thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

M-Night im Hamburger Waagenbau am 28.01.2012

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • M-Night im Hamburger Waagenbau am 28.01.2012

    An alle Fans

    Wir veranstalten am 28.01.2012 endlich wieder eine MJ-Night im Hamburger Waagenbau!
    Das Motto steht dieses mal ganz deutlich unter dem Tanzstern!!
    Weg vom Trauern um einen ganz besonderen Menschen, hin zum Feiern dessen, was er uns hinterlassen hat!
    Einfach unglaublich gute Musik eines begnadeten Künstlers!!! So wollen wir ihn auch in Erinnerung halten..

    In diesem Sinne seit ihr alle herzlichst eingeladen diesen Abend mit uns zu feiern und zu genießen.

    Wir haben uns für euch auch ein paar Besonderheiten ausgedacht, um den Abend noch schöner zu gestalten.
    Neben einer Flashmob Tanzeinlage, Jukebox(Musikwünsche werden gespielt) und dem MJ Tanzspiel für die xBox, gibt
    es diesmal auch ein Gewinnspiel! Lasst euch überraschen!!

    Datum : 28.01.2012
    Location: Waagenbau (Max-Brauer-Allee 204, 22769 Hamburg)
    Eintritt : 8 €
    Einlass : 22.00 Uhr


    Für weitere Infos könnt ihr mir auch gerne eine mail an mj-night-waagenbau@web.de schicken oder mein Profil aufrufen..

    viele Grüsse aus Hamburg

thread unten

Einklappen
Lädt...
X