht weiß, wohin damit^^ Und wer sich nicht sicher ist: Jaaaah, Herr Lugner ist der, der immer die berühmten Gäste aus der ganzen Welt zum Opernball nach Wien einlädt.

    Also gut, nun bin ich am Ende meiner Mitteilung und ich hoffe, dass wir durch die 2 Ausstrahlungen im TV wieder ein paar neue Fans auf uns aufmerksam machen können

    With L.O.V.E aus Wien,
    Andreas (Vereinsobmann des Österreichischen MJ-Fanclubs)

  • #2
    Hier kann die Reportage online angeschaut werden - der Titel der Sendung ist "Fans". Es dreht sich um verschiedene Fan-Gruppierungen in Österreich.


    Von unseren Mitgliedern und auch von außenstehenden Personen haben wir nur positive Rückmeldungen erhalten, also scheint gepasst zu haben

    Kommentar


    • #3
      Die reportage gefällt mir wirklich gut. nur das gekreische

      Kommentar


      • #4
        Schöne Reportage

        Vielen Dank für den Link zu dieser Reportage.
        Hat mir auch gut gefallen.

        Viele liebe Grüße aus Berlin nach Wien.... ......make a better place

        Kommentar


        • #5
          Ich fand es richtig rührend und dann noch der liebenswürdige Dialekt, das paßt.Viele Grüße nach Österreich.

          Kommentar

          thread unten

          Einklappen
          Lädt...
          X